louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Beratung bei louis war super und die Mitarbeiter große Klasse. Lieferant hat die teure Ware einfach irgendwo hin geschmissen. Ich suche Sie noch immer und muss eventuell eine Verlustmeldung machen. Sehr unzufrieden. Schlechtleistung von DHL
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Sendungsverfolgung sagt tatsächlich "zugestellt an Wunschort" aus - haben Sie einen Ablageplatz mit DHL vereinbart? Falls dem nicht so sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut (Kundenservice@louis.de), vielen Dank! Ihr Louis Team
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
JB
Jens B.
Lüder
10.04.2024
Kettenrad passt nicht in die Aufnahme ( Anzahl der Verschraubungen). Batterie wesentlich kleiner als Original. Kein Schaumstoff zum Ausgleich dabei und auch kein Hinweis darauf. Kein O- Ring zum Ölfilter. Das war leider nichts.
10.04.2024
Daytona Stiefel "Road Star GTX" bestellt. Geliefert wurde das Model "VXR-18GTX, also ein gänzlich anderer Stiefel! Also wieder zu DHL damit und zurück, man hat ja nichts anderes zu tun... Ausser Spesen (für Louis) nix gewesen!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - über den folgenden Link können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen >>> https://www.louis.de/artikel/daytona-road-star-gtx-stiefel-breit-l-breite-l-ausfuehrung/602147 Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Bei der Online Bestellung muss ich meinen Personalausweis kopieren und euch schicken. Übers Internet. Wegen 99.-€. ähnlich Schufa. Wurde mir nicht vorher gesagt, wegen Rechnung. Geht gar nicht. Soviel zum Vertrauen
Bestellung wurde abgebrochen, da der Artikel nicht auf Lager war. Großes hin und her wegen dem Gutschein.. Diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen müssen. Ich habe dort das letzte mal etwas bestellt!
16.04.2024

Lieferung war schnell aber Falsche Ware

Lieferung war schnell, habe aber Leider nicht die bestellte Ware erhalten sondern die Lieferung einer anderen Person. Paket wurde bereits zurück geschickt und hoffe das demnächst das Bestellte bei mir ankommt.

ich finde es schade, dass die ware in drei sendungen verschickt wurde

ich finde es schade, dass die bestellte ware in drei sendungen verschickt wurde. drei gleiche bremsbeläge-sets wurden seperat und auch noch in zwei sendungen verschickt. das ist nicht gerade umweltfreundlich.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Bestand im Hamburger Zentrallager nicht mehr ausreicht um eine Lieferung zu erfüllen, starten wir im Hintergrund eine interne Filialabfrage und lassen die Ware bei dortiger Verfügbarkeit direkt von dort aus an unsere Kunden versenden. So war es auch in diesem Fall - die Bremsbelege wurden aus 2 verschiedenen Filialen an Sie versandt und wir bitten die Mehrfachzusendungen in diesem Fall zu entschuldigen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
14.04.2024
Ich habe auf Rechnung bestellt. Dann kam eine Mail geht leider nicht. Muss alles vorher bezahlen. Warum wird das nicht gleich bei der ersten Bestellung klar gestellt, wie bei anderen Versandhäusern auch.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen die Erst-Bestellung nicht via gewünschte Zahlart zusenden konnten. Wir legen für jeden Kunden ein individuelles Limit fest - wird dieses im Rahmen der Erst-Bestellung überschritten, so bieten wir eine andere Zahlart an. Wir hoffen in diesem Fall auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
TomTom war nicht original verpackt, Halterung Farbe ab also schon benutzt, so was kann man als B Ware verkaufen. Direkt bei Louis in Potsdam abgegeben. Sowas kann man nicht als neu verschenken
Packet kam unter aller Sau an. Ich weiß das Louis dafür nicht kann eher der Paket Zusteller. Paket wurde vom Nachbarn angenommen, ich hatte das Paket so nicht angenommen. 2 Dosen waren defekt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie eine Nachricht über die beschädigten Artikel (mit Bild) an Kundendienst@louis.de. Nach Erhalt werden wir eine entsprechende Gutschrift veranlassen oder die Ware (je nach Wunsch) erneut zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
16.04.2024
Im Shop wurde das falsche bestellt, der Versand war fix, nur muss ich leider auf den richtigen Artikel warten, das ganze soll im Shop eins zu eins getauscht werden. Diese Wartezeit ist zu lang
17.04.2024
Ich bewerte nur den Service und Kontakt zu Louis und dieser war mangelhaft. Zwar hat man mir „freundlicher“ Weise den fehlenden Artikel zugeschickt aber man wollte mich als Idiot darstellen.
Der Helm Skorpion Exo 1R Carbon hatte leider Gebrauchsspuren (Insekten-Reste am Lufteinlass) und es fehlte das Pinlockvisier. Die Ware sollte vor Verlassen der Filiale kontrolliert werden!

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung 👎

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung sehr verwirrend da die Verrechnung des bestehendes Guthabens nicht ersichtlich war und erst auf Anfrage halbwegs geklärt werden konnte.
SD
S D.
Köln

Versandgeschwindigkeit

Der aktuelle Versandstatus könnte Detailierter sein. z.B.: wird verpackt.......wird in kürze versendet. Bei meiner letzen Bestellung lagen 2 Tage zwischen Bestellung und Versand.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade zu Beginn der Motorrad-Saison kann sich aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens die gesamte Abwicklung einer Bestellung verzögern. Aktuell beschränken wir uns auf eine Bestelleingangsbestätigung und eine Paketausgangsbestätigung. In eher seltenen Fällen geht auch eine Info bezüglich einer Verzögerung an betroffene Kunden raus (bei Ihnen ist das leider gescheitert). Informationen bezüglich einer aufgrund der Situation langsameren Abwicklung werden wir sukzessive verbessern, wir sind auf jeden Fall dran. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Gutscheine werden nicht verechnet und erst nach Hinweis wieder ausgestellt. Das ist Zeitaufwendig und nervig. Letzte Bestellung musste daher wieder umgehend zurückgesendet werden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutschein stand auf Ihrem Versandkonto und hätte mit einer Bestellung auf Rechnung verrechnet werden können. Gerne haben wir (tatsächlich wirklich leider erst nach Hinweis) einen neuen Gutschein ausgestellt und anschließend an Sie versandt. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
09.04.2024
Eine KI wäre hilfreich gewesen eine Fehlbestellung abzusenden. Bein Kauf eines Bundel SP Connect für das S20 Ultra ist ein SP Connect + Vibrationsdämpfer nicht passend.
MM
Markus M.
Meinerzhagen
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team