louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

30.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.575 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

15.05.2024
Sehr nette und kompetente Beratung, ein notwendiger Umtausch (mein erster bei Louis) wurde einfach erklärt und die Ersatzbestellung haben wir gleich umgesetzt.
AG
Alex G.
Kassel
Der mega schnelle Versand obwohl es hieß es könnte ne Woche dauern war aber direkt dienstags da! Freitags in der Filiale bestellt Montag ging es direkt raus!
AR
Axel R.
21.05.2024

Wie immer sehr zufrieden!

Helm war vor Ort nicht vorhanden. Super Beratung! Im Shop zur Ansicht bestellt. Lieferung in 5 Tagen. Anprobieren, passt ist super. Bin halt nen Louis Fan.
MG
Marco G.
Es läuft wie am Schnürchen. Schneller Versand und wenn mal was ist dann gibt es immer eine Lösung. Ich bestellt gerne bei Louis, da es nie trouble gibt.
Äußerst serviceorientiert, selbst wenn man erst Wochen später merkt, dass ein Artikel für einen doch nicht passt, kann man diesen noch zurück geben. TOP
14.05.2024
Unkomplizierte Hilfe und bei der servicehotline super nette Menschen und sehr freundlich. Da ruft man gern an, wenn man Fragen zu einer Bestellung hat.
WW
Wolf W.
Bad Emstal

Top Service

Sehr schnelle Lieferung der guten Ware die aber leider nicht passte. Die Abwicklung der Rückgabe lief absolut problemlos und schnell. So soll das sein!
24.05.2024
Die Reklamation des Kaputten Reißverschlusses und dem gebrochenen Hüftprotektor meiner Hose vom IXS Lederkombi hat super geklappt. Vielen Dank dafür!
28.05.2024
unkompliziert und total schnelle Lieferung; Helm war im Laden nicht verfügbar; Modell konnte aber in versch. Größen getestet werden. Alles Bestens!
BD
Bernd D.
Kamenz

LSL Hebel kurz Tracer 700

Die Kupplungs- und Bremshebel haben ausgezeichnete Qualität. Die Montage an meiner Tracer 700 funktionierte tadellos. Lieferung einwandfrei. Danke.
22.05.2024

Alles top gelaufen

Wurde sehr nett, und kompetent am Telefon bedient! Hätte keine Verbesserungen vorzuschlagen...alles war top, habe einen Motorroller Helm gekauft
15.05.2024
Sehr gutes Verpackungsmaterial, unkomplizierte Abwicklung, guter Preis, klare Information, ob die Batterie zum Motorrad passt. Was will man mehr?
13.05.2024

Reaktion auf Beschwerde

Eure Reaktion auf eine kleine Beschwerde hinsichtlich Kassenprobleme. Echt super!! Man wird ernst genommen und bekommt auch eine seriöse Antwort.
20.05.2024

Zwei von drei

Hatte drei Artikel bestellt leider fehlte einer davon .Aber wirklich spitze Kundenservice ohne Probleme wurde der Artikel sofort Nachgeliefert
WH
wilfried h.
badersleben
17.05.2024
schnelle aufnahme der bestellung und umgehender versand, wie immer große klasse, bin seit jahren bei euch und stets hoch zufrieden, vielen dank
21.05.2024
Der Service im Shop, der die Hose für mich bestellt hat. Alles läuft unkompliziert und Rücklieferungscheine liegen im bei der Lieferung dabei.
ON
Oliver N.
Burscheid
28.05.2024

sehr zu empfehlen

Top Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität in Material und Verarbeiteung des Artikels, genaue Größenangabe, bin rundum zufrieden
14.05.2024

Reibungslos :)

Lieferung kam früher als ursprünglich angekündigt und völlig problemlos. Keine Beschädigungen am Hersteller - Karton oder am Produkt. Super!
NH
Norbert H.
Leichlingen
24.05.2024

Der Service ist bei Louis sehr gut.

Der Service ist bei Louis sehr gut, ich bestelle sehr gerne bei Euch, dann man auch bei kleinen Details immer gut beraten wird. Danke dafür.
War alles Top. Besonders die Helmfee in der Filiale München-Pasing. Die Frau ist der absolute Hammer Verbesserung, wüsste ich nun nichts.