louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Die Rücksendungen müssen erst beantragt werden, es gibt keinen Rückschein mehr! Nach einem Telefonat bekam ich schnell den Rückschein per Email! Leider ist auch kein Umtausch mit der Rücksendung der Artikel mehr möglich! Das verleitet dazu, mehrere Größen zur Anprobe zu bestellen um nicht erneut Porto zu bezahlen!! Früher war alles besser!
Die Beschreibung auf der Louisseite passt nicht zum Artikel. Laut Louis für 17mm Alulenker, die Spannhülse hat aber 18mm Durchmesser laut Beschreibung des Hersteller. Über die Hebelschützer kann ich nichts negatives sagen, machen einen soliden Eindruck auch der Versand war schnell. Nutzt nur alles nichts wenn sie nicht passen.

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
16.04.2024
Ich war in eurem Geschäft und habe mir die benötigten Artikel raussuchen lassen. Leider war ein Artikel davon nicht richtig. Ich gehe ja deswegen in ein Fachgeschäft, damit ich gleich die richtigen Artikel bekomme. Nach telefonischem Kontakt mit Hamburg wurde mir aber sofort der richtige Artikel zugesendet, also alles ok.

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
06.04.2024

Versandtkosten übermäßig

Für meine bestellten Schrauben wurden versandtkosten von 6€ verlangt. Als sie ankamen wurde mir auch klar warum. Aus welchem Grund werden solche kleine Artikel in so einem riesigen Paket versendet. Einen kleinen Brief kann man ja auch versichern. Ansonsten bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden.
DM
Diana  M.
bad Kissingen
Bei der Bestellung war alles lieferbar und ich musste im Voraus zahlen, der Versand dauerte etwas und dann bekam ich nur einen Teil der bestellten Artikel denn nach und nach war dann doch einiges ausverkauft. Mein Geld wurde mir dann nach und nach zurück erstattet….das ist unzuverlässig und zu langsam!
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
17.04.2024
Also mir hat die schnelle Lieferung sehr gefallen dazu muss ich aber sagen, dass die Sendungsverfolgung eine Ewigkeit gedauert hat bei mir als Email anzukommen. Auch die Preise in eurem Shop sind wirklich zu hoch. Ihr setzt vielleicht viel auf Qualität aber 70€ für ein Pulli ist echt zu viel.
06.04.2024

Schade, war sonst immer zufrieden

Ich habe Artikel mit einem Gutschein bestellt. Leider haben ein paar Teile nicht gepasst und diese wieder zurückgeschickt. Behalten habe ich nur einen Artikel. Bei der Gutschrift wurde der Gutschein verrechnet und somit ist dieser verfallen und somit muss ich den einen Artikel voll bezahlen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen genutzte Gutschein kann erst ab einem Einkauf von EUR 99,00 (nach Retouren) verrechnet werden. So lauten in diesem Fall die auf dem Gutschein vermerkten Einlösebedingungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

Informationsfluss könnte besser sein

Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
TK
Thomas K.
Langendorf
17.04.2024

schlechte Beschreibung oder Auffindbarkeit des Lieferumfangs

Ich habe gerade Bremsbeläge für mein Bike bestellt. Leider bekam ich für vorne nur 2 geliefert. bei der Bestellung ist mir das nicht aufgefallen und wer bestellt auch 2 wenn vorne 4 sind. Leider muss ich nun 2 nachbestellen und dadurch 2 mal 6€ Versand bezahlen. Das ist ärgerlich.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung im Online-Shop findet sich der folgende Hinweis >>> Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Aus Kulanz haben wir gerne die Portokosten in Form von Punkte auf Ihr Punktekonto gebucht und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
11.04.2024
Kann über den Helm kein Urteil abgeben weil er nicht geliefert wurde. Mir wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Versandbestätigung wurde mir zugesandt und das war es dann. April April. Mit mir nicht nochmal. Ein bisschen mehr kommunikation wäre angebracht gewesen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team PS: Wie bereits am Telefon mitgeteilt, ist der Helm zum jetztigen Zeitpunkt (12.04.2024) noch lieferbar und kann gerne erneut zugesandt werden.
LM
Lutz M.
Stassfurt/ OT Brumby
Der von mir bestellte Helm ist mit Sicherungsetikett am Riemen bei mir angekommen. Leider komme ich ziemlich selten nach Magdeburg in den Shop ( 35 Kilometer) . Bis dahin liegt er auf dem Schrank, denn die Zeit zum Versenden habe ich auch nicht. Keine Poststelle im Ort.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diesen unangenehmen Umstand und bitten um Entschuldigung. Tatsächlich bleibt hier nichts anders übrig, als mit der Rechnung und dem Helm erneut in die Filiale zu fahren und die Sicherung entfernen zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Schickt das was ich bestellt habe. Beim ersten mal hat die Kennzeichenbeleuchtung und ein paar Schrauben gefehlt. Beim zweiten mal war die falsche Halterung und es haben einige Schrauben gefehlt. In beiden Fällen waren die Verpackungen ein zweites mal zugeklebt.

falsche Lieferadresse und falsche Liegerung

Es wurde an die falsche Lieferadresse geliefert. Ich musste dann das Paket selbst umleiten, da der Kundenservice mir auch nicht weitergeholfen hat. Dann erhielt ich die falsche Größe der Hose, da das Etikett nicht mit der Größenangabe in der Hose übereinstimmte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab einem gewissen Punkt, und insbesondere bei der Zahlungsart PayPal, sind wir nicht in der Lage, eine Anschrift anzupassen (eine Kollegin hatte Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen). Auch ist es nicht möglich, nach dem Paketversand auf den Verlauf des Pakets zu wirken (das können tatsächlich nur die betreffenden Kunden, z. B. via DHL-App). Bezüglich dieser Reibereien und der falsch gelieferten Hose möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
Bestellungen zusammenfassen. Bzw. die Möglichkeit geben, wenn sie im Warenkorb bestätigt ist, das man diese im Nachhinein noch ändern kann. Aber man wird ja gleich darauf hingewiesen das dies, auch telefonisch nicht geht. So habe ich 2x Porto bezahlen müssen!!!
12.04.2024
Leider wurde keine Korrekt Ware geliefert die eigentlich bestellt wurde. Es wurde einfach das Modell geliefert was 49 euro teurer war. Da es sehr eilig war musste man die Kröte dan schlucken. Das Anegbot es zurück zu schicken kam erst nach dem 2 Anlauf.
Ich habe einen Helm bei Louis erworben inklusive Einbauservice ( der auch auf der Rechnung steht). Der Helm kam mit Kommunikationssystem aber Leider ohne Einbau 🤣🤣.musste dann nach Stuttgart in den Louis Shop fahren wo der Einbau dann erfolgte.