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louis.de
Bewertungen:

33.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.438 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
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Bewertungen für louis.de

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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich find Louis bisher sehr unproblematisch. Ich bin neu im Motorradthema, und bin froh, dass es Ansprechpartner wie Louis gibt. Der Versand ist problemlos, unkompliziert, auch im Zurückschicken; die Qualität soweit ich das bewerten kann top. Die Internetpräsenz ist sehr gut, weil nur das kann ich bisher bewerten, lediglich manche Kleinigkeiten sollten sich die Programmierer mal anschauen. So klappt z.B. die Weiterleitung nicht bei der Terminvergabe in Stuttgart; und die Hotline in Hamburg meinte nur es liegt sicher an mir; aber bei den anderen Städten ging das alles; wer weiß :) Deswegen komme ich jetzt einfach mal ohne Termin vorbei; was aber für introvertiertere Menschen, die noch nicht das perfekte Selbstbewusstsein haben, ein Kraftakt sein kann, wenn man nicht weiß, ob gerade Kollegen da sind zum fragen; man aber keine Ahnung von Motorradkleidung hat :). Aber das nur am Rande; falls euch Blickpunkte interessieren an was man perfektioniert noch arbeiten könnte:).
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Online Shop sehr gut, Beratung in Filiale in Nürnberg hat Verbesserungspotential

Der Einkauf über den Online Shop hat wie immer gut funktioniert, da ich die Schuhe aber vorher anprobieren wollte, war ich zuerst im Shop in Nürnberg und zwar an einem Samstag Morgen kurz nach Öffnung der Filiale. Kein Ansprechpartner am Schuhregal oder auch nur in diesem Teil der Filiale. Ich habe also erst mal selbst probiert, um den zweiten Schuh zwecks Anprobe zu bekommen habe ich dann ca. 10 Min nach Hilfe gesucht, bis mir jemand den 2. Schuh bringen konnte. Nach der Anprobe wollte ich dann die Schuhe kaufen, aber gerne ein neues Paar aus dem Lager. Nachdem ich wieder länger als 10 Min vergeblich versucht habe, einen Berater zu finden, der mir die Schuhe aus dem Lager bringen könnte habe ich frustriert aufgegeben und den Laden verlassen. Wenn man weiß, welche Größe passt, kann man schneller und einfacher online bestellen. Ich frage mich nur, wieso es dann noch Läden gibt, wenn dort keine Beratung angeboten wird.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pros and cons

1) I already wrote about the discount program from driving schools. I was given a 15% discount, but it was a one-time discount. It is very difficult to choose everything in one day. I haven't bought all the equipment yet, but there is no longer a discount. Compared to polo, where they have a discount on each item separately and note it when purchasing. This way I have a discount for a year on every piece of equipment. This point has not been thought through. 2) When choosing a helmet, I didn’t like that the store sold the helmet off the store shelf. I don't want to wear a helmet that many people have tried on. Why put 2 helmets of the same size on a shelf and not have extra in the box? So I bought elsewhere. 3) In general, I really like the assortment and service, this is the main feature of the store.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl und zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung

Ich habe bei Louis drei Bestellungen durchgeführt. Sie wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch die Bestellung auf Rechnung funktioniert mittlerweile reibungslos, was ich auch gut finde, da dann bei einer Retoure das Geld noch nicht bezahlt bzw. vom Zahlbetrag abgezogen werden kann. Ein Detail stört mich etwas, ist aber kein Punktabzug wert. Ich habe im Vorfeld nach einer Montaganleitung für das Visier angefragt, da keine auf der Internetseite, sowie bei der Lieferung zu finden war. Louis hatte reagiert und mir eine Montageanleitung zugeschickt, jedoch für den falschen Helm. Wenn Louis diese Helme exklusiv vertreibt, dann sollten auch Montageanleitungen vorhanden sein, selbst wenn es nur ein billiger Helm ist.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Was soll ich sagen? Alles ist gut.👍🏻 Aber beim nächsten Mal nehme ich auch gerne eine kleinere Versandtasche und dafür eine gefaltete Rechnung in Kauf, anstelle einer DIN-A3-Versandtasche (ich hab mit nem A3-Block verglichen) mit ungefalteter Rechnung. Ganz ehrlich, das macht mich zwar schon irgendwie stolz, weil „riesige Sendung“, aber auf der anderen Seite denke ich auch „hätte auch kleiner sein dürfen… und wenn es auch länger gedauert hätte.“ Aber ok, ich finde, dass das meinerseits aus auch Jammern auf hohem Niveau ist. Ich bin insgesamt, also mit dem einkaufen, Versand, Bezahlung und natürlich der Speicherkarte selbst sehr zufrieden. Nur eben die riesige Verpackung hat mich erschreckt 😉
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NW
Nadja W.
Ispringen
13.04.2024
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Die Ware ist absolut klasse und auch super verarbeitet! Der Versand mit DHL war mal richtig sch.....!!!!Ich habe hier bestellt,weil mir zugesichert wurde,mit DHL kommt mein Paket bis zum 6.4.24 an. Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag am 7.4. sein.Dann kam am 6.4. nachmittags die Meldung von DHL ,dass mein Paket doch erst am 8.oder 9.4. geliefert wird. Ich also ohne Geschenk fast 1 5 h zum Geburtstag gefahren und das Geschenk dann am 8.4. wieder zur Post bringen und dem Geburtstagskind ,,nachträglich "geschenkt. War leider doof und auf meine Anschreiben bei Louis kam immer nur ,dass das Paket am 8.4. übergeben wurde. DAS WEISS ICH,WAR ABER TROTZDEM SPÄTER ALS ANGEGEBEN!!!!!!! GRÜßE N.WENDEL
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service, schnelle Lieferung, aber am Status kann gearbeitet werden !

Mal davon abgesehen, dass ich auf den Helm sage und schreibe 10 Monate gewartet habe :-) Aber das lag wohl daran, dass es eine Normänderung bei Helmen gab (-06). Hab aber jeweils nie Bescheid bekommen, dass es eine Verzögerung gibt :-( D.h. ein aktueller Status bei Lieferschwierigkeiten oder Verzögerungen wäre nicht schlecht gewesen. Aber da sehe ich mal drüber hinweg, weil ja anscheinend demnächst SAP kommt :-) und vorallem eure Mitarbeiter immer super freundlich und hilfsbereit sind & man bei Euch auch immer eine super Beratung bekommt. Das ist heute selten ! Alles in allem super Service ! Ach ja, die Lieferung war auch super easy und schnell !!! Perfekt !
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service bei Reklamation

Hatte mir vor Ostern im MeGaStore Köln einen Schubert C3 pro gekauft. Es war der letzte in meiner Größe und lag im Helmregal. Zu Hause musste ich dann leider feststellen, dass sowohl das Visier, wie auch das Pinlock, leichte Kratzer hatten. Hab ich im Laden nicht gesehen / erkannt. Dumm gelaufen. Nach Ostern wieder nach Köln und den Helm reklamiert. Wie von Louis gewohnt lief alles problemlos. Helm zurück und direkt vom Servicemitarbeiter online einen neuen nach Hause bestellen lassen - natürlich ohne zusätzliche Kosten. So geht Kundenservice. Der Helm war zwei Tage später da - alles ok !!
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, so wie es sein soll. Allerdings gingen bei der letzten Bestellung drei Artikel in Rückstand, kein Problem, es kann nicht alles immer vorrätig sein. Die Information darüber war auch sehr gut. Einziges Manko, für die eine Bestellung bekam ich vier Lieferungen plus vier Rechnungen. Das beste zum Schluss: Alle vier Lieferungen kamen zeitgleich mit dem DHL zusammen an. Natürlich bekam ich auch vier Bewertungen von Euch, ich fülle aber nur diese eine aus ;-).. Ansonsten, weiter so :-)..
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02.04.2024
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Auf meine Anfrage Hat Frau Pulwitt von vom Kundenservice 3 Vorschläge für einen Klapphelm gemacht der erste Vorschlag war ein Carberg Sinesi ein Absoluter Volltreffer und ich habe ihn noch vor Ostern erhalten was schon allein Top war. 👍⭐⭐⭐⭐⭐ Und vor allem ich habe einen Helm für Kopfgröße 65 cm erhalten der mir richtig gut passt. Hier noch mal Danke an Frau Pulwitt 😍💐💐🏍️sie hat ein Herz für ihre Kunden. Bleib wie ihr seid in der Heutigen Zeit ein Fels der Brandung was der Kundenservice angeht. Gruß Holger Frank 🏍️
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defektes ExoCom

Einfach mit einem defekten Artikel, welchen ich online erworben habe, in den Louis Store Hannover gegangen und anstandslos, sowie in einer Verbindung mit einem sehr freundlichen Gespräch, wurde der Artikel kostenfrei eingeschickt. Nach knapp 8 Tagen kam der Artikel repariert bei mir zu Hause an. Ich habe mich wirklich gefreut, dass heutzutage nicht einfach das Geld zurückkommt sondern dass versucht wird den Artikel zu reparieren. Top! Wirklich super!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vollumfassend zufriedenstellende Handschuhreparatur im Blitztempo!

Mir riss an meinem Revit-Handschuh eines der doppelt geführten Bänder ab das den Handschuh sicher an der Hand hält. Die Reklamation wurde in Windeseile bearbeitet, der Handschuh repariert und wieder versandt. Selbst für mich, obwohl ich genau weiß wo der Schaden war, ist es nahezu nicht zu erkennen wo die Reparatur durchgeführt wurde! Ich bin echt beeindruckt von dem Service bei dieser Reklamation. Louis, Daumen hoch für diese Erfahrung!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt. Zur richtigen Größeneinordnung habe ich 2 untersch. Größen nach Göttingen schicken lassen. Vor Ort hatte ich mich dann nochmal für ein anderes Modell entschieden. Der Mitarbeiter bestellte mir diesen mit Direktlieferung nach Hause um mir eine erneute 70 km Anfahrt zu ersparen. Top Beratung, wenige Tage später konnte ich meinen Helm freudig in Empfang nehmen. Alles super geklappt. Danke
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis ein wertiges Schloss und eine recht solide Kette. Die Kette ist lang genug, um sie auch noch um einen Ständer-Balken am Carport zu legen und so kann ich meine Vespa davor schützen mal eben weggetragen zu werden. Wir haben mittlerweile drei von den Schlössern, für den Motorradanhänger und unsere zwei Vespa. Lieferung wie immer total schnell, wenig Verpackung, wie immer sehr zufrieden.
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TL
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist eigentlich schon fast optimal aufgestellt, hier sind mir bisher keine "Mängel" aufgefallen! Mein Kompliment dafür. In der Filiale würde ich mir oft, besonders am Wochenende, den ein oder anderen Mitarbeiter mehr im Laden wünschen. Denn besonders die Kollegen in der Technik sind dann doch oft sehr überlastet. Schwieriges Thema.......der Fachkräftemangel lässt grüßen....
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PR
Peter R.
Schwedt
vor 10 Tagen
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Als längjähriger Kunde immer wieder zufrieden. Bei dieser Bestellung hab ich Wunschgutscheine eingesetzt. Gutscheingold wollte ich auch einsetzen. Eine bessere Staffellung (15,-€ zBsp.), online bei den genannten Gutscheinanbietern wäre super. Oft bekommt man einen 15,-€ Gutschein, den man nicht in einen Louis Gutschein umwandeln kann, da nur 10,-€ 25,-€ oder 50,-€ möglich sind. Danke!
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17.04.2024
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Schneller Versand, insgesamt rundum Zufrieden.

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben und Kauf auf Rechnung möglich, es war meine 1. Bestellung bei Louis aber garantiert nicht die Letzte. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben, doch hier trifft das wohl nicht zu, denn es wird garantiert mehr als ein 2. Mal geben. Danke für die rundum gute Erfahrung. Das Produkt, welches ich bestellt habe, ist im Übrigen einwandfrei.
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RS
Rene S.
Neukirch
vor 10 Tagen
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Gefallen hat mir wie immer die schnelle Bearbeitung und der zügige Versandt. Was bestimmt auch für viele andere toll wäre ,ist eine Abdeckplane mit den passenden Maßen für Simson S50 , S51 usw. , Die denke ich würden noch dazu für regen Umsatz sorgen denn es ist dahingehend nichts passendes auf dem Markt , da Simson ja andere Abmessungen hat wie Roller, Mofa oder Motorrad.
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02.04.2024
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Umtauschlieferung-schnell und einfach

Ich hatte eine Reklamation. Ein Nebelscheinwerfer war defekt. Also alles abgebaut und nach Louis geschickt. Innerhalb weniger Tage Bescheid erhalten, dass ich mein Geld zurück bekommen würde. Das wollte ich aber nicht, da die Scheinwerfer mittlerweile 20 Euro teurer geworden sind. Also um Zusendung neuer Scheinwerfer gebeten, die auch innerhalb weniger Tage erhalten habe.
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09.04.2024
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Hallo dem Louis Team, nach Rücksprache und perfekter Beratung im Schop WÜ mit Gudrun bekam ich das Helmpolster zugeschickt...alles prima! Nicht so gut lief es vor einiger Zeit bei Bestellung von Bremsklötzen komplett für Crosstourer (direkte Bestellung online): da kam für eine vordere Scheibe der passende Satz Sinter, der 2. Satz war organisch.... machte keinen Sinn
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