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louis.de
Bewertungen:

31.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.354 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Shop sehr gut, Beratung in Filiale in Nürnberg hat Verbesserungspotential

Der Einkauf über den Online Shop hat wie immer gut funktioniert, da ich die Schuhe aber vorher anprobieren wollte, war ich zuerst im Shop in Nürnberg und zwar an einem Samstag Morgen kurz nach Öffnung der Filiale. Kein Ansprechpartner am Schuhregal oder auch nur in diesem Teil der Filiale. Ich habe also erst mal selbst probiert, um den zweiten Schuh zwecks Anprobe zu bekommen habe ich dann ca. 10 Min nach Hilfe gesucht, bis mir jemand den 2. Schuh bringen konnte. Nach der Anprobe wollte ich dann die Schuhe kaufen, aber gerne ein neues Paar aus dem Lager. Nachdem ich wieder länger als 10 Min vergeblich versucht habe, einen Berater zu finden, der mir die Schuhe aus dem Lager bringen könnte habe ich frustriert aufgegeben und den Laden verlassen. Wenn man weiß, welche Größe passt, kann man schneller und einfacher online bestellen. Ich frage mich nur, wieso es dann noch Läden gibt, wenn dort keine Beratung angeboten wird.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im Shop für Zuhause unkompliziert und leicht. Habe die Jacke dann im Shop retounieren wollen. Das war leider eher unangenehm ( Frankfurt ). Ein ganz junges Mädel sagte rief ihren Kollegen, der runzelte die Stirn und zog die Augenbraue hoch...." ah Rückgabe ". Ich fragte dann ob alles in Ordnung ist....dann einiges an Hin und Her....Mann müsse jetzt noch kontrollieren usw. Ich sagte kein Thema....dann wieder so eine Bemerkung wie " ja wir können die Ware auch nur zurückschicken..." Abschließend habe ich einen Stempel erhalten mit einer händischen Bemerkung , das Sie die Jacke erhalten hat. Ich fragte ob es dafür keinen Prozess mit einem Beleg für den Kunden gibt...." Nein.." das ist so. Also gut. Insgesamt fühlt man sich dann leider nicht so toll, wenn andere Kunden hinter einem warten. Wie als wenn man etwas Unrechtes täte. Sorry - ich bin sonst über 17 Jahre Kunde bei Louis.
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01.05.2024
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Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Was kann besser gemacht werden: Ich habe den Helm in S und XS bestellt. Bestellbestätigung für S, der XS derzeit nicht lieberbar. An gleichen Tag Teilwiderruf für XS Helm (dann anderweitig wo anders bestellt). Am Abend dann Info das Teilwiderruf nicht geht, da Helm bereits versandt !!!??? - somit hatte ich drei Helme im Haus. Unterm Strich XS/S von euch probiert (Tochter) und XS behalten und S mittels Retoure zurück gegeben (Helm des anderen Verkäufers ebenfalls) Kommunikation von "nicht lieferbar" und dann doch versandt somit nicht optimal gelaufen - Am Ende hat es dann doch gepasst - Danke
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kauf nicht zu meiner Zufriedenheit! Die Ware ist super ,aber mir wurde nicht gesagt ,obwohl es extra in der Beschreibung vom Givi-Träger steht (nach Recherche), dass mein Koffersystem der Triumph Tiger Sport nicht mit dem Topcase + Monolock System ,kompatibel ist !!! Nun mußte ich extra mein Koffersystem komplett abbauen lassen, weil ich in der Stadt lieber mit Topcase fahre, aber natürlich auf Reisen mit Koffersystem, was sich ja nun erledigt hat!!! Leider!!! Obwohl ich auch explizit dem Verkäufer in Lichtenberg gefragt habe und auf mein vorhandenes Koffersystem hingewiesen habe und Fotos gezeigt habe !!! Nun ja.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schalldämpfer in Mainz bestellt und wurde mir ein tag später geliefert als DHL angegeben hat ,die warte zeit kann keiner bezahlen !!!!!! Aus gepackt und gesehen das eine Beule im Schalldämpfer ist ( SCHEI......) Tel . mit Mainz ich soll doch vorbei kommen . Die Verkäuferin ( sehr nett und freundlich und Hilfsbereit ) Bot mir an tausch( geht nicht war die letzte im Lager ) Zurück gegen oder Nachlass. Ich habe sie genommen weil ich schon immer eine haben wollte . Mehr kann keiner machen als Verkäufer Ps . war immer Kunde bei Louis und werde es auch bleiben Grüße nach Mainz Helmut Schneider
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern Abzug leider.

2 unterschiedliche Jacken bestellt Keine 5 Sterne! Leider ein Stern Abzug weil: 1. sendung erfolgte in 2 Zusendungen zeitversetzt 2. in einer Sendung wurde viel Luft in einem übergrossen Karton transportiert. 3. Ware ist ungesicjert gewesen. Glücklicherweise wurde der Leichtkaeton nicht zerdrückt. 4. ich wurde nicht gefragt ob ich eine Teillieferung wünsche oder wegen der Tranportwege dies in einer Rutsche haben will. Zeit hätte ich gehabt Alles Andere lief vorbildlich. Wegen der unnötigen Belastung der Umwelt für Transport und Frachtvolumen mit viel Luft einen Stern Abzug
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22.04.2024
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Soweit alles gut mit Luft nach oben

Es könnten grundsätzlich mehr Bilder bei einigen Artikeln zur Verfügung gestellt werden. Bei manchen hat man da nur eines, was dann die Entscheidung erschweren kann bzw. sogar vom Kauf abhält. Ansonsten fand ich die Shoperfahrung sehr positiv. Was ich besonders gut finde, ist die Anzeige, ob der Artikel in der von mir ausgewählten Filiale gerade vorrätig ist oder nicht. Die Beschreibungen sind größtenteils auch ausführlich genug. Auch sehr positiv, dass ich mir vor meiner Entscheidung schon Bedienungsanleitungen oder andere wichtige Dokumente ansehen kann.
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27.04.2024
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Wie immer sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, so wie es sein soll. Allerdings gingen bei der letzten Bestellung drei Artikel in Rückstand, kein Problem, es kann nicht alles immer vorrätig sein. Die Information darüber war auch sehr gut. Einziges Manko, für die eine Bestellung bekam ich vier Lieferungen plus vier Rechnungen. Das beste zum Schluss: Alle vier Lieferungen kamen zeitgleich mit dem DHL zusammen an. Natürlich bekam ich auch vier Bewertungen von Euch, ich fülle aber nur diese eine aus ;-).. Ansonsten, weiter so :-)..
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KE
K. E.
Riedlingen
vor 6 Tagen
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Relativ schnelle Lieferung gute Ware. Z.B. beim Stamatakis Kindersitz hinweisen, daß bei bestimmter Fahrzeugbauweise der Sitz nur bedingt geeignet ist, vor allem, weil im gesamten Angebot von Louis nur der Sitz von Stamatakis erhältlich ist und die Maxi-Größe nur längere Gurte beinhaltet. Ein Test durch Louis solcher Universalgrößen der Anbauteile wäre vielleicht nützlich, da die Fahrzeuge, für die diese Teile geeignet sein sollen, doch recht unterschiedliche Größen und Baumerkmale haben.
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20.04.2024
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Eigentlich war alles wirklich super. Der Versand echt schnell die Bezahlung gut abgewickelt und die Seite an sich ist echt klasse. Wenn’s da noch ne App gäbe wär’s noch besser. Leider wurde mir für einen Ölwechsel ein alternativ Ölfilter angeboten. Aprilia benötigt, auf Grund des durchflusses und somit des Öldrucks einen originalen. Es ist zum Glück nichts passiert, allerdings musste ich nochmals einen Ölwechsel machen aufgrund des originalen Ölfilters der rein muss. War also unnötig teuer…
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes ExoCom

Einfach mit einem defekten Artikel, welchen ich online erworben habe, in den Louis Store Hannover gegangen und anstandslos, sowie in einer Verbindung mit einem sehr freundlichen Gespräch, wurde der Artikel kostenfrei eingeschickt. Nach knapp 8 Tagen kam der Artikel repariert bei mir zu Hause an. Ich habe mich wirklich gefreut, dass heutzutage nicht einfach das Geld zurückkommt sondern dass versucht wird den Artikel zu reparieren. Top! Wirklich super!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Ware ist wie bestellt, Versand ist sehr schnell. Immer wieder gerne. Das einzigste was ich vermisse, aber das im allgemeinen bei allen Motorradteileanbietern ist der Oldtimeraspekt. Bei alten Motorrädern noch Ersatzteile zu bekommen ist manchmal fast unmöglich. Und das geht mir bei meiner 96er GSXR schon so. Für meine 86er Intruder bekomme ich gar nichts mehr, was schade ist. Viele von uns möchten ihre alten Schätze dennoch erhalten.
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02.05.2024
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zügige Lieferung

der Helm war zunächst im Store nicht verfügbar, die anschließende Beschaffung per Anfrage in anderen Stores hat dann mit Hilfe des 3. angesprochenen Mitarbeiters sehr gut geklappt und die Zulieferung erfolgte dann ebenso recht zügig. Mein Tip: es sollten alle Mitarbeiter bzgl. der Modalitäten alternativer Beschaffungsmethoden geschult sein...die beiden ersten Mitarbeiter waren es definitiv nicht....dennoch: kein Problem für mich.
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GH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versendung

Ich habe eine Bestellung über mehrere Artikel getätigt. 3 Artikel waren lieferbar und waren auch schnell zugestellt. Leider hatte 1 Artikel vom Hersteller aus Lieferprobleme. Darüber wurde ich von Louis immer auf dem laufenden gehalten. Die Ware wurde mir dann bald darauf zugestellt. So wünscht man sich Service. Von der Bestellung bis zu Nachlieferung mit Informationen über den Stand zu bekommen. Weiter so liebes Louis Team.
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vor 2 Tagen
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Es ist doch noch möglich, die Zustellung in 1bis2 Tagen... Das Louis - Team ist sehr angagiert,top... Doch ich denke,es ist "Fakt", wir werden uns auf deutliche Verzögerungen einstellen werden müssen... die Gründe dafür sollten/sind wohlweislich bekannt... wir sind auch in dieser "Hinsicht" sehr verwöhnt... wenn es denn so ist,wichtiger für mich...ist ein weiterer sehr guter Service, gute Produkte von, bei Louis...danke; -
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vor 11 Tagen
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Ihr bietet immer einen absoluten tollen und schnellen Service, seid schnell erreichbar und antwortet auf Mails einfach immer gerne sofort 🙏👍 ich Kauf immer wieder gerne bei Euch ein und würde mich freuen wenn es öfters mal eine Rabbataktion bei Louis in Mannheim geben würde worüber wir Kunden vorab per Mail informiert werden würden! (Sondernachlass für Stammkunden 😂😃👍) Ansonsten bester Shop für mich👍 GLG Roberto
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26.04.2024
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Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden

Schneller Versand, unproblematischer Umtausch der Ware, freundliches Personal. Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden wäre, die eventuell gerade in der Filiale vorrätig gewesen sind. Das hätte Umtauschaktionen verhindern können.
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PR
Peter R.
Schwedt
22.04.2024
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Als längjähriger Kunde immer wieder zufrieden. Bei dieser Bestellung hab ich Wunschgutscheine eingesetzt. Gutscheingold wollte ich auch einsetzen. Eine bessere Staffellung (15,-€ zBsp.), online bei den genannten Gutscheinanbietern wäre super. Oft bekommt man einen 15,-€ Gutschein, den man nicht in einen Louis Gutschein umwandeln kann, da nur 10,-€ 25,-€ oder 50,-€ möglich sind. Danke!
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RS
Rene S.
Neukirch
22.04.2024
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Gefallen hat mir wie immer die schnelle Bearbeitung und der zügige Versandt. Was bestimmt auch für viele andere toll wäre ,ist eine Abdeckplane mit den passenden Maßen für Simson S50 , S51 usw. , Die denke ich würden noch dazu für regen Umsatz sorgen denn es ist dahingehend nichts passendes auf dem Markt , da Simson ja andere Abmessungen hat wie Roller, Mofa oder Motorrad.
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vor 13 Tagen
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Ich bestellte eine Hose ,musste aber feststellen, das die wohl zu eng sein wird ,sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein .Also sendete ich euch eine Nachricht ob die Hose in 3xl da wäre, ich bekam eine Antwort und die neue Hose war innerhalb von 2 Tagen da, die andere brachte ich zum Geschäft als Umtausch.Ihr habt einen tollen Service .Vielen Dank dafür
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