louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Leider ist die Lieferung unvollstädig. Mehrmals Kontakt mit dem Service aufgenommen (Telefonat, E-Mail mit Bildanhang vom Lieferschein bei dem klar zusehen ist, dass die Lenkertasche nicht vepackt wurde) immer noch keine Lenkertasche im Haus. Stattdesen soll ich von den gelieferten Artikeln Bilder senden??? Was das außer Arbeit für mich bringen soll, ist mir ein Rätsel. Ich kaufe seit Jahren für tausende von Euros bei Louis ein, doch diesmal bin ich am überlegen ob ich nicht meine Louiskarte vernichten soll und in Zukunft lieber mit Polo meine Geschäfte mache. Diese Vorhehensweise von einem gewissen Leon von Hoerschelmann ist eine Frechheit.

Bin echt frustriert auf Louis

Es ist mittlerweile sinnvoller bei benötigten Teilen zu einem Vertragshändler zu gehen da Louis ja nicht mal mehr sowas simples wie ein Kettenschloss im Laden hat. Das misste nur noch online mit ewigen Lieferzeiten. DHL ist viel zu lahm. Habe Kette und Kettenschloss bestellt und das lag bei denen 3 Tage lang im gleichen Lager. Sorry Louis aber da gibt es bessere Unternehmen ! Und absolut armselig ist es das man trotz Filialverfügbarkeit Sachen nicht bekommt da es angeblich Kundenreservierungen sind. Warum wird das dann als verfügbar angezeigt ? Kann ja wohl nicht so schwer sein das dann auszutragen und wenn's nicht abgeholt wird wieder einbuchen. Ich war extra in Duisburg weil ich das Relais brauchte. Klar wollte euer Mann mir das bestellen aber ist brauchte es sofort und nicht erst in einer Woche (Fals DHL das schafft ). :-( Sorry aber sowas gab es früher bei Louis nicht aber wer will schon die Nummer 1 bleiben wenn man es mal war ? Scheint wohl dann nicht mehr nötig zu sein einen guten Kundenservice zu bieten.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der beschriebene Eindruck entstanden ist und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir Ihnen auch weiterhin das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht funktioniert hat. Tatsächlich sollten reservierte Artikel nicht als verfügbar anzeigt werden. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Lagernde Ware versenden wir gemäß unserem Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Tagen - wenn es einmal schneller gehen muss, wählen Sie bitte den Express-Versand aus (gegen EUR 5,00 Mehrkosten). Die Bestellung wird dann, insofern wir diese bis spätestens 13:00 erhalten haben, noch am gleichen Tage an Sie versandt werden. Insgesamt verstehen wir Ihre Frustration über dieses unrunde Erlebnis - beim nächsten Mal klappt es aber sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Lieferzeit eine Katastrophe immer wieder nicht unter einer Woche geliefert, Das ist nicht mehr Zeitgemäß andere Mitbewerber können das besser.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.05. haben wir umgehend per 04.05 an Sie versandt - DHL hat dann aber leider erst per 10.05 zugestellt. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Ich habe den bestellten Pavillon bis heute nicht erhalten.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL Paketverfolgung gab es seitens DHL Probleme beim Versand. Das Ergebnis des Tracking spricht abschließend von einer noch heutigen Zustellung. Sollten Sie das Paket in den kommenden 3 Tagen noch immer nicht erhalten haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - vielen Dank! (Service@louis.de). Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Passt nicht

Sehr lange Liefer-/Bearbeitungszeit

Eine Lieferzeit für einen Geschenkgutschein von 7!!! Tagen (Do- Mi) ist heute einfach unakzeptabel.

Gewählte Versandart nicht angemessen

Der Versand an sich war kritiklos gut! Aber zum Versand von ! einem O-Ring ! einen ganzen Karton zu nutzen, halte ich nicht für angemessen.(Kosten, Materialaufwand, Transportvolumen, Ökobilanz). Eine (Wert-) Briefsendung wäre hier völlig ausreichend gewesen. Das kann Louis besser!
TW
Tina W.
Wincheringen
nicht angeben, dass ein Teil der bestellten Sachen nicht lieferbar sind bis September, dann eine Jacke liefern, trotz dem Hinweis, daß man nicht mehr interessiert ist an Hose und Handschuhe, weil diese ja nicht lieferbar sein sollen bis September, und die Jacke zurückgeschickt wurde, dennoch nach 2 Wochen die Hose liefern (die ja nicht lieferbar sein soll) und dann nach weiteren 2 Wochen die Handschuhe liefern (die ja ebenfalls nicht lieferbar sein sollen). Alles in allem nicht nachvollziehbar und ärgerlich, da ich die Sachen wirklich gerne komplett gekauft hätte und ich 3 x zur Post laufen muß für nichts
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint tatsächlich einiges durcheinander gelaufen zu sein und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf und die Irritation. Auf der Rechnung der ersten Lieferung findet sich tatsächlich ein Hinweis auf eine separate Lieferung. Lagernde Ware versenden wir i.d.R. von 1 - 3 Werktagen nach Erhalt. Teilweise mit entsprechender Ankündigung auf der Rechnung versenden wir fehlende Teile direkt aus einer Louis Filiale an Sie. Bitte beachten Sie auch immer Ihre Bestelleingangsbestätigung, die im Normalfall auch schon entsprechende Informationen liefert. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Thema Verpackung hat wieder nachgelassen... Ein Vier-Liter-Kanister Öl stand auf Bremsbelägen drauf Und dann stelle man sich vor, dass das Paket noch ein paar mal ein-/ abgelegt wird... macht keinen so guten Eindruck. Ware aber nicht defekt oder gebrochen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler in unserer Logistik zu entschuldigen und werden diesen dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Schlecht verpackt, so dass Ware fast aus Umschlag fiel.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler der Logistik zu entschuldigen und werden Ihre Bewertung dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Louis Team

Trotz zusätzliche Transportkosten wurde der Termin nicht eingehalten :-(

Paket wurde am Dienstag den 7.05.2024 zu spät :-( geliefert. Was sie besser machen Können die Pakete nicht kaput machen und zweitemal Liefern :-(
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Expresskosten sowie aus Kulanz auch die Portokosten werden in Kürze zurück auf Ihren PayPal-Account gesandt werden. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team
Michael K.
Hildesheim
Lieferung dauert leider viel zu lange.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.05 (Donnerstag) haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Empfangen haben Sie die Ware durch DHL dann per 06.05. Bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochende zwischen den genannten Tagen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Lieferanschrift korrekt lesen und verwenden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler bei Aufnahme der Lieferanschrift zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis, Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße... Ihr Louis Team