louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.570 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt. Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt. Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
GS
Gregor S.
Querenhorst
Kam sehr schnell an, nur leider einen Tag verspätet
Der Helm kam schnell an und war für den Preis echt ein Schnäppchen

Verpackung

Für die kleine Sockelglühbirne hätte auch ein gefütterter Broefumschlag gereicht und nicht ein großer Karton
Reibungsloser ablauf 👍

Kinderhelm

Die Beratung (Kinderhelm) war befriedigend. Die Lieferung war zeitnah und gut.

Es geht auch günstiger

Für Kleinteile bräuchte man nicht so ein riesen Paket und dann wäre das Porto auch günstiger.
Ich bestellte am 6. April zwei Artikel bei Louis, beide waren im Shop als vorrätig gekennzeichnet. Diese Artikel bezahlte ich mit einem Gutschein und den Rest mit meinem Geld. Ein paar Tage später bekomme ich mein Geld per Paypal zurück gezahlt ohne jegliche Info und der Gutschein blieb aus. Daraufhin schrieb ich den Kundenservice an, welcher mir nach 2-3 Tagen antwortete, dass die Artikel nicht da sind, sie es aber erneut bestellen. Auf die Frage nach meinem Gutschein wurde nicht eingegangen. 2 Wochen später kam der erste Artikel meiner Bestellung an. Auf den zweiten warte ich noch bis heute (18. Mai). Ich hoffe ich kann meinen Gutschein vor Ort im Shop noch verwerten, denn bestellen werde ich dort nicht mehr.