louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

22.04.2024
Ich habe einen Helm bei Louis erworben inklusive Einbauservice ( der auch auf der Rechnung steht). Der Helm kam mit Kommunikationssystem aber Leider ohne Einbau 🤣🤣.musste dann nach Stuttgart in den Louis Shop fahren wo der Einbau dann erfolgte.

Enttäuschende Erfahrung mit dem Kauf eines SHOEI SRL3 Kommunikationssystems

Ich habe kürzlich ein SHOEI SRL3 Kommunikationssystem für meinen SHOEI GT AIR 3 Helm online gekauft und war leider von der Lieferung enttäuscht. Bereits beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Verpackung geöffnet und das Siegel gebrochen war. Zu meinem Bedauern fehlte auch der Klettverschluss für die Befestigung des kabelgebundenen Mikrofons. Dies wurde erst ersichtlich, nachdem ich die anderen Komponenten bereits installiert hatte. Zusätzlich hatte ich Reinigungstücher bestellt, von denen eine Packung ebenfalls geöffnet war und das Tuch nur halb in der Verpackung lag. Nach einer Reklamation wurde mir ein weiteres Paket zugesandt, das lediglich einen Entschuldigungsflyer enthielt. Die automatische Zustellung eines weiteren Paketes, welches erneut bei der Post abgeholt werden musste, deutet darauf hin, dass solche Probleme kein Einzelfall sind. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich davon abraten bei Louis, Produkte dieser Art online zu kaufen, da die Qualitätssicherung und der Kundenservice zu wünschen übrig lassen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir bedauern diese unglückliche Lieferung und danken in diesem Sinne für Ihr Verständnis. Natürlich wurde die Neulieferung nicht automatisch, sondern auf Ihren Hinweis an Sie versandt, da wir wissen, wie wir professionell mit Retouren umzugehen haben. Wir werden Ihre Mitteilung, auch ob des geöffneten Reinigungstuchs, an unsere Logistik geben und dort thematisieren. Obgleich die Reklamation offensichtlich vernünftig gelaufen ist, können wir Ihren Unmut verstehen. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
21.04.2024
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
20.04.2024
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.

Informationsfluss könnte besser sein

Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
20.04.2024

So ein großer, unsinniger Karton!

Der Einkauf und die Abwicklung liefen sehr gut und auch zügig Allerdings war ich über die hohen Versandkosten angesichts der Größe des Artikels verwundert. Als ich dann das Paket gesehen habe, war es mir klar. Der Karton war vollkommen überdimensioniert und ich war verwundert, dass ich nicht auch noch unsinniges Füllmaterial erhalten habe. Ich finde, das geht besser und kinderfreundlicher! Ein wattiertes Kuvert passt auch in den Briefkasten, dieses Paket hätte bei Abwesenheit auch noch von einer Paketstation abholen müssen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist offensichtlich etwas schiefgelaufen in unserer Logistik-Abteilung und wir bitten die Zusendung in dem völlig überdimensionierten Karton zu entschuldigen. Wir werden den Hinweis intern weiterleiten und bitten um Entschuldigung. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser! Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

auf Nachlieferung warten....

Wäre schön gewesen wenn ich vorher erfahren hätte, dass der Artikel aktuell nicht zur Verfügung steh & ich darauf warten muss.....

Ware nicht verfügbar

Leider war der bestellte Helm nicht mehr verfügbar! Im Shop wurde er als Bestand angezeigt. :-(
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.04.2024
Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
Mario S.
19.04.2024
Ware ist im Shop nicht eingetroffen - musste alles noch einmal bestellen.
19.04.2024
IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist. Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!
19.04.2024
Die Erste Bestellung wurde storniert, dann war es aufwendig, wieder an meinen Gutschein zu kommen... Wenn man Amazon gewohnt ist... Im Vergleich... mangelhaft
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel war nicht lieferbar - der vorab gezahlte Betrag wurde per PayPal zurückerstattet. Der Gutschein wurde dann Ihrem Versandkonto gutgeschrieben und mit dem darauf folgenden Beleg verrechnet. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
Von Louis verursachter Mangel soll von mir ausgebadet werden. Na Danke!
18.04.2024
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Transportschaden - unzureichende Verpackung

Trotz umweltbezogener Rücksicht, sollte die Ware in der Form verpackt werden, dass sie ohne Schäden ankommt. Dies war bei unserer letzten Bestellung leider nicht der Fall und es wurden mehrere Artikel beschädigt. Ersatz wurde bislang nur zum Teil zugesichert, wir hoffen, dass die restlichen defekten Artikel noch ersetzt werden. Vielen Dank und herzliche Grüße!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen, welchen wir natürlich bereits an unser Logistik-Team gegeben haben. Für die beschädigten Produkte haben wir eine entsprechende Gutschrift veranlasst und senden viele Grüße! Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Ihr Detlev Louis Team

Falsche Lieferung erhalten

Es wurde nicht meine Bestellung geliefert, erster Anruf nach erhalt des Päckchen mit der Bitte um schriftliche Info wann ich mit meinen Teilen rechnen kann keine Antwort. Erneut eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um Stellungsnahme bis… wieder keine Rekation, also nochmals angerufen dann erste information dass die Lieferung nun aufgeteilt wird. Erster Teil kam gestern zweiter Teil soll wohl heute kommen. Bin mal gespannt ob das mit der Gutschrift klappt weil laut Kundenkonto hätte ich die Artikel nochmal zum bezahlen.
18.04.2024
Schnellere Lieferung wäre toll.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging aus logitischen Gründen tatsächlich verzögert raus - üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Leider hat das in diesem Fall nicht geklappt und wir danken für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße ! Ihr Detlev Louis Team