louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.570 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

JH
Josef H.
Zwiesel

Lange Versandzeit

Artikel wurde als lagernd gelistet und erst nach einer Woche Versand. Artikel kam daher erst während der Tour an für den er vorgesehen war.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir die Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Versand bzw Rückversand

Versand bzw. Rückversand sind einfach mangelhaft. Die Ansicht der Käufe ebenfalls nicht gut gelöst. Gerade der Rückversand ist so veraltet. Würde gerne mehr bestellen, doch der Aufwand bei Rückversand einfach oft zu aufwendig.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ganz klar, an welcher Stelle Ihnen der Rückversand zu umständlich erscheint. Der Rückversand ist grundsätzlich versandkostenfrei für Sie - Sie können ein kostenloses Retourenlabel über unser Retourenportal zum ausdrucken oder als QR-Code erzeugen. Senden Sie uns gerne detaillierte Informationen (an Kundenservice@louis.de) zu, damit wir für das Problem nach einer Lösung suchen können - vielen Dank! Ihr Louis Team
Die Adresse richtig lesen und eingeben…. Ist jetzt noch mehrmals vorgekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In Ihrem Kundenkonto ist eine feste Adresse hinterlegt. Sollte diese nicht richtig sein, so kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04073419360. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Schlechte Lieferzeit!
Antwort von louis.de
Sehr geehrte Frau Jaacks , vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Paket wurde am 16.05.24 per Ablageort zugestellt, haben Sie die ware erhalten? Wenn nicht, dann bitte Empfängererklärung ( Siehe Anhang ) ausfüllen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Hamza Ouallaout / Servicecenter - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Joachim Grube-Nagel, Sven Karlstedt, Christian Meierhans Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: marie-jaacks@gmx.de An: marie-jaacks@gmx.de Betreff: Channel-Bewertung (louis.de) Eingangsdatum: 20.05.2024 marie-jaacks@gmx.de marie-jaacks@gmx.de Bewertung 1 Schlechte Lieferzeit! Schlechte Lieferzeit! Aktueller Kommentar von marie-jaacks@gmx.de, 20/05/2024 14:08 Bewertungsdetails Erstellt am 20/05/2024 14:08 Bearbeitet am Kanal louis.de Referenz 2514789-960815 Transaktionsdatum 20/05/2024 14:07 Event
Zündkerze aus Transport- Umverpackung! Bessere Verpackung.
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
Öl und Filter (mit Bestand und verfügbar) am 07.05. Bestellt. Olfilter kam sofort, dafür ein sehr gut. Öl kam erst 16.05....
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir einen Teil der Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
SK
Stev K.
Holler
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Es hat drei Versuche gebraucht bis ich endlich das richtige Teil bekommen habe.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich läßt sich an dieser Stelle auch nicht mehr nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist und warum Sie 2x das falsche Teil erhalten haben. Wir werden der Sache nachgehen und den Fehler beheben. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Die Ware wird per Warenlieferung verschickt, warte bereits seit einer Woche. Bezahlt habe ich 5,99 für die Lieferung bei DHL.
BT
Bernd T.
Callenberg

Die Ware ist ist Super, aber wozu gibt es eine Filiale, wenn ich bestellen muss?

Die Ware ist ist Super. Ich habe alles gefunden, um meine Probleme zu lösen. Der Preis war ok. Ich habe bestellt und wurde superschnell beliefert. Danke. Aber: Vorher habe ich mir leider umsonst die Mühe gemacht, in die Filiale zu fahren. Ich wollte die Produkte anfassen, probieren, ob sie passen, mich beraten lassen - all das, was man von einem FACH-Handel erwartet. Für die RAM-MOUNT-Kollektion braucht ihr kein supergroßes Regal. Es war trotzdem fast nichts da. Bestellen und warten kann ich selbst. Dafür brauche ich keinen Fachhandel.

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass hier so viel durcheinander geraten ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich ging es um einen Bestandsfehler, der letztlich durch eine Lieferantenlieferung ausgeglichen werden sollte, die sich aber verzögert hat. Schlußendlich, im Rahmen einer erneuten internen Abfrage, konnte die Jacke dann doch geliefert werden. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Kritik: Alle bestellten Artikel zusammen versenden Lob: schneller Versand