Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

JB
James B.
Hofheim
16.04.2024
Eigentlich sehr schnelle Lieferung und kurze Antwortzeiten bei nachfragen. Leider fehlte ein Teil der Lieferung und sollte so schnell wie möglich nachgeliefert werden. Das hat nicht funktioniert! Bekam einen Liefertermin genannt und habe mir die Zeit für gehalten um da zu sein wenn geliefert wird. Niemand ist erschienen, am Abend hab ich dann nochmals die Sendungsverfolgung angeschaut und festgestellt, dass der Liefertermin ohne irgendwelche Info um eine weitere Woche verschoben wurde. Auch das Lieferfenster von 7-19 Uhr finde ich nicht in Ordnung. Meine Renovierungsarbeiten werden dadurch extrem verzögert. Verzichte jetzt auf die fehlenden Teile. Die Rückerstattung des Kaufpreises ging dann wieder sehr schnell.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und super ärgerlich, dass etwas mit Ihrer Bestellung schief gegangen ist und wir 1 Artikel nachliefern mussten. Ich verstehe, dass Sie (zu) lange auf diesen Artikel warten mussten und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Denn hier ist wirklich etwas in der Kommunikation zwischen dem Spediteur und uns schief gelaufen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen natürlich sofort den Kaufpreis erstattet. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
15.04.2024

Achtung Abzocke , Betrug

Achtung Abzocke ,, bestellt in cm ,, versand in mm ,, nach dem kauf kann man auch nicht mit registrierte e-mail adresse sich einloggen , wird blockiert , Geld ist auch weg ,, kundenservice ist auch kein kundenservice .. BETRUG , nicht zu empfehlen
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich wird bei uns nicht geschummelt, wir haben bereits fast 10.000 positive Bewertungen und sind seit Jahren ein sehr zuverlässiger Lieferant. Was genau ist passiert? - Sie haben bei uns 4 Plättchen mit den Maßen 120 x 60 mm bestellt; diese sind also 12 x 6 cm groß - Wir haben Ihnen auch 4 Platten von 120 x 60 mm geliefert, auf den mm genau - Nun sind Sie unzufrieden, dass Sie keine 1200 x 600 mm Platten von uns erhalten haben, obwohl Sie die Bestellung selbst eingegeben haben. In Ihrer Auftragsbestätigung stand auch 120 x 60 mm und Sie haben nicht darauf reagiert. - Sie haben bei Ihrer Bestellung kein Konto erstellt, daher sehen Sie Ihre Bestellung nicht sofort zurück. Aus Kulanz haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet und ein Konto für Sie angelegt, aber leider haben Sie selbst übersehen, dass die Maße in Millimetern angegeben werden müssen. Das tut uns wirklich leid, aber ich gehe davon aus, dass ich Sie damit ausreichend informiert habe.
29.04.2024

Gerade noch ausreichend.

Bei der ersten Lieferung fehlte die Hälfte. Bei der zweiten Lieferung war der Karton aufgerissen, der Inhalt schaute oben heraus, die Platten waren an den Ecken nicht geschützt und z.T. leicht gestaucht. Der Kleber war nur zur Hälfte enthalten. In einer dritten Lieferung wurden dann die zwei Kartuschen nachgeliefert. Ich bin mit dem ganzen Vorgang nicht zufrieden.
FH
Frank H.
Cottbus
19.04.2024

Bestellung aufgegeben, jedoch dreifache Kosten wie vorher angezeigt, Versandkosten enorm

Bestellung aufgegeben, aber die Kosten auf der ausgewiesenen Rechnung waren dreifach so hoch. Habe versucht zu stonieren. Das ging nicht in meinem Account, keine Möglichkeiten. Musste erst eine E-Mail schreiben, und dann kam die Nachricht, ... Bestellung konnte stoniert werden. Das war nicht so gut
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die Versandkosten als zu hoch empfunden haben - sie sind übrigens im Warenkorb aufgeführt - aber wir haben Ihre Bestellung natürlich sofort für Sie gutgeschrieben.
29.04.2024

Lieferzeit war 14 Tage....zu lang im…

Lieferzeit war 14 Tage....zu lang im Bezug auf Entfernung. 8 Platten bestellt 6 Stück bekommen, da 2 Platten schon auf dem Weg kaputt waren und 5 Platten von 6 waren auch gebrochen. Es ist kein Schuld von XXL Direct sondern von Spediteur aber gehört leider zum Service.
19.04.2024
Bei dem hohen Preis und Werbung mit Express Lieferung ist eine Woche doch schon lange zum Liefern. Die Ware ist sehr gut und top verpackt
16.04.2024
Versteckte Porto- und Verpackungskosten in einer Höhe die völlig utopisch und unberechtigt ist. Das geht gar nicht…
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie die Versandkosten so hoch fanden. Die Versandkosten sind nicht versteckt, sondern transparent auf unserer Seite und im Warenkorb aufgeführt. Wir versenden aus den Niederlanden, und die Größe unserer Produkte bringt leider manchmal etwas höhere Versandkosten mit sich. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung sofort storniert und das Geld umgehend zurückerstattet. Wir werden in Kürze zu einem neuen Spediteur wechseln, was die Versandkosten reduzieren wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Logistik, da weiß der Eine nicht wann der Andere anliefert, das war amateurhaft.

Na ja

Produkt ok, Versandkosten utopisch
23.04.2024
die dendung ist nicht geliefert.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben bei uns kostenlose Muster bestellt und wir haben sie Ihnen auch sofort mit DHL zugeschickt. Leider ist das Paket wahrscheinlich auf dem Weg zerbrochen oder verloren gegangen, aber ich verstehe, dass es nicht zugestellt wurde. Das ist sehr ärgerlich, aber wir sind gerne bereit, das Problem zu lösen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir Ihnen die Muster erneut zusenden oder die Versandkosten erstatten.
Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie bitte angeben, wie Sie zu dieser Bewertung gekommen sind? Wir sehen nämlich, dass Sie bestellt, aber nie bezahlt haben. Wir würden also gerne wissen, wie Sie zu dieser Bewertung gekommen sind. Möchten Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen?

Versand und Kundenfreundlichkeit

Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Versandschäden aufgetreten sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, aber um Ihnen einen guten Service bieten zu können, war es wirklich notwendig, dass wir die genauen Maße der beschädigten Platten von Ihnen erhalten. Immerhin gab es auch einige Platten, die nicht beschädigt waren. Als dies geklärt war, haben wir Ihnen natürlich sofort die richtigen Platten geschickt. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Wandpaneelen und freue mich, Sie nochmals bei XXL Direct zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
29.03.2024
VORSICHT BETRUGSVERSUCH! Die Kunden werden versucht mit überteuerten Versandkosten über den Tisch zu ziehen. Dies mit gefaketen, angeblich nicht mehr zu stornierenden Bearbeitungen der Bestellungen - nach genau 21 Minuten. Ich hatte überlegt, XXL Direct anzuzeigen.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist schade, dass Sie so unzufrieden sind. Wir sind ein sehr zuverlässiger Webshop aus den Niederlanden (> 9.500 positive Bewertungen zeigen das) und natürlich versuchen wir nicht, jemanden zu betrügen. Was stimmt: wir arbeiten mit einem vollautomatischen Produktionssystem; sobald jemand bei uns bestellt, ist dieser Auftrag sofort in der Produktionsplanung (Tag und Nacht) innerhalb von 5 - 20 Minuten und wir bestätigen dies auch dem Kunden. Zurück zu Ihrer Bestellung: Sie haben bei uns bestellt und fanden die Versandkosten zu hoch. Sie haben dann die Bestellung storniert und wir haben Ihnen (natürlich) umgehend das Geld zurückerstattet. Unserer Meinung nach ist das völlig in Ordnung und normal, aber schade, dass Sie das anders sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
16.03.2024
Das Produkt ist super.Die Bestellung war bei Lieferung nicht vollständig . Der Kartuschenkleber war 2023 abgelaufen und schon so fest,das ich 2 Kartuschenpressen zerstört habe. Ansonsten war ich aber zufrieden.
20.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Natürlich verkaufen wir keine Artikel, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. In diesem Fall sprechen wir über ein Produktionsdatum von 2023, aber dieses Produkt ist glücklicherweise sehr lange und brauchbar. Wir empfehlen immer, den Kleber nicht "kalt" zu verwenden, sondern ihn eine Zeit lang auf Raumtemperatur oder sogar etwas wärmer zu bringen. Dann ist die Verarbeitung bei einem Projekt viel einfacher. Schön, dass Sie ansonsten rundum zufrieden sind, was für uns auch sehr wichtig ist! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
11.04.2024
Wollte einen Tag danach noch eine Platte nachbestellen. Das ging dann nicht musste eine neu Bestellung auslösen und 75 Euro Versand bezahlen. Geliefert wurde es aber zusammen. Finde ich nicht Kundenfreundleich
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten mit einem vollautomatischen Bestellprozess in unserem Lager, daher ist es leider noch nicht möglich, bestehende Bestellungen anzupassen, das tut uns leid. Da wir es als ärgerlich empfinden, werde ich Ihnen die Versandkosten der 2. Bestellung aus Kulanz einmalig erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
18.03.2024
Wenn ich gewusst hätte das Paket 50€ kostet hätte ich es in Deutschland billiger bekommen War bei der Bestellung nicht ersichtlich Mfg
18.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie nicht mit den Versandkosten zufrieden sind. Wir versenden aus den Niederlanden und sind immer transparent über die Kosten, die von der Postleitzahl der Lieferadresse abhängen (bitte sehen Sie https://www.xxldirect.de/versand.html). Diese Kosten sind auch im Warenkorb und an der Kasse sichtbar, aber wenn Sie damit nicht einverstanden waren, hätten Sie uns auch eine E-Mail schreiben oder anrufen können; in diesem Fall hätten wir die Bestellung natürlich gerne für Sie storniert. Schließlich sind zufriedene Kunden für uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen - XXL Direct-Kundenservice
RF
16.03.2024
Ein bestelltes Produkt wurde vergessen zu liefern. Die Kaufpreis Erstattung erfolgte aber reibungslos.
30.03.2024
Lieferung mehrfach verschoben, auf Paneel ein komischer Fleck, der sich nicht entfernen lässt.
Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferung ein paar Mal verzögert wurde; wir werden dies mit unserem Spediteur besprechen. Wenn die Qualität der Platte nicht Ihren Erwartungen entspricht, würde ich Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren und ich bin sicher, dass wir immer zu einer guten, angemessenen Lösung kommen werden! Zufriendene Kunden sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
09.04.2024
Ware ist sehr gut aber der Versand viel zu teuer.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie die Versandkosten so hoch fanden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Wir werden in Kürze zu einem neuen Spediteur wechseln, was die Versandkosten reduzieren wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!