louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.898 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

30.04.2024

Top Kundenservice

Shop funktioniert super, auch bei Rückgaben.... Die Gutschrift nur ins Kundenkonto finde ich nicht richtig. Das sollte besser automatisch zum Kunden zurückfließen.
Sehr guter Service. Im Laden bestellt (weil nicht vorrätig) und direkt nach Hause liefern lassen. Bezahlung auf Rechnung. Alles problemlos. Was möchtest du mehr.
14.05.2024

Top Auswahl und Versand.

Große Auswahl und top Ware zu absolut günstigen Preisen. Sehr schneller Versand und bei Nichtgefallen oder Nichtpassen reibungslose Rücknahme und Rückerstattung.
15.05.2024
Die Tasche ist sehr schön und da passt auch einiges rein bin sehr froh die bestellt zu haben weil ich hab keine andere gute gefunden bis jetzt jederzeit wieder
15.05.2024
Sehr nette und kompetente Beratung, ein notwendiger Umtausch (mein erster bei Louis) wurde einfach erklärt und die Ersatzbestellung haben wir gleich umgesetzt.
06.05.2024
Bei der Bestellung fehlte die KBA Nummer auf der Scheibe. Kurz den Kundenservice angerufen und Zack ist ein Brief auf dem Weg mit der Nummer. Danke Louis!!!
HN
Herry N.
Bochum
02.05.2024
Sehr guter Support in den Filialen bei Bestellungen von nicht vorhandenen Artikeln. Schnelle Lieferung. Einfache Rücksendung bei nicht passenden Artikeln.
AR
Axel R.

Wie immer sehr zufrieden!

Helm war vor Ort nicht vorhanden. Super Beratung! Im Shop zur Ansicht bestellt. Lieferung in 5 Tagen. Anprobieren, passt ist super. Bin halt nen Louis Fan.
05.05.2024
Versehentlich doppelte Bestellung telefonisch Unproblematisch storniert....Lieferung schnell Und es hat alles gepasst. Motorrad läuft wieder wie ne Biene
Die Jacke passt super und sieht gut aus. Für hohe Geschwindigkeiten nicht so gut geeignet. Der Kragen wenn die Jacke zu ist,drückt extrem gegen den Hals.
14.05.2024
Unkomplizierte Hilfe und bei der servicehotline super nette Menschen und sehr freundlich. Da ruft man gern an, wenn man Fragen zu einer Bestellung hat.
RW
Ralf W.
Handewitt

Alles gut

Ware wurde wie beschrieben geliefert, der Versandstatus wurde entsprechend mitgeteilt. Gut finde ich auch, dass an einen Paketshop geliefert werden kann
JM
Jürgen M.
Neresheim
07.05.2024
Bin jetzt schon etliche Jahre Kunde bei Louis und bin voll zufrieden. Die Preise und die Produktvielfalt sind top. Die Ware wird auch schnell geliefert.
Die Reklamation des Kaputten Reißverschlusses und dem gebrochenen Hüftprotektor meiner Hose vom IXS Lederkombi hat super geklappt. Vielen Dank dafür!
13.05.2024
Das Produkt an sich ist super daran kann mann nichts schlechtes sagen aber die größe 5xl was ich gekauft habe fählt eher aus so zwischen 3xl und 4xl
unkompliziert und total schnelle Lieferung; Helm war im Laden nicht verfügbar; Modell konnte aber in versch. Größen getestet werden. Alles Bestens!
10.05.2024
Die Art und Weise wie man vom Personal behandelt wird finde ich super, sehr lieb und freundlich und gute Beratung natürlich bitte so weiter machen 😊
10.05.2024
Versand ging schnell. Eine Bestätigung, dass die Rechnungssumme überwiesen wurde hätte ich mir erwartet. Ansonsten hängt man da etwas in der Luft.
TC
Thomas C.
Hückelhoven
09.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Und sehr schnelle Bearbeitung der Retoure. Nach einjährigen Tag hatte ich das Geld schon wieder auf dem Konto. Einfach top
SK
Stefan K.
Pfronstetten
03.05.2024

Lieferung wie immer schnell erhalten

Lieferung wie immer umgehend erhalten,Ausgezeichnete Ware, TOP Kommunikation, ist bestens weiter zu empfehlen. Best regards Stefan Krummenacker