louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(593)
(290)
(451)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein .

Ich fand es etwas traurig, dass gängige Größen nicht vorrätig waren zur Hauptzeit eines Bikers. Die Verkäuferin hat uns sogar Koch darauf hingewiesen wenn wir Glück haben, bekommen wir es von einer anderen Filiale, was der Fall war oder wir müssen ca.7 Wochen warten. Bei meinem Schuberthelmvisir ist das nun der Fall und das ist in der Hauptsaison eigentlich ein NOGO
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr wie früher..

Luis war früher mal ein Motorrad Fachgeschäft. Hinterm Tresen Männer und Frauen mit öligen Fingern und Motorrad Erfahrung. Heute ist das ein Kaufhaus mit Kaufleuten. Ich habe jetzt eine ewige Odyssee hinter mir, um einen Lenker mit Spiegeln auszustatten. Viel unnötige Zeit, Nerven und Kosten …
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute das Teil ist nicht gekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser alles erklären, allein die Bestellung erst lässt man uns per Rechnung bestellen (Erstbestellung), dann bekomme ich die Stornierung ohne Mail, warum.... Dann endlich beim zweiten Versuch- alles bekommen und Gutschein eingelöst. Warte auf mei Geld, da wir alles zurück geschickt haben. Da ist mein Geld auf meinem Kudenkonto ....dann Geld auf Konto zurück erstatten lassen auch das dauert über 10 Tage. Gutschein zurück geschickt bekommen (neu) mit Aufforderung diesen Gutschein zu bezahlen. Erst nach wieder erneuter Kontaktaufnahme zu Louis , wurde mir mitgeteilt, dass es nicht anders zu versenden sei. Ich bin gespannt, am 15.05.24 soll ich meinen eigenen Gutschein bezahlt haben...na ob ich nicht im Juni eine Mahnung bekomme. Ich würde nie wieder was bei Louis bestellen. Schade, dass ich diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure dauert sehr lange.. nach 5 tagen immernoch keine rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt unsere Retourenabteilung saisonbedingt etwas zurück. Ihre Rücksendung wurde kürzlich erfasst, Sie erhalten dazu noch eine automatische Benachrichtigung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause, konnte es aber nur bei der Post abholen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Online Bestellung muss ich meinen Personalausweis kopieren und euch schicken. Übers Internet. Wegen 99.-€. ähnlich Schufa. Wurde mir nicht vorher gesagt, wegen Rechnung. Geht gar nicht. Soviel zum Vertrauen
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Neumünster
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anlasser Relais Yamaha xvs 1100 VP05

Das Relais wurde schnell und sicher verpack geliefert. Doch leider waren die Anschlüsse vertauscht. Original "M" links "B" rechts, das Neue "M" rechts "B" links. Auch ist das Original stehend montiert, das Neue liegend. Kann man alles umbauen, ist aber zu viel aufwand. Der Hersteller bietet auch das Original an, doch in eurem Online Shop sind alle Varianten nur unter einer (Art.-Nr.: 10032286) erfasst. Auch im Louis-Shop in Kiel konnte man das richtige Relais nicht finden. Habe das Teil zurück gegeben und bei einem bekannten Online-Shop das richtige Relais bestellt und erhalten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top, Ändert den paket Dienst
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die DHL ein sehr verläßlicher Versandpartner. Sollte es in Einzelfällen zu Problemen bei der Zustellung geben, so bitten wir höflich um Verständnis. Alternativ macht es ggf. Sinn, einmal direkt bei DHL eine Beschwerde zu platzieren >>> https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/kontaktkanal-telefon-suche.html Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
PD
Peter D.
Freudenstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut erreichbar

Louis ist telefonisch gut erreichbar, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leider hat die erste Bestellung nicht geklappt, nach 8 Tagen wurde die Bestellung seitens Louis storniert und das Geld zurückerstattet. Meine anschließende Recherche zeigte mir dann an, das der Helm lieferbar sei. Sicherheitshalber rief ich an um mir dies bestätigen zu lassen. Dies konnte die Mitarbeiterin jedoch nicht zweifelsfrei. Wirveinigten uns auf eine Bestellung auf Rechnung, danach lief alles rund!
Bewertung melden
PD
Peter D.
Freudenstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde zu wenige Artikel geliefert
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie ein Bild des Lieferscheins einmal an "Kundendienst@louis.de" - nach Prüfung werden wir die fehlenden Teile nachsenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße ! Ihr Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet kam unter aller Sau an. Ich weiß das Louis dafür nicht kann eher der Paket Zusteller. Paket wurde vom Nachbarn angenommen, ich hatte das Paket so nicht angenommen. 2 Dosen waren defekt.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie eine Nachricht über die beschädigten Artikel (mit Bild) an Kundendienst@louis.de. Nach Erhalt werden wir eine entsprechende Gutschrift veranlassen oder die Ware (je nach Wunsch) erneut zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team