louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

SK
Siegfried K.
Schömberg
24.05.2024
Gute Beratung und Service in der Filiale in Karlsruhe. Hose wurde dort auch direkt von der Verkäuferin bestellt (die Hose in der Filiale war leider etwas verschmutzt), mit portofreier Lieferung nach hause.
Michael S.
Duisburg
24.05.2024
Louis kümmert sich, wenn es Probleme gibt, sie lassen Kritik nicht ungehört verhallen und sie finden eine Lösung. Nach wie vor mein Lieblingsmotorradladen, auch der Kundendienst und Versand aus Hamburg.
Versand Lieferung alles bestens, leider war meine Größe 42 viel zu klein. ZumKnopfloch der Hose fehlten noch ein paar cm. An den Beinen passte sie prima. Warscheinlich hätte ich Größe 46 nehmen sollen.
HE
28.05.2024

Immer wieder einwandfreier Versand

Louis liefert per DHL und das ist immer noch der bestmögliche Versanddienst. Die Ware kommt vollständig, unbeschädigt und pünktlich an, es gibt ein Online Tracking über den Versandweg -> alles bestens.
Sehr guter Service.Vor allem Kauf auf Rechnung ist heute nicht mehr so üblich aber in meinen Augen das seriöseste was es gibt. Da zahlt man natürlich auch pünktlich. Old scool halt. Macht weiter so!
AR
Andy R.
Waldbronn
21.05.2024
Da gibt’s nichts zu verbessern. Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung, unverzüglicher Versand und ordentlich verpackt. Kann ich, seit mehreren Jahrzehnten Kunde, ohne wenn und aber, nur empfehlen.
S. S.
Solingen
29.05.2024
Bei Louis hat alles super geklappt. Aber als DHL das Paket hatte hat natürlich wieder nichts geklappt die haben eine Woche gebraucht um das Paket zuzustellen ist man auch nicht anders gewohnt.
JR
Jens R.
Lauterbach
Ich bin schon so viele Jahre Kunde bei Louis, da ist die Internetseite sehr gut gestaltet. Ich bestelle gerne im Internet, las es in die Filiale senden und probiere die Sachen dann dort aus.
03.06.2024
Super tolles Angebot an Waren. Die Bremsscheibe ist sehr schnell geliefert worden und die Infos dazu waren vorbildlich. Kann man nur empfehlen. Bremsscheibe direkt am Moped montiert.
WK
Wolfgang K.
Erftstadt
28.05.2024

Wie immer alles top und Kundenfreundlich

Ich hatte einen Produkt Vorschlag zur Aufnahme ins Louis Portfolio gemacht der überraschenderweise angenommen wurde.Ich habe dazu sogar noch einen Gutschein erhalten.Was will man mehr.
23.05.2024

problemlose Garantieabwicklung

Ein neues, nichtfunktionierendes Garmin Navi Zümo XT konnte problemlos zurückgeschickt werden. Zwei Wochen später kam das Gerät wieder repariert an (Master-Reset und Software Update).
PP

Schneller und besser geht nicht!

Nicht nur, dass die Ware 1 A ist! Nein ... kaum Bestellung abgeschlossen, gleich wurde sie versandt und war am nächsten Tag bei mir! Super und wenn möglich: mehr als nur die 5 Sterne!
UD
Ulf D.
Mühldorf
22.05.2024

Zuverlässig

Stets eine zeitnahe und zuverlässige Statusbenachrichtigung. Waren wie beschrieben und wenn etwas nicht "passt" stets gute und schnelle "Reklamationsbearbeitung" oder Rückzahlung.
Louis ist einfach perfekt, es wird einem immer geholfen, mit Informationen versorgt und was nicht vorrätig ist, ganz unproblematisch bestellt. Lieferung ist sehr gut und schnell.

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Auch als Gast ohne sich registrieren zu müssen. Der Versand erfolgte zügig und zuverlässig. Statusinfos werden schnell weitergegeben.

Jeans Motorradhose

Habe im Laden eine andere Größe probiert und der Mitarbeiter hat die passende Größe für mich im Shop bestellt. Sehr schnelle Lieferung, prima Beratung. Qualität und Größe passt.
03.06.2024
Super schnelle Lieferung. Toller Helm, der nur zurück geht, da er zu gross ist. Hab mir dann in der Lübecker Filiale, mit super Beratung durch Kevin, einen passenden Helm gekauft.
21.05.2024
Das das Produkt das es im Laden nicht gab dann doch so angekommen ist wie erwartet. Die lenkerendenblinker habe ich schon das zweite mal gekauft und bin super zufrieden damit
Wir hatten im Shop anprobiert und wegen des Dekors dann in Netz bestellt. Nach Eingang der Ware haben wir uns nochmal unentschieden… Von Louis alles problemlos abgewickelt!

Top Service und Auswahl

Bis dato bestellten Produkte durchweg zufrieden stellend bis sehr gut. Natürlich immer im Preis/Leistungsverhältnis gesehen. Wirklich enttäuscht wurde ich noch nicht. Danke