louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(556)
(276)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt und ordentlich verpackt, daran gibt es nichts auszusetzen. (5 Sterne) Es fehlte jedoch die Gebrauchsanleitung (Booklet) zum Helm, z.B. Pflegeanweisung für Helmfutter, Anleitung zum Visierwechsel etc. Oder gibt es diese Infos heute nur noch online?
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gewünschte Manual können Sie über den folgenden Link abrufen >>> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Schuberth_Manual_C4_Pro_DE.pdf Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Versandbestellungen welche vorab in der Filiale bezahlt wurden, KLAR auf dem Lieferschein "bereits bezahlt" vermerken. Danke.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WG
Werner G.
Königsbrunn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10 Tage warten auf das Paket, und daß bei Artikel sofort lieferbar finde ich persönlich nicht so gut. Ich bestelle seit über 30 Jahren bei Louis, früher ging das schneller.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskarton sah beschädigt aus. Produktkarton und Produkt selbst waren aber ohne Makel.
Bewertung melden
TW
Tina W.
Wincheringen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht angeben, dass ein Teil der bestellten Sachen nicht lieferbar sind bis September, dann eine Jacke liefern, trotz dem Hinweis, daß man nicht mehr interessiert ist an Hose und Handschuhe, weil diese ja nicht lieferbar sein sollen bis September, und die Jacke zurückgeschickt wurde, dennoch nach 2 Wochen die Hose liefern (die ja nicht lieferbar sein soll) und dann nach weiteren 2 Wochen die Handschuhe liefern (die ja ebenfalls nicht lieferbar sein sollen). Alles in allem nicht nachvollziehbar und ärgerlich, da ich die Sachen wirklich gerne komplett gekauft hätte und ich 3 x zur Post laufen muß für nichts
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint tatsächlich einiges durcheinander gelaufen zu sein und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf und die Irritation. Auf der Rechnung der ersten Lieferung findet sich tatsächlich ein Hinweis auf eine separate Lieferung. Lagernde Ware versenden wir i.d.R. von 1 - 3 Werktagen nach Erhalt. Teilweise mit entsprechender Ankündigung auf der Rechnung versenden wir fehlende Teile direkt aus einer Louis Filiale an Sie. Bitte beachten Sie auch immer Ihre Bestelleingangsbestätigung, die im Normalfall auch schon entsprechende Informationen liefert. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Thema Verpackung hat wieder nachgelassen... Ein Vier-Liter-Kanister Öl stand auf Bremsbelägen drauf Und dann stelle man sich vor, dass das Paket noch ein paar mal ein-/ abgelegt wird... macht keinen so guten Eindruck. Ware aber nicht defekt oder gebrochen
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler in unserer Logistik zu entschuldigen und werden diesen dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sofortlieferung bezahlt, Lieferung für Folgetag angekündigt dann aber um 2 Tage verzögert.
Bewertung melden
GV
Georg V.
Mittenwald
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1. Woche
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war im Hamburger Zentrallager nicht mehr verfügbar und so haben wir den Artikel nach interner Verfügbarkeits-Abfrage direkt aus einer anderen Louis Filiale an Sie versandt - daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team
MK
Michael K.
Hildesheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert leider viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.05 (Donnerstag) haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Empfangen haben Sie die Ware durch DHL dann per 06.05. Bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochende zwischen den genannten Tagen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Sylvio H.
Ebersbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt und die Ware ist immer noch nicht in der Packstation
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MV
Marco V.
Neumarkt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum 2.mal bestellt und wieder defekt Naht bei Reißverschluss oberhalb der Reflektoren! Schade wäre schöne Jacke gewesen.Sie konnte mir am Telefon service nicht noch einmal zu bestellen raten keine Garantie das diese Jacke fehlerfrei wäre ist schon schwach ich dachte das ich irgendwie gelesen hätte das die Produkte Kontrollen unterliegen ist an dem wohl nicht so.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen 2 x eine fehlerhafte Jacke zugesandt worden ist und bitten um Entschuldigung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir haben eine lagernde Jacke aus unserem Bestand genommen und diese auf etwaige Fehler untersucht und konnten keine finden - diese fehlerfreie Jacke wird Ihnen nun in wenigen Tagen zugesandt werden. Wir wünschen schon jetzt viel Freude damit und senden viele Grüße! Ihr Louis Team