louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

KC
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht

Ware nicht verfügbar

Leider war der bestellte Helm nicht mehr verfügbar! Im Shop wurde er als Bestand angezeigt. :-(
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
Ich habe diese Bestellung nie Erhalten, sie sollte bereits vor einer Woche angekommen sein!
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
WA
Wilhelm A.
Nordwalde
09.04.2024
Wegen Personalmangel unzufriedene Verkäufer die mich schlecht bis garnicht beraten haben
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .
12.04.2024
Ware immernochnicht erhalten; fast 2 Wochen Lieferzeit ist schon zu lang finde ich.
Retoure dauert sehr lange.. nach 5 tagen immernoch keine rückmeldung bekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt unsere Retourenabteilung saisonbedingt etwas zurück. Ihre Rücksendung wurde kürzlich erfasst, Sie erhalten dazu noch eine automatische Benachrichtigung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
JH
joachim h.
Tornesch
Kein Kauf mehr auf Rechnung, das finde ich bescheiden.....Ware gut wie immer
Mario S.
Ware ist im Shop nicht eingetroffen - musste alles noch einmal bestellen.
Von Louis verursachter Mangel soll von mir ausgebadet werden. Na Danke!
11.04.2024
Da gibt es einiges,habe ich bereits am heutigen Tag 11 4.mitgeteilt.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre uns separat zugesandte Mail beantwortet und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Kauf auf Rechnung durchgeführt. Nicht bekommen Niewieder
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir eine alternative Zahlungsmöglichkeit angeboten und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Falsche lieferung und keine Antwort auf Reklamation.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwähnte Falschlieferung bedauern wir sehr. Eine Kollegin hatte Ihnen auf Ihre E-Mail eine Antwort zukommen lassen, sicherlich findet sich für diesen unglücklichen Fall eine einvernehmliche Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Leider wurde zu wenige Artikel geliefert
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie ein Bild des Lieferscheins einmal an "Kundendienst@louis.de" - nach Prüfung werden wir die fehlenden Teile nachsenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße ! Ihr Louis Team
AH
15.04.2024
Helm gekauft, 2 Tage später reklamiert...
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Problem einmal zu besprechen. Vielleicht jedoch taugt Ihnen ja der folgende Helm als möglicher Ersatz >>> https://www.louis.de/artikel/shoei-gt-air-ii-aperture-tc-3-integralhelm/217368?filter_article_number=21736805 Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Bis heute das Teil ist nicht gekommen.
Ware ist top, Ändert den paket Dienst
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die DHL ein sehr verläßlicher Versandpartner. Sollte es in Einzelfällen zu Problemen bei der Zustellung geben, so bitten wir höflich um Verständnis. Alternativ macht es ggf. Sinn, einmal direkt bei DHL eine Beschwerde zu platzieren >>> https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/kontaktkanal-telefon-suche.html Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
17.04.2024
Lieferung bei Einbau schon defekt.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel bereits defekt geliefert wurde. Wir werden in wenigen Tagen einen entsprechenden Ersatz zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team