louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

09.04.2024
Eine KI wäre hilfreich gewesen eine Fehlbestellung abzusenden. Bein Kauf eines Bundel SP Connect für das S20 Ultra ist ein SP Connect + Vibrationsdämpfer nicht passend.
MM
Markus M.
Meinerzhagen
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Die Erste Bestellung wurde storniert, dann war es aufwendig, wieder an meinen Gutschein zu kommen... Wenn man Amazon gewohnt ist... Im Vergleich... mangelhaft
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel war nicht lieferbar - der vorab gezahlte Betrag wurde per PayPal zurückerstattet. Der Gutschein wurde dann Ihrem Versandkonto gutgeschrieben und mit dem darauf folgenden Beleg verrechnet. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Die Bewerbung des Einbauservice ist ein Witz! Weder am zentralen Telefon/Hotline, noch in der Filiale (1Woche Vorlauf) haben Auskunft oder waren bereitwillig
Versand war super fix ,prima eingepackt, aber die Versandkosten bei einem Einkaufspreis von knapp 170,00 Euro kann da ruhig dem Kunden erlassen werden !!
Das Sena 30 k . Geht kein ukw. Radio hab es 40 mal probiert. Geht nicht . Dann habe ich bei Louis angerufen, konnte mir keiner helfen . Schade ☹️
10.04.2024

Verpackung

Hallo, es wäre gut, wenn die Batterie besser verpackt wird. Die Erste musste ich zurück senden, weil ein Riss drin war, sowie ein Pol verbogen.
17.04.2024
Der Support ist schnell und hilfsbereit und ist zuvorkommend. Es gab fast keine mängel außer die Größenangaben bei einzelnen Kleidungsstücken.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob bezüglich unserer Support-Abteilung(en). Leider kann es zwischen den verschiendenen Herstellern und Größen mal zu Größenabweichungen kommen. Bestellen Sie im Zweifel gerne mehrere Größen zur Auswahl - was nicht passt, senden Sie dann einfach kostenlos wieder an uns zurück. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Karton war schon auf

Der Karton in dem der Helm geliefert wurde war schon offen, wodurch man darauf schließen kann, dass der Helm bereits genutzt worden ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der geöffnete Karton kann verschiedene Hintergründe haben (wie z.B. eine Artikelübrprüfung) und deutet nicht zwingend auf eine vorangegangene Nutzung hin. Sollte der Helm irgendwelche Merkmale einer Benutzung oder gar Beschädigung aufweisen oder Sie nicht nun einfach nicht mehr damit wohlfühlen, so können Sie diesen selbstverständlich an uns zurücksenden und sich parallel einen neuen über www.louis.de bestellen. Viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
TR
Tobias R.
Grafenau
12.04.2024

Ich war sehr zufrieden aber.....

Ich war sehr zufrieden. Nur dhl hatte Probleme. Das Paket kam 2 Tage später an. Das Paket war nicht gut verpackt. War teilweise offen.

auf Nachlieferung warten....

Wäre schön gewesen wenn ich vorher erfahren hätte, dass der Artikel aktuell nicht zur Verfügung steh & ich darauf warten muss.....
14.04.2024
Ihr Versand wahr nicht schuld, Produkt ist klasse, habe jetzt nur eine Anzeige am Hals weil ich meine Frau damit gestockt habe.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nutzung eines GPS-Trackers zur Überwachung von Personen ist nicht zulässig. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.
DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause, konnte es aber nur bei der Post abholen.
16.04.2024

Ausstellungstück ohne Rabatt 👎

Kein extra Rabatt obwohl ich ein Ausstellungsstück gekauft habe, kein frischer aus dem Karton sondern aus dem Regal.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie wieder zufrieden sind. Ihr Detlev Louis Team wünscht eine tolle Saison 2024!
Zusammenfassung von Bestellungen. Hatte zuwenig bestellt. Musste eine 2te Bestellung tätigen. Hab 2x Fracht bezahlt.

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
BJ
Boris J.
Werdohl
Die Gel Batterie passt von den Maßen nicht in das Batteriefach da die Batterie zu groß war, daher Retour