louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.898 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

15.05.2024
Bestellung im Shop für Zuhause unkompliziert und leicht. Habe die Jacke dann im Shop retounieren wollen. Das war leider eher unangenehm ( Frankfurt ). Ein ganz junges Mädel sagte rief ihren Kollegen, der runzelte die Stirn und zog die Augenbraue hoch...." ah Rückgabe ". Ich fragte dann ob alles in Ordnung ist....dann einiges an Hin und Her....Mann müsse jetzt noch kontrollieren usw. Ich sagte kein Thema....dann wieder so eine Bemerkung wie " ja wir können die Ware auch nur zurückschicken..." Abschließend habe ich einen Stempel erhalten mit einer händischen Bemerkung , das Sie die Jacke erhalten hat. Ich fragte ob es dafür keinen Prozess mit einem Beleg für den Kunden gibt...." Nein.." das ist so. Also gut. Insgesamt fühlt man sich dann leider nicht so toll, wenn andere Kunden hinter einem warten. Wie als wenn man etwas Unrechtes täte. Sorry - ich bin sonst über 17 Jahre Kunde bei Louis.

Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt. Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt. Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
14.05.2024

Die Beraterin in der Süderstraße 83 war absolute Spitzenklasse.

Die Verpackung war Klasse, ist alles heil angekommen, es war nur vergleichsweise lange unterwegs. Besonders bemerkenswert war aber die Beratung in der Filiale in der Süderstraße 83. Vielen Dank noch einmal an die kompetente Beraterin, die uns mit einer Engelsgeduld bis 20.15 Uhr Beraten und bedient hat. Absolut Spitze. Da fahren wir gerne wieder hin.
30.04.2024

naja, fast gut... aber

nun, an meinem bestellten Helm war das Sonnenvisier defekt. Es fehlte ein Niete - das defekte Teil wurde ausgetauscht, sowas kommt vor... aber wenn man das gleich beim Versand mal geprüft hätte, hätte ich mir die Wartezeit (1 Woche) den Gang zur Post, das verpacken und den Spott der Mitwisser sparen können...
14.05.2024
Die Verpackung der gekauften Teile war bereits geöffnet. Ein Teil musste ich vor dem Einbau selbst zusammensetzen . So etwas sollte nicht passieren. Auch wenn das Teil zurückgeschickt wurde, sollte vor einem Weiterverkauf die Funktionalität geprüft werde. Ganz besonders bei hochwertigen Produkten von LSL.
AZ
Adam Z.
09.05.2024
An Louis und dem Versand gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch die Auslieferung. DHL bricht einfach die Touren ab (schon mehrfach bemerkt) Zustellung soll erfolgen und dann hat der Zusteller keine Lust das Haus auf zu suchen weil davor eine Baustelle ist. Wird immer schlimmer aber dafür kann Louis nichts.
12.05.2024
Hochwertige Aufmachung. Es sind sogar zwei Folien in der Packung. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das TFT-Display ohne Folie bei direkter Sonneneinstrahlung nicht besser ablesbar ist. Auf der Schachtel steht aber mit Folie bessere Ablesbarkeit. Ansonsten gutes Produkt.
UK
Uwe K.
Rellingen
02.05.2024
Nachdem ich den Helm in einer Filiale nicht bekommen habe ( ein Verkäufer war mit Helmberatung beschäftigt, 2 weitere mit Auffüllen der Regale ) habe ich Online bestellt. Hat einwandfrei geklappt.
Die Jacke passt super und sieht gut aus. Für hohe Geschwindigkeiten nicht so gut geeignet. Der Kragen wenn die Jacke zu ist,drückt extrem gegen den Hals.
13.05.2024
Das Produkt an sich ist super daran kann mann nichts schlechtes sagen aber die größe 5xl was ich gekauft habe fählt eher aus so zwischen 3xl und 4xl
10.05.2024
Versand ging schnell. Eine Bestätigung, dass die Rechnungssumme überwiesen wurde hätte ich mir erwartet. Ansonsten hängt man da etwas in der Luft.
vor 1 Tag
Versandzeit war sehr schnell. Besser finden würde ich es wenn die Verpackung deutlich kleiner wäre. Das wäre für die Umwelt besser.
Preis-Leistungsverhältnis super. Einfache Bestellung auf Rechnung. Sehr gute Kommunikation. Sehr lange Lieferzeit (> 8 Tage)
03.05.2024
Hochwertige Verarbeitung, gute Belüftung bei Geschwindigkeit über 130 km/h etwas lauter durch Wind Geräusche

Verpackung

Für die kleine Sockelglühbirne hätte auch ein gefütterter Broefumschlag gereicht und nicht ein großer Karton
HG
Harald G.
Gaildorf
Der Artikel war eine Reklamation Würde mir mehr Transparenz wünschen das es keine Missverständnis gibt
07.05.2024
Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Der Versand ist mit 8 Tagen doch etwas zu lang
03.05.2024
Leider nur ein GUT, da ich im Shop in Münster meine gewünschten Artikel nicht bestellen konnte.

Es geht auch günstiger

Für Kleinteile bräuchte man nicht so ein riesen Paket und dann wäre das Porto auch günstiger.
Abwicklung hat einwandfrei funktioniert, Lieferung schnell und problemlos. Alles in Ordnung