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louis.de
Bewertungen:

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
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Bewertungen für louis.de

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Relevanz
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HN
Hendrik N.
Nordholz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der letzten Bestellung ist alles gut gegangen. In der Vergangenheit habe ich aber Probleme mit der Hupe gehabt. Diese habe ich nach Beanstandung neu bekommen - nur war diese Sendung auch defekt. Da ich mein Motorrad verkauft habe, brauchte ich schnell Ersatz - und hab diese Hupe bei ATU gekauft. Die beanstandete Hupe war schon mehrfach ein Problem, weshalb ich das Produkt jetzt nicht mehr bei Louis kaufen würde. Gleiches gilt für Motorradbatterien. Hab ich jetzt mehrfach erlebt, dass diese nach einem Jahr und minimal darüber platt waren. Hier wäre es angebracht, auf die Hersteller einzuwirken und eine bessere Qualität abzuliefern. Das ist mir einfach zuviel Aufwand mit dem Umtausch - und dann taugt das Folgeprodukt auch nur bedingt. Letzte Batterie hatte ich im Shop in Bremen gekauft; zum Umtauschen wieder nach Bremen zu fahren (rd. 2 Stunden Autofahrt und ca. 180 km hin und zurück ist vom Kostenaufwand nicht zu rechtfertigen. Werde ich also auch nicht mehr bei Louis kaufen. Bei allen anderen Sachen gibt's nichts zu beanstanden.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorratsanzeige für die Filiale Wiesbaden übers Internet verwirrend.

Ich wollte das Visier in der Filiale kaufen, da lt. Internet 1 Stck. vorrätig sei. In der Filiale war nur 1 Person an der Kasse die sich schon um 3 Kunden kümmern musste. Das Visier konnte ich alleine nicht finden und stellte fest, dass inzwischen, übers Internet nachgefragt, der Artikel in der Filiale auch nicht mehr vorrätig sei. Ärgerlich da ich 80 km umsonst gefahren bin und mehrere Stunden unterwegs war. Ich habe das Visier mir zuschicken lassen. Nach 2 Tagen geliefert. Die erste Fahrt bei sonnigem Wetter hat gezeigt, dass das Visier das hält was es verspricht. Bin total überzeugt. Zu wenig Personal in der Filiale und verwirrende Angaben über den Vorrat in der Filiale haben zum Punktabzug geführt.
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vor 8 Tagen
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Leider war der Kauf nicht zu meiner Zufriedenheit! Die Ware ist super ,aber mir wurde nicht gesagt ,obwohl es extra in der Beschreibung vom Givi-Träger steht (nach Recherche), dass mein Koffersystem der Triumph Tiger Sport nicht mit dem Topcase + Monolock System ,kompatibel ist !!! Nun mußte ich extra mein Koffersystem komplett abbauen lassen, weil ich in der Stadt lieber mit Topcase fahre, aber natürlich auf Reisen mit Koffersystem, was sich ja nun erledigt hat!!! Leider!!! Obwohl ich auch explizit dem Verkäufer in Lichtenberg gefragt habe und auf mein vorhandenes Koffersystem hingewiesen habe und Fotos gezeigt habe !!! Nun ja.
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02.04.2024
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Service im Shop Top, am Telefon etwas holprig

Im Shop konnte mir der Mitarbeiter direkt die gewünschte Jacke (die leider nicht vorrätig war) herausfinden und mir diese nach Hause bestellt. Nach einigen Tagen hatte ich mich telefonisch um den Verbleib erkundigt, da ich keinerlei Benahcrichtigungen hatte und die Jacke im Netz auch nicht mehr verfügbar war. Die Aussage am Telefon war, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Verwundert hatte mich nur, dass der Mitarbeiter von mir keinerlei Informationen vorliegen hatte und dann so eine Aussage getroffen hat. Geklappt hat alles trotzdem und das sogar recht schnell. Insgesamt zufrieden.
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vor 13 Tagen
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Ein Stern Abzug leider.

2 unterschiedliche Jacken bestellt Keine 5 Sterne! Leider ein Stern Abzug weil: 1. sendung erfolgte in 2 Zusendungen zeitversetzt 2. in einer Sendung wurde viel Luft in einem übergrossen Karton transportiert. 3. Ware ist ungesicjert gewesen. Glücklicherweise wurde der Leichtkaeton nicht zerdrückt. 4. ich wurde nicht gefragt ob ich eine Teillieferung wünsche oder wegen der Tranportwege dies in einer Rutsche haben will. Zeit hätte ich gehabt Alles Andere lief vorbildlich. Wegen der unnötigen Belastung der Umwelt für Transport und Frachtvolumen mit viel Luft einen Stern Abzug
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vor 10 Tagen
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Soweit alles gut mit Luft nach oben

Es könnten grundsätzlich mehr Bilder bei einigen Artikeln zur Verfügung gestellt werden. Bei manchen hat man da nur eines, was dann die Entscheidung erschweren kann bzw. sogar vom Kauf abhält. Ansonsten fand ich die Shoperfahrung sehr positiv. Was ich besonders gut finde, ist die Anzeige, ob der Artikel in der von mir ausgewählten Filiale gerade vorrätig ist oder nicht. Die Beschreibungen sind größtenteils auch ausführlich genug. Auch sehr positiv, dass ich mir vor meiner Entscheidung schon Bedienungsanleitungen oder andere wichtige Dokumente ansehen kann.
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vor 12 Tagen
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Eigentlich war alles wirklich super. Der Versand echt schnell die Bezahlung gut abgewickelt und die Seite an sich ist echt klasse. Wenn’s da noch ne App gäbe wär’s noch besser. Leider wurde mir für einen Ölwechsel ein alternativ Ölfilter angeboten. Aprilia benötigt, auf Grund des durchflusses und somit des Öldrucks einen originalen. Es ist zum Glück nichts passiert, allerdings musste ich nochmals einen Ölwechsel machen aufgrund des originalen Ölfilters der rein muss. War also unnötig teuer…
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12.04.2024
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Helm kauf

Gut das der Helm im Online Shop noch zu haben war. Beim Versuch diesen in Kassel zu kaufen bin ich eine halbe Stunde überhaupt nicht beachtet worden. Obwohl überhaupt nichts los war an dem Nachmittag. Habe mir dann selbst geholfen. Helme aufprobiert und bin dann wieder gegangen. Habe ich so noch nicht erlebt in Kassel. Habe letztes Jahr in Trier einen Büse Anzug gekauft . Hier war die fachliche Bedienung hervorragend.
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03.04.2024
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Sehr gut ist der schnelle und freundliche Kontakt und die Kundenkulanz

Sehr gut ist der schnelle Telefonkontakt und die freundlichen Mitarbeiter. Auch schätze ich die Kulanz bei Problemen mit Produkten. Schade, dass es Produktlinien wie Probiker und Streatfighter nicht mehr gibt. Textilkombinationen mit Teil-Lederbesatz zu einem erschwinglichen Preis gibt es schon lange nicht mehr. Die Qualität und die Wertigkeit der Produktlinie Fastway kann da nicht mithalten.
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vor 6 Tagen
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Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden

Schneller Versand, unproblematischer Umtausch der Ware, freundliches Personal. Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden wäre, die eventuell gerade in der Filiale vorrätig gewesen sind. Das hätte Umtauschaktionen verhindern können.
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vor 2 Tagen
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naja, fast gut... aber

nun, an meinem bestellten Helm war das Sonnenvisier defekt. Es fehlte ein Niete - das defekte Teil wurde ausgetauscht, sowas kommt vor... aber wenn man das gleich beim Versand mal geprüft hätte, hätte ich mir die Wartezeit (1 Woche) den Gang zur Post, das verpacken und den Spott der Mitwisser sparen können...
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IW
Ingrid W.
Herrsching
17.04.2024
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Louis hat für jeden Motorradfahrer alles was sein Herz begehrt .

Hallo , wir sind ja schon sehr lange Kunde im Shop Mü.- Pasing , waren mit der Ware immer sehr zufrieden . Jetzt werden wir aber in Zukunft öfter online bestellen , vor allem Ersatzteile und Zubehör . Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an . Ich kann Louis nur jedem wärmsten empfehlen .
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11.04.2024
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Der Bestellvorgang, die Lieferung und das Material ist gut. Punktabzug gibt's für die Verpackung. Muss das echt eine Schuhkartongroße Schachtel sein für etwas das man auch in einem gepolsterten DIN A5 Umschlag versenden kann.
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15.04.2024
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Reibungsfreie Retoure

Reibungsloser und kostenloser Rückversand. Bei telefonischen Rückfragen wird einem bestmöglichst geholfen. Leider kein Kundenkonto mit "Bestellhilstorie" oder dergleichen möglich - oder ich find es einfach nicht.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe von bestellten Teilen. Schlecht: Bonuspunkte können nur mit Waren in Geschäft abgegolten werden, wenn man aber nichts davon haben will, sind diese dem Verfall preisgegeben.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut finde ich die Schnelle Lieferung …

Gut finde ich die Schnelle Lieferung Die Zahlungsinformationen sollten auf der Rechnug grösser geschrieben sein
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vor 8 Tagen
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Absolut der beste Shop und Service

Die Produkte und der Shop sind hervorragend, die Produktbeschreibungen und die kompatiblität zu Fahrzeugen könnte besser sein. Anzeige passender Teile zu ausgewählten Fahrzeugen ist verbesserungsfähig.
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PA
Peter A.
Berlin
vor 8 Tagen
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Keine Probleme - gut geklappt

Beim Suchen nach einem Outdoor-Navigationsgerät bei Louis fündig geworden. Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Reklamationen konnten noch nicht beurteilt werden, da ich noch keine bei denen hatte.
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RO
Roland O.
Donauwörth
16.04.2024
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Im Original Schuberth Karton war ein "falscher" Helm verpackt. Darf nicht passieren! Wurde durch den KD zur vollsten Zufriedenheit geklärt und keine 48 Stunden später war der"richtige" Helm da!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts auszusetzen, der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung ging wirklich schnell. Der fehlende Punkt ist darin begründet, dass die Verpackung der Ware angepasst werden sollte.
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