louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.924 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

TM
Thomas M.
Höhenkirchen
Die Bilder im Internet stimmen leider nicht mit der beim ersten Mal gelieferten Ware überein. Bei der neuen Bestellung hat's dann gepasst
US
Ulrike S.
Zwickau
Die Lieferung war super schnell wie immer Service ist Spitze. Die Stiefel schon zum 2. Mal bestellt. Größe passt super. Sehr guter Artikel
Die bestellten Bremsbeläge sind passgenau, jedoch könnte die Belagsstärke etwas dicker sein. Die Bearbeitung und Lieferung waren promt.
Alles super geklappt, ich kann den Helm nur empfehlen. Habe ihn aber eine Nummer größer bestellt da meine eigentliche Größe zu klein war.
21.05.2024
Die ware entspricht meine Vorstellungen 👍 schnelle Lieferung und keine Beschädigungen am Helm. Weiter so, Louis hat einen tollen Namen👍
Super Produkte und super Preis Leistungsverhältnis was man nur weiter empfehlen kann. Bestellung lief auch kurz und knapp ab, weiter so.
ES
Elke S.
Kassel
04.06.2024
im Geschäft wurde ich sehr gut und kompetent beraten die Lieferung war schnell und unkompliziert. Alles in allem bin ich sehr zu frieden
03.06.2024
Der Kundenservice hat bei der Lieferung das fehlende Produkt sofort nachgeliefert und die Kommunikation war sehr schnell und freundlich
30.05.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität der Enkel wird sich freuen, einen so schönen Helm zu tragen. Es wird ein Geschenk zum 15. Geburtstag.
SW
Stefan W.
Illingen

Danke Louis

Auch wenn mal was nicht gefällt oder Größe nicht passt, da Hersteller scheinbar unterschiedliche Vorstellungen haben beim Maß nehmen.
FB
Fred B.
Meinerzhagen
Kurze Lieferzeit, Bestellung war vollzählig und qualitativ sehr gut. Bin schon mehr als 25 Jahre Kunde hier und wurde nie enttäuscht.
Hosenträger-Büse: Unkomplizierte Bestellung ,einfache Handhabung, passen perfekt und machen wofür sie gedacht sind,Hose sitzt wieder.
28.05.2024
Versandzeit war sehr schnell. Besser finden würde ich es wenn die Verpackung deutlich kleiner wäre. Das wäre für die Umwelt besser.
20.05.2024
Samstag Im Laden bestellt . Kostenlos nach Hause schicken lassen . Dienstag gekommen . Rechnung zum Überweisen . Was will man mehr !
JD
Josef D.
Bad Feilnbach
03.06.2024

So stellt man sich guten Service vor

In Rosenheim im Laden bestellt, wenige Tage später nach Hause geliefert, per Rechnung bezahlt. So stellt man sich guten Service vor.
Etwas Tesa und die Zündkerzen würden nicht ohne ihre eigene Verpackung in dem Paket ankommen!! Aber sonst , günstig und schnell.
RB
27.05.2024

Der Versandservice bei Louis iss mehr als gut

Der Versandservice bei Louis ist einfach nur hervorragend!!! Die Beantwortung der E-Mails lässt dagegen sehr zu wünschen übrig!
Schnelle Lieferung , Umtausch kein Problem, Und mit Abstand der Beste Serviceberater am Telefon , den seid langer Zeit hatte ❗️
CN
Carsten N.
Ennepetal
30.05.2024

alles wie immer perfekt

Schnelle Lieferung super Qulität, nur die Verpackung könnte besser sein. Kartons kaputt, aber glücklicherweise nichts verloren.

Service Hilfe

Ich habe bei dem Service angerufen, wirde dort auch sehr schnell verbunden. Meine Frage wurde schnell und konkret beantwortet.