Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

Montagekleber hat viel höheren Verbrauch, als das, was auf der Packung steht.

Die Lieferzeit war angemessen. Die Platten wurden exakt nach dem bestellten Maß geschnitten, die Schnittfläche sehr sauber gesägt und die Platten sehen schön aus. Allerdings fand ich die Lieferkosten etwas teuer. Der Montagekleber ließ sich nicht so gut dosieren, so das der Verbrauch bei mir dreifach so hoch, wie erwartet. Obwohl ich eine Reservetube bestellt habe, reichte der Montagekleber nicht aus, nur für die Hälfte der Platten. So dass ich jetzt nochmal zwei Tuben nachbestellen muss und für die Lieferung nochmal ca. € 15,00 bezahlen muss.

XXLdirect - ich kauf da wieder!

Einfach zu bedienender Shop, ständig aktualisierte Korrespondenz zum laufenden Bestellvorgang / Lieferstatus, hochqualitative Ware und nicht zu vergessen der kostenlose und maßgenaue (!) Zuschnitt-Service fürs Plattenmaterial, mit dem man nur das an Material kauft, was man auch braucht. Ware kam schnell und pünktlich, supersicher verpackt. Für mein nächstes Projekt ist XXLdirect bei mir schon vorgemerkt. Klare (Ein)Kaufempfehlung.
29.03.2024
Für das Geld wird man sicher nichts finden das besser ist.... Maße wurden sehr genau eingehalten, Kundenservice war sehr nett, Kommunikation zur Lieferung war klasse und der Fahrer der es geliefert hat war wirklich klasse.... Man muss aber immer daran denken, es ist voll Holz also auch ein paar rissen usw. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
07.04.2024
Die Warenlieferung wurde einen Tag vorher über Email angekündigt und wurde auch in diesem zwei Stunden Zeit Fenster geliefert, also alles okay. Für mich persönlich wäre eine Benachrichtigung per SMS oder kurzer Anruf besser gewesen da ich nicht jeden Tag meine Mails kontrolliere aber wie gesagt die Anlieferung war reibungslos und ohne Probleme und das ist wichtig.

Einfache Verlegung, sehr guter Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität und Preis. Bin sehr zufrieden mit den Platten. Die Bearbeitung und das Verlegen waren sehr einfach. Schade das es den wirklich weißen Marmor (Carrara Bianco) nur in matt gibt. Den hätte ich für mein zweites Projekt gerne in Hochglanz gehabt. Dann muss ich noch woanders suchen.
VE
Volker E.
Neuwied
08.04.2024
Die angeforderten Muster wurden mir sehr schnell zugesandt. Ich habe mir darauf hin die Ausstellung vor Ort in Heteren angesehen und mich beraten lassen. Die Mitarbeiterin von XXL Direct hat mich außerordentlich freundlich und Kompetent beraten.
DF
31.03.2024

...alles sehr gut geklappt

...alles sehr gut geklappt, Lieferung auf den Tag und in der Zeit mit Vorankündigung auch perfekt.....einzigste Nachteil für meine Küchenrückwand 120x52cm waren die Versandkosten genauso im Preis wie der Versand....
HM
Helmut M.
Neustadt / Aisch

Wandpaneel Bad

Transport hat gut und zeitgerecht funktioniert. Die Qualität des Wandpaneels, der Aluminiumleisten und des Klebers werde ich in ein paar Wochen nach dem Auspacken sehen, wenn es an die Wand geklebt wird.
Super Kommunikation von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung. Ware ist in einem 1A Zustand und in Top Qualität geliefert worden. Wird nicht die letzte Bestellung bei Xxldirect gewesen sein.
31.03.2024

Bewertung Materialbestellung

Die Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt. Der Versand war schnell. PS: Auch in der Filiale sind die Mitarbeiter Super nett und manche Mitarbeiter sprechen Deutsch. War am Karfreitag da. :-)
30.03.2024
Von der Bestellung bis hin zur vorangekündigten und pünktlichen Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Ware ist super und ist total einfach zu verarbeiten.
08.04.2024
Wir haben Musterstücke erhalten haben uns aber anderweitig entschieden. Wir danken für ihre schnelle Bearbeitung und wünschen ihnen eine gute erfolgreiche Zeit.

HPL-Platten

Lieferung der HPL-Platten erfolgte innerhalb von knapp 1 1/2 Wochen (von Holland nach Südbayern). Qualität gut, Lieferung war gut. Gibt nichts auszusetzen.
HG
Horst G.
Feldkirchen

Beste Qualität der Ware und Bearbeitung

Alles wurde genau und sauber auf Maß geschnitten, gut verpackt und sicher geliefert. Die Schutzfolierung ist stabil für eine sichere Handhabung.

immer wieder gerne !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und der Ware👍, und die Mietarbeiter am Telefon sehr sehr nett 😊…Ich empfehle es weiter!!
TW
Traudel W.
Steinfurt
Die Ware ist super verpackt, so dass alles heile angekommen ist. Außerdem wurde sie millimetergenau zugeschnitten, wie gewünscht
29.03.2024
Angebote sehr gut, Preis top,schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr freundlich und zuverlässig. Jederzeit wieder
11.04.2024
Habe eine Musterbestellung bestellt und war echt überrascht, wie dann doch einfach eine Modernisierung sein kann.
Superschnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt kam die Ware an. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder
Alles super gepasst, schnelle Lieferung trotz Sondermasse. Eine Tropfkante am unteren U-Profil wäre noch schön.