louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

HK
Helmut K.
Zweibrücken
Versand durch DHL klappt gut. Binnen weniger Tage ist alles angekommen. Im Paket war lediglich an einer Dose Bremsenreiniger die Schutzkappe abgegangen was eine eventuelle Auslösung des Sprühkopfes und somit Ex-Gefahr verursachen konnte.
Hallo, eigentlich hat der Versand super schnell geklappt und die Sendung sollte auch noch rechtzeitig zum Geburtstag ankommen. Leider kam sie dann auch wegen Feiertag 4 Tage später an und wir hatten extra für den schnellen Versand gezahlt.
AN
Da es sich um einen Gutschein handelt, kann ich nur in einiger Zeit, den Beschenkten dazu befragen. Aber er hat den Gutschein bekommen weil er schon häufiger seinen Motorradzubehör von Louis gekauft hat. Die Lieferung ging super schnell.
BB
Benni B.
Limburg
30.05.2024

Gute Hose

Die Motorradhose ist wirklich angenehm zu tragen aber die länge von 32 ist dann doch wirklich sehr lang. Ich habe zwar etwas kürzere Beine und musste die Hose dennoch um gute 15 cm kürzen lassen. Ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.
JK
Jörg K.
Saalburg
25.05.2024
Habe meine Bestellung wieder zurück gegeben und innerhalb kürzester Zeit eine Gutschrift erhalten. Louis bemüht sich sehr seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann hier nur eine 1a vergeben und bleibe weiterhin treuer Kunde . Danke !
SN
Stefan N.
Werbach

Die Bestellung ging reibungslos, Versand allerdings schleppend

Die Bestellung ging reibungslos. Allerdings sind die Versandinformationen am Smartphone schwer zu lesen. Der Versand hat insgesamt zu lange gedauert. Die Standardinformationen dazu eher dürftig. Das könnte insgesamt verbessert werden.

Super-Shop!

Die Post hat das Paket zerstört und ein Teil der Bestellung fehlte. Louis hat, nach einer Mail von mir, megaschnell reagiert und mir den Ersatz geschickt. Zudem wurden mir noch die Versandkosten erlassen. Ich kann nur Gutes berichten!
Das war Spitze! Danke dem Team in der Filiale, die haben alles getan, um mich in kurzer Zeit glücklich zu machen. Was da war, habe ich mitgenommen, der Rest wurde mir in drei Chargen zugesandt. Weiter so! Nennt man auch PERFEKT!!!
Superschneller Versand ! Vielen Dank ! Leider passte der Artikel nicht, was ärgerlich war. Offensichtlich stimmt hier die Datenbank nicht mit dem Moped überein. Jedoch habe ich die Gutschrift sehr schnell erhalten. TOP Service !!!
BD
Bernd D.
Merklingen
24.05.2024

Umtausch par Excellence

Zuerst den falschen Topcase Träger gehabt. Rückgabe in der Filiale, Rückerstattung des Kaufpreises und Lieferung des richtigen Trägers liefen schnell und problemlos. Da kann sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Top!
Der Kundenservice ist einer der besten, auch das man auf Rechnung bestellen kann zur Auswahl einfach prima guter Service ist heute selten. Auch die Verpackung war zufrieden stellend. Weiter so und ihr habt zufriedene Kunden….
Schnelle Zusendung. Sehr gut. An der Technik Theke in der Filiale mußte ich oft warten, obwohl keine anderen Kunden angestanden haben. Und obwohl einige Verkäufer in den Lagerraum hinein und auch wieder heraus gegangen sind.
HR
Heiko R.
Oldenburg
21.05.2024

Hervorragend

Es gibt kein Problem , wenn es denn mal eines gibt , was man mit den freundlichen Mitarbeitern von Louis nicht schnell lösen könnte. Verbesserungsvorschläge mag es vielleicht geben , mir fällt aber keiner ein . Vielen Dank !
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
18.05.2024

Service, der begeistert

Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Louis und bin immer wieder von dem gebotenen Service begeistert. Schnell und zuverlässig... So soll es sein. Hier kaufe ich gerne - egal, ob online oder im Shop - immer wieder ein.
03.06.2024
Alles perfekt gelaufen ,der Helm passt wie angegossen ! Wurde super am Telefon beraten....Habe dann auch noch eine plane für den Roller gekauft...passt, wackelt und hat Luft. Alles in allem PERFEKT gelaufen.Danke
03.06.2024

Top service from Louis

I ordered a Schuberth M1 clear visor from Louis. It arrived on time and was very well packaged. I am very pleased with the service from Louis and will order from them again if I need anything for my biking hobby.

Lampenmaske für Honda CL 500

Leider kam die Bestellung 2 Wochen später als erwartet, aber ich wurde immer gut informiert und es wurde auf Mails geantwortet. Die Lampenmaske ist toll, die Schrauben sind leider nicht schwarz. Qualitativ top 👍
Versand selbst ist manchmal etwas verzögert.. und die Verpackung war ziemlich übel zugerichtet... aber sonst alles bestens. Service super direkt auch mit RetoureEtikett, sodass man alles entspannt erledigen kann.
29.05.2024
Das Louis Team in den Läden und beim Support bemüht sich sehr um Kunden Zufriedenheit zu garantieren und ich muss sagen, bisher hat es immer funktioniert. Ich kenne keinen bikershop der so gut ist wie Louis.
HD
Heiko D.
Einbeck
24.05.2024
Einfach nur alles, guter Service schnelle Lieferung und vor allem gute Preise..... und danke für die Bemühung dass ihr es doch noch geschafft habt mir einen K&N Luftfilter zu besorgen... nochmals vielen Dank