louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Info, Versand und Rücknahme top

Promte Rückmeldung zum Bestelleingang per Email und ebenfalls wird man über den Versandstatus auf aktuellsten Stand gehalten. Sehr schneller Versand und problemloser Rückversand möglich. Sehr gute Kaufabwicklung
PH
02.05.2024
Wie immer schnell und einfach. Einzig die nachträgliche Rückerstattung meines Fun Card Guthabens war etwas ungewöhlich. Meine Nachfrage dazu wurde direkt beantwortet, so dass ich mir keine Sorgen machen musste.
18.04.2024
Ich war zuerst bei Louis in Fulda da meine Größe nicht vorhanden war hat der Mitarbeiter sofort die Bestellung Online durchgeführt und Schwupp war der neue Helm da,super verpackt und super schnell. Vielen Dank
16.04.2024
Schnelles Versand. Am meisten ist es alles okay, aber manchmal bekommt man Artikel wo der Verpackung beschädigt ist oder wurde schon aufgemacht. Das wäre kein Problem wenn es auf der Webseite beschildert wird.
FP
Frank P.
Reinbek
16.04.2024
In diesem Fall hatte ich eine Jacke reklamiert und das Flensburger Personal hatte den Ersatz im Online-Shop bestellt. Die Lieferung kam prompt zwei tage später an meine Wohnadresse. Das hat großartig geklappt !
LH
Lars H.
Erftstadt

Louis einfach top!

Schnelle und freundliche Beratung inkl. Bestellung nach Hause. Die Lieferung war sehr schnell da und alles in Ordnung (auch wenn der Innenkarton einige Makel vom Transport hatte). Weiter so Louis ihr seid top!
Auf schriftliche Anfrage bezüglich einer passenden Schutzhaube erhielt ich zügig eine Antwort mit entsprechender Produktempfehlung. Die Abwicklung der Bestellung der Schutzhaube verlief schnell und sie passt.
16.04.2024
Die Service Hotline kümmert sich wirklich und es passiert auch etwas. Wenn DHL mal etwas nur verzögert liefert, ist das kein Problem von Louis. Trotzdem hat man sich gekümmert. Wirklich toll, das ich Service
25.04.2024

Sehr gut wie immer.

Die Größentabelle für Vanucci-Kleidung hat ziemlich gut übereingestimmt. Der Versand erfolgte schnell, die Zustellung hat leider wieder länger gedauert. Das liegt aber nachweislich an DHL und nicht an euch.
01.05.2024
Geschultes Fachpersonal und kompetente Beratung auch was meinen Helmkauf angeht. Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen und einem nicht irgendetwas aufgeschwätzt. Weiter so liebes Louisteam!!!!
HF
Horst F.
49324 Melle
22.04.2024
Super Teil.Gerät nahm sofort den Ladevorgang vor.Erklärt sich von selbst.Nur die Plusklemme könnte etwas mehr isoliert sein.Etwas Panzerband geht aber auch. Die Umverpackung sollte etwas stabiler sein.
22.04.2024
Der Artikel (Büse Hosenträger) war im Shop nicht verfügbar, wurde aber dort sofort für mich bestellt und kostenlos nach Hause geschickt. Samstag bestellt, Dienstag war der Hosenträge da :-) Danke Louis
17.04.2024

Puig Touren Windshield

Die Ware wurde schnell versendet und war in einem sehr guten Zustand. Die Montage funktionierte auch problemlos. Alles hat gepasst und ich bin mit den Eigenschaften der Scheibe bisher gut zufrieden.
SD
Stephan D.
Lüdinghausen
26.04.2024

Alles TOP

Der Artikel war im Shop Münster nicht vorrätig, somit hat die Mitarbeiterin ihn sofort bestellt und er kam zügig bei mir zu Hause an. Da kann man nichts besser machen, weil es schon sehr gut ist.
18.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Louis. Die Bestellung wird zügig bearbeitet und die Ware ist binnen weniger Tage geliefert worden und auch eine Rücksendung geht problemlos vonstatten. Macht weiter so!
GT
Günter T.
Oberursel
Super, einige Dinge in der Filiale gekauft und gut betreut worden sowie das fehlende Funktionsshirt von der Filiale in Frankfurt/Main bestellt, dort bezahlt und sehr schnell geschickt bekommen.
17.04.2024
Gute Abwicklung per kauf auf Rechnung. Schneller Versand Top Ware! Nur DHL macht Probleme da ich seit 5Tagen auf mein Paket warte . Aber dafür kann ja Louis nichts dafür . Deswegen alles Top
Absolut garnichts ist verbesserungswürdig. Es gibt vielleicht die Preise, aber Qualität und kompetente sowie erstklassige Beratung kostet. Drum zahle ich gerne mehr. Bin wunschlos glücklich!
Super schnell und zuverlässig. Am Feiertag bestellt und keine 48h später die Ware erhalten. Wow super. Der Anzug von Büse passt perfekt. Super Qualität, durchdachtes Design. Alles bestens.
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
20.04.2024

Bleibt so, wie Ihr seid...

Was Ihr besser machen könnt? Einfach so bleiben, wie Ihr seid. Ich gehe bei Louis immer wieder gerne shoppen. Und, wenn es mal nicht passt, dann ist die Retour kinderleicht und problemlos.