louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

32.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.287 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(2791)
(552)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis super. Einfache Bestellung auf Rechnung. Sehr gute Kommunikation. Sehr lange Lieferzeit (> 8 Tage)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im Shop für Zuhause unkompliziert und leicht. Habe die Jacke dann im Shop retounieren wollen. Das war leider eher unangenehm ( Frankfurt ). Ein ganz junges Mädel sagte rief ihren Kollegen, der runzelte die Stirn und zog die Augenbraue hoch...." ah Rückgabe ". Ich fragte dann ob alles in Ordnung ist....dann einiges an Hin und Her....Mann müsse jetzt noch kontrollieren usw. Ich sagte kein Thema....dann wieder so eine Bemerkung wie " ja wir können die Ware auch nur zurückschicken..." Abschließend habe ich einen Stempel erhalten mit einer händischen Bemerkung , das Sie die Jacke erhalten hat. Ich fragte ob es dafür keinen Prozess mit einem Beleg für den Kunden gibt...." Nein.." das ist so. Also gut. Insgesamt fühlt man sich dann leider nicht so toll, wenn andere Kunden hinter einem warten. Wie als wenn man etwas Unrechtes täte. Sorry - ich bin sonst über 17 Jahre Kunde bei Louis.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BT
Bernd T.
Callenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist ist Super, aber wozu gibt es eine Filiale, wenn ich bestellen muss?

Die Ware ist ist Super. Ich habe alles gefunden, um meine Probleme zu lösen. Der Preis war ok. Ich habe bestellt und wurde superschnell beliefert. Danke. Aber: Vorher habe ich mir leider umsonst die Mühe gemacht, in die Filiale zu fahren. Ich wollte die Produkte anfassen, probieren, ob sie passen, mich beraten lassen - all das, was man von einem FACH-Handel erwartet. Für die RAM-MOUNT-Kollektion braucht ihr kein supergroßes Regal. Es war trotzdem fast nichts da. Bestellen und warten kann ich selbst. Dafür brauche ich keinen Fachhandel.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Lieferung mit DHL und an eine Poststelle möglich. Alles bestens.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kritik: Alle bestellten Artikel zusammen versenden Lob: schneller Versand
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt und ordentlich verpackt, daran gibt es nichts auszusetzen. (5 Sterne) Es fehlte jedoch die Gebrauchsanleitung (Booklet) zum Helm, z.B. Pflegeanweisung für Helmfutter, Anleitung zum Visierwechsel etc. Oder gibt es diese Infos heute nur noch online?
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gewünschte Manual können Sie über den folgenden Link abrufen >>> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Schuberth_Manual_C4_Pro_DE.pdf Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der gekauften Teile war bereits geöffnet. Ein Teil musste ich vor dem Einbau selbst zusammensetzen . So etwas sollte nicht passieren. Auch wenn das Teil zurückgeschickt wurde, sollte vor einem Weiterverkauf die Funktionalität geprüft werde. Ganz besonders bei hochwertigen Produkten von LSL.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden