Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war.
Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war.
Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht.
Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
Sehr guter Service. Und freundliche kompetente Mitarbeiter. . immer freundlich und hilfsbereit.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Sehr kompetente und freundliche Bedienung in der Filiale Emden.
Sehr schneller Versand der nicht lagernden Produkte! Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es auch bleiben!
Evtl. Verbesserung: Ich habe das Gefühl, dass sich das Warenangebot im Laufe der Jahre verändert hat, weg von Ersatzteilen hin zu "Schickimicki-Angeboten", die mit dem Motorradhobby direkt wenig zu tun haben (Schmuck,Uhren,T-Shirts oder Campingartikel).Vielleicht habt Ihr euch aber auch nur an neue Käuferschichten angepasst??? Ich werde Euch aber in jedem Falle als Kunde erhalten bleiben.
Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung
Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt.
Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt.
Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt.
Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
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