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louis.de
Bewertungen:

34.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.170 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
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Bewertungen für louis.de

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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)
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Antwort von louis.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt sie, die kleineren Kartons - nur sind diese in der Saison manchmal nicht mehr greifbar. Und damit der Versand der Pakete nicht ins Stocken gerät, wird auch mal eine überdimensionierte Lösung verschickt. Uns ist die Problematik bewusst, wir sind weiterhin an einer Optimierung dran. Möge bei der nächsten Bestellung eines Kleinteils auch ein kleines Paket bei Ihnen erscheinen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es keine Nachricht an mich gab, dass die ware abholbereit war, ging diese ins Lager zurück sagte man mir. Man hätte mich auf keinem Wege erreicht, da meine Nummer unbekannt war. Aber mich am selben Tag 2x anzurfen nach der ersten Beschwerde ging wohl an die unbekannte Nummer ganz gut. Nachdem mir die Ware zugeschickt wurde, war der Preis 50 Euro höher als die Bestellbestätigung es sagte. Nach wiederum einer Mail, korrigierte man mir den Preis wieder. Nun, ich packte aus und siehe da, es fehlte ein Teil der Bestellung. Nun musste ich nochmal in den Laden und stand 25 Minuten an der Theke bis ich an der Reihe war. Der freundliche Kollege in der Filiale, bestellte mir das ganze nochmal, weil es die Teile nicht einzeln gab. Heute nun nach sehr langer Zeit, konnte ich das teil montieren. Leider kann ich kein gute Haar an dem ganzen lassen. Ich muss morgen den rest wieder in die Filiale bringen Gesamt Fahrstrecke für eine Onlinebestellung etwa 50 km. Danke für die tolle Leistung, fehlt nur noch, ich muss die 2.Lieferung auch noch bezahlen. VG Großmann Dirk
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Antwort von louis.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist tatsächlich in Summe einiges schiefgelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den äußerst unglücklichen Ablauf. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit dem Kauf eines SHOEI SRL3 Kommunikationssystems

Ich habe kürzlich ein SHOEI SRL3 Kommunikationssystem für meinen SHOEI GT AIR 3 Helm online gekauft und war leider von der Lieferung enttäuscht. Bereits beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Verpackung geöffnet und das Siegel gebrochen war. Zu meinem Bedauern fehlte auch der Klettverschluss für die Befestigung des kabelgebundenen Mikrofons. Dies wurde erst ersichtlich, nachdem ich die anderen Komponenten bereits installiert hatte. Zusätzlich hatte ich Reinigungstücher bestellt, von denen eine Packung ebenfalls geöffnet war und das Tuch nur halb in der Verpackung lag. Nach einer Reklamation wurde mir ein weiteres Paket zugesandt, das lediglich einen Entschuldigungsflyer enthielt. Die automatische Zustellung eines weiteren Paketes, welches erneut bei der Post abgeholt werden musste, deutet darauf hin, dass solche Probleme kein Einzelfall sind. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich davon abraten bei Louis, Produkte dieser Art online zu kaufen, da die Qualitätssicherung und der Kundenservice zu wünschen übrig lassen.
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Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir bedauern diese unglückliche Lieferung und danken in diesem Sinne für Ihr Verständnis. Natürlich wurde die Neulieferung nicht automatisch, sondern auf Ihren Hinweis an Sie versandt, da wir wissen, wie wir professionell mit Retouren umzugehen haben. Wir werden Ihre Mitteilung, auch ob des geöffneten Reinigungstuchs, an unsere Logistik geben und dort thematisieren. Obgleich die Reklamation offensichtlich vernünftig gelaufen ist, können wir Ihren Unmut verstehen. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
MK
Mike K.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo ist "Mandy" aus der Filiale Potsdam???

Wie ich gerade feststellen mußte, wurde Mandy in der Filiale Potsdam gekündigt. Dieses Mädel hatte Ahnung von dem was sie einem Verkauft weil sie das Motorradfahren "Lebt", was man von den anderen "Mitarbeitern" leider nicht sagen kann. Was Euch geritten hat so ein "Juwel" die Tür zu weisen, kann keiner meine Motorradfreunde und ich nachvollziehen. Immer wieder ist bei einem Verkaufsgespräch der Name "Mandy" gefallen, weil sie absolute Kompetenz bewies. Nie hatte man den Eindruck das einem was Aufgeschwatzt wird. Das solltet Ihr euch noch einmal durch den Kopf gehen lassen wie es dazu kommen konnte und Schadensbegrenzung machen. Das hätten wir von der Fa. Louis nicht erwartet! An den Taten werden wir es erkennen und im Auge behalten wie es sich um Mandy weiter entwickelt.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht EDV bei Gutschein einlösung

Ich hatte mir überlegt die Jacke Online zukaufen und hatte den kauf auch schon fast abgeschlossen und den Gutschein Code freigekratzt. da brachte meine Frau den berechtigten Einwand ob ich mir bei der Größe sicher sei . Darauf hin brach ich den Kauf ab und guckte wo die Jacke verfügbar sei, dies war in Allermöhe so. Also fuhr ich dort hin, sind pro Tour 25 Km . Die Jacke probierte ich an und wollte sie bezahlen . An der Kasse wurde mir mit geteilt das ich den Gutschein nicht Einlösen könne da der Code zusehen sei. Was ist das für eine Schlechte EDV wo es nicht möglich ist zu prüfen ob ein Gutschein noch gültig ist. Das geht z.B sogar bei ATU und die haben es mehr als schlechte EDV
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die Läden und Mitarbeiter in und um HH sind top, gut sortiert, die Mitarbeitersind nett und hilfsbereit. Der online Shop läst zu wünschen übrig bzw die Leute die, die Bestellungen bearbeiten, scheinen stets bemüht ! Nicht einzuhaltende Liefertermine werden nicht bekannt gegeben, sondern einfach das Datum der Bestellung geändert, Zahlungsart wird geändert von Rechnung auf Vorkasse, dann wieder auf Per Nachnahme bis hin zur Änderung der eigentlichen Bestellmenge usw. Wünschenswert wäre etwas mehr Augenmerk auf das online Geschäft bzw die Abwicklung. Umkartons mit Werbung sind ja schick aber jeder weiß was drinn ist! Meine waren bis dato meist schon geöffnet aber es fehlte nichts!
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28.03.2024
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Falsche Beschreibung und keine Hilfe

Bestellt wurden Seitenhalter von Shad und die passenden Taschen dazu. Laut Beschreibung sollten 2 Taschenhalter (links und rechts) dabei sein. Geliefert wurde nur der linke Seitenhalter. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Beschreibung falsch ist und man an meinem Motorrad (Ducati Icon Dark) generell rechts keinen Seitenhalter montieren kann. Es gibt aber von anderen Herstellern viele Möglichkeiten rechts Taschen/Koffer zu montieren. Eine Lösung oder vergleichbarer Ersatz wurde mir nicht angeboten. Hätte ich so nicht erwartet. Somit habe ich alles wieder zurückgeschickt und muss mich wohl anderweitig umsehen. Schade....
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WS
Wolfgang S.
Neumünster
vor 17 Stunden
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Anlasser Relais Yamaha xvs 1100 VP05

Das Relais wurde schnell und sicher verpack geliefert. Doch leider waren die Anschlüsse vertauscht. Original "M" links "B" rechts, das Neue "M" rechts "B" links. Auch ist das Original stehend montiert, das Neue liegend. Kann man alles umbauen, ist aber zu viel aufwand. Der Hersteller bietet auch das Original an, doch in eurem Online Shop sind alle Varianten nur unter einer (Art.-Nr.: 10032286) erfasst. Auch im Louis-Shop in Kiel konnte man das richtige Relais nicht finden. Habe das Teil zurück gegeben und bei einem bekannten Online-Shop das richtige Relais bestellt und erhalten.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist meine Jackengröße 54. Bei dieser Größe kam ich nicht ansatzweise in die Jacke. Ich musste die Jacke umtauschen, was füt mich und auch für Sie Aufwand und Kosten bedeutet, von der Umwelt mal abgesehen. Die Jacke habe ich dann in Größe 60 !!!!!!! bestellt,jetzt passt sie. Die Größentabelle ist nicht wirklich hilfreich, danach habe ich Größe 54.Wenn Ihre angebotenen Produkte drei !!!! Nummern kleiner sind, dann sollten Sie das auch erwähnen. Telefonisch habe ich nach Reklamation und Nachfrage von Ihnen diese Auskunft bekommen...leider zu spät.
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vor 7 Tagen
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So ein großer, unsinniger Karton!

Der Einkauf und die Abwicklung liefen sehr gut und auch zügig Allerdings war ich über die hohen Versandkosten angesichts der Größe des Artikels verwundert. Als ich dann das Paket gesehen habe, war es mir klar. Der Karton war vollkommen überdimensioniert und ich war verwundert, dass ich nicht auch noch unsinniges Füllmaterial erhalten habe. Ich finde, das geht besser und kinderfreundlicher! Ein wattiertes Kuvert passt auch in den Briefkasten, dieses Paket hätte bei Abwesenheit auch noch von einer Paketstation abholen müssen.
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Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist offensichtlich etwas schiefgelaufen in unserer Logistik-Abteilung und wir bitten die Zusendung in dem völlig überdimensionierten Karton zu entschuldigen. Wir werden den Hinweis intern weiterleiten und bitten um Entschuldigung. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser! Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 9 Tagen
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Falsche Lieferung erhalten

Es wurde nicht meine Bestellung geliefert, erster Anruf nach erhalt des Päckchen mit der Bitte um schriftliche Info wann ich mit meinen Teilen rechnen kann keine Antwort. Erneut eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um Stellungsnahme bis… wieder keine Rekation, also nochmals angerufen dann erste information dass die Lieferung nun aufgeteilt wird. Erster Teil kam gestern zweiter Teil soll wohl heute kommen. Bin mal gespannt ob das mit der Gutschrift klappt weil laut Kundenkonto hätte ich die Artikel nochmal zum bezahlen.
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03.04.2024
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Leider war die Beratung im Shop überschaubar. Zusätzlich wurde man von jedem Mitarbeiter gleich mit "Du" angesprochen. Das finde ich tatsächlich zu persönlich. Wir haben dann einen Helm für meinen Sohn getestet. Wir testeten verschiedene Modelle und entschieden uns dann für eines. Da es nicht in der gewünschten Farbe vorrätig war bot man uns freundlicher Weise an ihn gleich an uns zu versenden. Dies funktionierte auch problemlos. Leider passte dann der Helm, in der gewünschten Größe, trotzdem nicht. Schade.
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Antwort von louis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Firmenphilosophie entspricht, dass unsere Mitarbeiter unsere Kunden duzen. Wie Sie schreiben, möchten Sie nicht geduzt werden. In diesem Fall bitten wir Sie unsere Mitarbeiter einfach zu siezen damit signalisieren sie den Wunsch nicht geduzt werden zu wollen. Für den negativen Eindruck bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit einen passenden Helm für Ihren Sohn gefunden haben und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
PD
Peter D.
Freudenstadt
vor 2 Tagen
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Gut erreichbar

Louis ist telefonisch gut erreichbar, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leider hat die erste Bestellung nicht geklappt, nach 8 Tagen wurde die Bestellung seitens Louis storniert und das Geld zurückerstattet. Meine anschließende Recherche zeigte mir dann an, das der Helm lieferbar sei. Sicherheitshalber rief ich an um mir dies bestätigen zu lassen. Dies konnte die Mitarbeiterin jedoch nicht zweifelsfrei. Wirveinigten uns auf eine Bestellung auf Rechnung, danach lief alles rund!
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eignetlich wollte ich am Samstag in derFiliale in bielefeld bestellen, das klappte aber nicht weil die EDV nicht funktionierte. DaANN WAR ICH AM MONTAG NOC EINMAL DA; DAS HAT DANN N OICHT GEKLAPPT WRIL DER vERKÄÖUFER KEINE zEIT HATEE ODERNADERWEITIG BESCHÄFITGIT WAR ER LIEF DA RUM ABER WOLLTE WOHL NICHT: hABE DAN ONLINE BRESTELLT MIT ZUSÄTZLICHEN vERSANDKOSNTE WAS NICHT HÄTTE SEIN MÜSSEN: sOMIT WAR DER eINKAUF NICHT SO ERFOLGREICH OBWOHL DIE sOCKEN GUT SIND: bESTE gRÜSSDE uWE
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Antwort von louis.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind auch weiterhin stets daran interessiert, das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen für die Portokosten einen Ausgleich in Form von LouisCard-Punkten auf Ihren Account gebucht. Noch ein Tipp: Sie können über unseren Online-Shop eine Click&Collect-Bestellung in die gewünschte Filiale auslösen - diese ist dann grundsätzlich frei von Versandkosten >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/serviceangebote Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung war eine Frechheit.…

Der Ablauf war okay aber der Versand war eine Frechheit. Ich habe eine kleine Lampenfigur für mein Motorrad bestellt in der Größe von ca. 7x10 cm. Angekommen ist ein Paket 📦 in der Größe von ca.40x20cm. Was mir normalerweise egal wäre aber ich mußte ja die Versandkosten übernehmen und diese betrugen über 10 Euro. Was die ganze Figur nicht Wert war. Das empfinde ich schon als Frechheit. Deshalb werde ich bei Louis online nichts mehr bestellen.
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TC
28.03.2024
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Ich hatte innerhalb kürzister(ca. 15 min.) eine zweite Bestellung aufgegeben. In einer Mail hatte ich gebeten, beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, um Versandkosten zu sparen. Dies war offensichtlich nicht möglich??, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich werde so schnell nicht wieder bei Louis bestellen, alle Waren gibt es mittlerwiele auch bei anderen Shops. Sorry.
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Antwort von louis.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung von Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal ist leider nicht möglich. Aber auch in solchen Fällen finden wir die passende Lösung, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
vor 8 Tagen
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IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist. Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!
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DR
Dieter R.
Hohenkammer
vor 3 Tagen
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Online „verfügbar, Lieferung 1-2 Werktage“. Haltet euch einfach an die angegebenen Lieferfristen! Ware kam mehr als 1 Woche später an, obwohl bei täglicher Onlineabfrage die kurzfristige Lieferung immer noch angepriesen wurde 😡 …. und wenn schon nicht original verpackte Neuware endlich zum Versand durch eine Filiale kommt, sollte diese entsprechend gekennzeichnet und rabattiert sein!
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RJ
29.03.2024
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Nach meiner Onlinebestellungen und Bezahlung per Paypal bekam ich nicht sofort eine Auftragsbestätigung, weder per Mail noch auf meinem Account bei Louis. Nach zwei Tagen warten musste ich selber anrufen und erfragen ob ich den Artikel überhaupt bekommen würde. Bei Paypal stand er ja als bezahlt und da hätte es bei Louis schon auffallen müssen, das der Auftrag nicht bestätigt wurde.
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Antwort von louis.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ungewissheit bezüglich Ihrer Bestellung hat sich leider ergeben, da das bestellte Produkt wider Erwarten nicht direkt aus unserem Hamburger Hauptlager geliefert werden konnte. Erst nach Übergabe des betreffenden Pakets an DHL konnte die passende E-Mail an Sie rausgehen. Bezüglich der zögerlichen Informationen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (da besteht noch ein gewisses Verbesserungspotential). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
10.04.2024
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Ware ist Spitze. Bei Bestellung Aufteilung der Lieferung, dadurch Abrechnungsdurcheinander. PayPal bezahlt und Rückerstattet bekommen, dafür aber am Postschalter eine Nachname. Alles ohne Infos durch den Kundenservice. Konnte aber abschließend durch den freundlichen Mitarbeiter in der Filiale Lübeck geklärt werden. Dafür vielen Dank. Differenz als Guthaben hinterlegt.
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