louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

31.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.570 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(546)
(427)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Josef H.
Zwiesel
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Artikel wurde als lagernd gelistet und erst nach einer Woche Versand. Artikel kam daher erst während der Tour an für den er vorgesehen war.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir die Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand bzw Rückversand

Versand bzw. Rückversand sind einfach mangelhaft. Die Ansicht der Käufe ebenfalls nicht gut gelöst. Gerade der Rückversand ist so veraltet. Würde gerne mehr bestellen, doch der Aufwand bei Rückversand einfach oft zu aufwendig.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ganz klar, an welcher Stelle Ihnen der Rückversand zu umständlich erscheint. Der Rückversand ist grundsätzlich versandkostenfrei für Sie - Sie können ein kostenloses Retourenlabel über unser Retourenportal zum ausdrucken oder als QR-Code erzeugen. Senden Sie uns gerne detaillierte Informationen (an Kundenservice@louis.de) zu, damit wir für das Problem nach einer Lösung suchen können - vielen Dank! Ihr Louis Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Adresse richtig lesen und eingeben…. Ist jetzt noch mehrmals vorgekommen
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In Ihrem Kundenkonto ist eine feste Adresse hinterlegt. Sollte diese nicht richtig sein, so kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04073419360. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Frau Jaacks , vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Paket wurde am 16.05.24 per Ablageort zugestellt, haben Sie die ware erhalten? Wenn nicht, dann bitte Empfängererklärung ( Siehe Anhang ) ausfüllen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Hamza Ouallaout / Servicecenter - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Joachim Grube-Nagel, Sven Karlstedt, Christian Meierhans Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: marie-jaacks@gmx.de An: marie-jaacks@gmx.de Betreff: Channel-Bewertung (louis.de) Eingangsdatum: 20.05.2024 marie-jaacks@gmx.de marie-jaacks@gmx.de Bewertung 1 Schlechte Lieferzeit! Schlechte Lieferzeit! Aktueller Kommentar von marie-jaacks@gmx.de, 20/05/2024 14:08 Bewertungsdetails Erstellt am 20/05/2024 14:08 Bearbeitet am Kanal louis.de Referenz 2514789-960815 Transaktionsdatum 20/05/2024 14:07 Event
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zündkerze aus Transport- Umverpackung! Bessere Verpackung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Öl und Filter (mit Bestand und verfügbar) am 07.05. Bestellt. Olfilter kam sofort, dafür ein sehr gut. Öl kam erst 16.05....
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zentallager Hamburg lagernde Ware versenden wir nach Bestelleingang innerhalb von 1 - 3 Werktagen. In diesem Fall haben wir einen Teil der Lieferung an Ihre Adresse direkt aus einer Louis Filiale vorgenommen, da in der Zentrale kein Bestand mehr vorhanden war. Dadurch läßt sich die Verzögerung erklären, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Stev K.
Holler
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat drei Versuche gebraucht bis ich endlich das richtige Teil bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich läßt sich an dieser Stelle auch nicht mehr nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist und warum Sie 2x das falsche Teil erhalten haben. Wir werden der Sache nachgehen und den Fehler beheben. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird per Warenlieferung verschickt, warte bereits seit einer Woche. Bezahlt habe ich 5,99 für die Lieferung bei DHL.
Bewertung melden
BT
Bernd T.
Callenberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist ist Super, aber wozu gibt es eine Filiale, wenn ich bestellen muss?

Die Ware ist ist Super. Ich habe alles gefunden, um meine Probleme zu lösen. Der Preis war ok. Ich habe bestellt und wurde superschnell beliefert. Danke. Aber: Vorher habe ich mir leider umsonst die Mühe gemacht, in die Filiale zu fahren. Ich wollte die Produkte anfassen, probieren, ob sie passen, mich beraten lassen - all das, was man von einem FACH-Handel erwartet. Für die RAM-MOUNT-Kollektion braucht ihr kein supergroßes Regal. Es war trotzdem fast nichts da. Bestellen und warten kann ich selbst. Dafür brauche ich keinen Fachhandel.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass hier so viel durcheinander geraten ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich ging es um einen Bestandsfehler, der letztlich durch eine Lieferantenlieferung ausgeglichen werden sollte, die sich aber verzögert hat. Schlußendlich, im Rahmen einer erneuten internen Abfrage, konnte die Jacke dann doch geliefert werden. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kritik: Alle bestellten Artikel zusammen versenden Lob: schneller Versand
Bewertung melden