Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

IK
Irina K.
Dillenburg
15.05.2024
Gute Erreichbarkeit per E-Mail und auch telefonisch, sehr freundliches und kompetentes Team! Bestellung erfolgt unkompliziert und schnelle Lieferung ist garantiert. Die Qualität der Ware wie gewünscht, allerdings teileweise zu einem günstigeren Preis, was natürlich sehr angenehm ist. Das Unternehmen und die Produkte empfehlen wir auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
22.05.2024

Mir hat besonders gefallen der schnelle Lieferung und der genaue Zuschnitt.

Mir hat besonders gefallen der schnelle Liefeservice ,auch die davor gelieferte Wahr kam schnell an. Nur eine 1 Stern für das Teure Material sehr empfindlich für diesen Preis ,ein kleines Anstossen schon eine Macke drin. Und nicht Kratzfest einmal mit der Kelle an der Panele gekommen macke.Weil ich die Fugen übergänge mit Rigibs zur Panele zugespachtelt habe. Klebstoffe Top 5 Sterne .
MT

Wandpanele Modica hellgrau.

Die Lieferung der Wandpanele erfolgte sehr schnell. Auch die Panele war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Leider muss ich einen Stern abziehen, da der mitbestellte Kleber sich sehr schwer verarbeiten ließ. Es kam mir vor als wenn er schon veraltet war. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.

Top Qualität zum fairen Preis

Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir geholfen das Material in die Einfahrt zu bringen. Das Dach war in wenigen Stunden montiert macht einen super Eindruck und passt haargenau. Gerne wieder würde ich jedenfalls immer weiter empfehlen.
RS
Reinhard S.
Groothusen
10.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer über E - mail über den Stand der Dinge informiert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend.Ich werde die Firma weiterempfehlen.
PG
P. G.
Schmiedefeld
18.05.2024
Ich habe Musterelemente bestellt. Diese sind sehr schnell geliefert worden. Die Qualität hat mich positiv überzeugt. Über die einzelnen Bearbeitungs- und Versandstände wurde ich informiert. Danke!
Manuela S.
Steinheim
23.05.2024
Es hat alles super geklappt. Von Bestellung bis Auslieferung alles topp. Besonders gut hat mir gefallen das ich eine Platte von 3050cm Länge in einem Stück bestellen konnte.
17.05.2024
Ein sehr gutes Produkt, einfach zu verarbeiten und ich war sehr überrascht welch hohe Tragkraft der Kleber hat, einfach andrücken und fertig, keine Spreitzen erforderlich
SO
Sabine O.
Kriftel
22.05.2024
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Zustellung mit Zeitangabe hat sehr gut geklappt. Größe und Material der Duschwand ist wie angegeben. Wir sind zufrieden.
13.05.2024

Trading in excellence!

Trading in excellence. A pleasure to do business with. Alles prima: Kommunikation, Ware exakt wie bestellt, hohes Tempo bei der Abwicklung. So geht Handel!
Eine Platte wurde bei der Lieferung beschädigt auf Anfrage und Foto per email wurde umgehend ein Rabatt gewährt. Kundenservice schnell und freundlich
Habe erst mal nur Muster bestellt um zu schauen wie die Materialen/ Motive wirken. Finde es super das die Firma diese Option überhaupt anbietet.
08.05.2024
Die Muster dankend erhalten, entscheidend wird noch getroffen. Die Muster selbst sind sehr gut. Lieferung auch einwandfrei. Danke dafür
SW
15.05.2024
Sehr netter Kontakt und die Lieferung verlief Reibungslos. Die Ware kam gut und sicher verpackt an. Der Fahrer war sehr nett und höflich.
13.05.2024

Sehr schöne Duschrückwand

Sehr gute Möglichkeit sich durch kostenfreie Muster die Platten anzusehen. Platten sowie Lieferung sehr gut. Auch der Preis war super.
JE
Jörg E.
Gau Bickelheim
18.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware obwohl ich mir nur ein Muster zusenden lassen habe. Werde auch dort meine Ware bestellen!
Wir hatten eine Reklamation ,uns wurde direkt geholfen und am nächsten Tag hatten wir schon Ersatz . Ein super Service .
AL
Andreas L.
Laupheim
17.05.2024
Sehr zufrieden mit dem Kunden Support obwohl die Ware leider beschädigt wurde. Ohne viel rum zu tun das Problem gelöst
11.05.2024
Maßgenau in gut verpackt geliefert. 5 sterne wenn die lieferfrist verkurtzt werden kann. Aber alles andete einwandfrei.
22.05.2024
Perfekt zugeschnitten und die Qualität ist sehr gut . Leider fehlte der mit bestellte Bit, daher ein Stern Abzug.