louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.354 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

Alles bestens gelaufen!

Die beiden Motorradjacken, die ich bestellt hatte, entsprachen genau der Auslobung im Online-Shop, wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Inzwischen habe dann doch eine andere Jacke bei Louis in Mannheim gekauft und konnte dort die online bestellten einfach zurückgeben. Der ganze Prozess lief reibungslos und insofern war/bin ich damit sehr zufrieden!
02.05.2024
Die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einfach toll. Die Mitarbeiter versuchen immer eine Lösung zu finden wenn es darum geht die Kundin/ Kunden zufrieden zu stellen. Da mein gewünschter Artikel trotz angeblichen Bestand nicht verfügbar war, wurde nach Rücksprache mit mir der Artikel bestellt und Kostenlos zugesendet. Prima vielen Dank

Die Beraterin in der Süderstraße 83 war absolute Spitzenklasse.

Die Verpackung war Klasse, ist alles heil angekommen, es war nur vergleichsweise lange unterwegs. Besonders bemerkenswert war aber die Beratung in der Filiale in der Süderstraße 83. Vielen Dank noch einmal an die kompetente Beraterin, die uns mit einer Engelsgeduld bis 20.15 Uhr Beraten und bedient hat. Absolut Spitze. Da fahren wir gerne wieder hin.
HW
Hans P W.
Franfurt
28.04.2024

Einfach Bestellung und rasche Lieferung

Die Ware konnte einfach bestellt werden und traf rasch eine. Wenn es um Schuhe geht, bin ich sehr pedantisch. Der eine Stiefel gefiel mir sehr gut, aber war zu klein, obwohl ich extra eine Nummer grösser bestellt hatte. Auch drückte der Stiefel an gewissen Stellen. Habe nun im Shop in Stuttgart eine sehr schöne und passende Alternative gefunden.
Sehr schnelle Lieferung, leider musste ich den Artikel zurück geben. Ich habe ihn in einer Filiale abgegeben, das hat sehr gut funktioniert. Einziges Manko: bei der Rückgabe in einer Filiale gab es keine Quittung, das heißt; im Zweifel hätte ich keinen Nachweis über meine Rückgabe gehabt. Das hat mich ein wenig gestört. Sonst alles perfekt
23.04.2024
Rücksendung eines zu kleinen Artikels und telefonische Neubestellung wurden unkompliziert abgewickelt. Die Rechnungen/Zahlungen wurden von der Buchhaltung intern umgebucht und der betreffende Gutschein ebenfalls berücksichtigt. Die Infos dazu wurden mit per email mitgeteilt. Da bestellt man als Kunde gerne wieder.
30.04.2024

naja, fast gut... aber

nun, an meinem bestellten Helm war das Sonnenvisier defekt. Es fehlte ein Niete - das defekte Teil wurde ausgetauscht, sowas kommt vor... aber wenn man das gleich beim Versand mal geprüft hätte, hätte ich mir die Wartezeit (1 Woche) den Gang zur Post, das verpacken und den Spott der Mitwisser sparen können...
29.04.2024
Das TomTom Rider 550 kam nach dem Kauf sehr schnell an und war sicher verpackt was man von anderen anbieten nicht behaupten kann. Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden und würde mir kein anderes mehr zulegen. TomTom bleibt und ist was das Navigieren betrifft die Nummer eins unter den Navis! Vielen Dank Louis!
Die Verpackung der gekauften Teile war bereits geöffnet. Ein Teil musste ich vor dem Einbau selbst zusammensetzen . So etwas sollte nicht passieren. Auch wenn das Teil zurückgeschickt wurde, sollte vor einem Weiterverkauf die Funktionalität geprüft werde. Ganz besonders bei hochwertigen Produkten von LSL.
Da gibt es nix zu mäkeln. Bestellung hat gefluppt, in zwei Tagen war das Produkt da. Super verpackt, keine Beschädigungen. Eine gute Entscheidung, dieses Produkt in eurem Sortiment zu finden. Weil total zufrieden war die Rechnung auch den nächsten Tag erledigt. Also ich kann Euch seit Jahren nur empfehlen.
AZ
Adam Z.
An Louis und dem Versand gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch die Auslieferung. DHL bricht einfach die Touren ab (schon mehrfach bemerkt) Zustellung soll erfolgen und dann hat der Zusteller keine Lust das Haus auf zu suchen weil davor eine Baustelle ist. Wird immer schlimmer aber dafür kann Louis nichts.
GP
Gorespo P.
Neuenburg
25.04.2024

Schuberth C5 eclipse mit integriertem Sena:

Schuberth C5 mit integriertem Sena: Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, leider ist der Helm deutlich zu klein, 58/59 und der nächst größere 60/61, leider deutlich zu groß. 😢 . Da kann niemand etwas dafür, das liegt allein an meinem Kopf! 😂 5 Sterne sind ganz klar gerechtfertigt!
HJ
Heiko J.
Düsseldorf
26.04.2024

Bearbeitung eines "Garantiefalles"

Das Mikrofon meines Sena-Headsets war nach 23 Monaten defekt. Nach Vorsprache bei meiner Louis-Filiale in Düsseldorf wurde ohne Diskussion das defekte Mikrofon zur Zentrale geschickt und ich erhielt umgehend (nach 4-Tagen) ein neues Mikrofon. So etwas nenne ich "Kundenservice", vielen Dank.
Hochwertige Aufmachung. Es sind sogar zwei Folien in der Packung. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das TFT-Display ohne Folie bei direkter Sonneneinstrahlung nicht besser ablesbar ist. Auf der Schachtel steht aber mit Folie bessere Ablesbarkeit. Ansonsten gutes Produkt.
01.05.2024

Toller Service

In der Filiale Paderborn war der gewünschte Helm nicht auf Lager trotz vorab Check. Vor Ort toll beraten worden von Nicol. Und sie hat organisiert, dass mir der Helm zugeschickt wird. Dieser kam binnen 3 Tagen bei mir an. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Service.
Beratung vor Ort hinsichtlich Quad lock Halterung und iPhone case. War kompetent und freundlich. Da nicht im Lager vorhanden, wurde es vor Ort online bestellt und mir sehr schnell zugeschickt. Die Tour startet jetzt erst, also kann ich zum Produkt noch nichts sagen 😉
PF
28.04.2024

Reklamation eines gebrauchten Artikel

Hatte eine Reklamatin für einen gebrauchten Artikel der schon 2 Jahre alt war. Dieser wurde ohne Diskussionen sofort für mich ersetzt. Telefonisch eine sehr nette Information zur Rechnung und zum Reklamationsablauf. Für mich Kostenneutral - musste nichts bezahlen.
27.04.2024

...man fühlt sich schon fast wie in der Familie...

Bei Louis gibt es einfach die Beste Auswahl an Werkzeugen, Zubehörteilen, Bekleidung... einfach alles rund ums Motorrad. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und Hilfsbereit... man fühlt sich schon fasst wie in der Familie wenn man das Geschäft betritt.
22.04.2024
Ich kaufe super gerne bei Louis mein Equipment. Tolle Mitarbeiter 👍🏻 stets freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Problem vorliegt ist immer eine Lösung da! 👏😬🙏 Beratung hervorragend! Zwei Kombis und Helme dort erstanden, ich würde es immer wieder tun! 😊

Profis, wie erwartet.

Die Versandankündigung von DHL kam Minuten nach der Bestellung und vor der Rechnung von LOUIS, Zahlung erfolgte mit CC. Daß DHL (unwesentlich) verzögert Liefern könnte ist LOUIS nicht anzulassten. Top orginal Produkt wie bestellt. Mit Dank erhalten.