Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

JM
Jan M.
28.04.2024
Die Anlieferung war perfekt! Zwar einen Tag zu früh - aber gut. Es war jemand im Hause. Glück gehabt. Die Bestellung im Konfigurator ist einfach und kompliziert zugleich, da man keine Standartwerte weiß. Diese werden im Bild auch nicht alle dargestellt. Dachplatten sind Standart 98 cm Breit. Die Länge zuschneiden macht der Lieferant, die Breite, muss der Kunde schneiden! Merkwürdig. Beachten Sie das Rastermass von 100 cm der Balken! Die Kommunikatione per Telefon und Mail ist zwar schwierig (obwohl deutsch gesprochen wird), aber machbar. Fazit: Gutes Preis -Leistungsverhältniss. Durchaus empfehlenswert.
16.04.2024

Montagekleber hat viel höheren Verbrauch, als das, was auf der Packung steht.

Die Lieferzeit war angemessen. Die Platten wurden exakt nach dem bestellten Maß geschnitten, die Schnittfläche sehr sauber gesägt und die Platten sehen schön aus. Allerdings fand ich die Lieferkosten etwas teuer. Der Montagekleber ließ sich nicht so gut dosieren, so das der Verbrauch bei mir dreifach so hoch, wie erwartet. Obwohl ich eine Reservetube bestellt habe, reichte der Montagekleber nicht aus, nur für die Hälfte der Platten. So dass ich jetzt nochmal zwei Tuben nachbestellen muss und für die Lieferung nochmal ca. € 15,00 bezahlen muss.
15.04.2024

XXLdirect - ich kauf da wieder!

Einfach zu bedienender Shop, ständig aktualisierte Korrespondenz zum laufenden Bestellvorgang / Lieferstatus, hochqualitative Ware und nicht zu vergessen der kostenlose und maßgenaue (!) Zuschnitt-Service fürs Plattenmaterial, mit dem man nur das an Material kauft, was man auch braucht. Ware kam schnell und pünktlich, supersicher verpackt. Für mein nächstes Projekt ist XXLdirect bei mir schon vorgemerkt. Klare (Ein)Kaufempfehlung.
28.04.2024
Lieferzeit schneller als angegeben (09.04. bestellt, 16.04. geliefert). Holländischer Spediteur, Fahrer war extrem freundlich. Die Dusch-Rückwände liessen sich gut verarbeiten und sind, trotz der dicke, noch recht flexibel. Einfache Montage mit Sanitärsilikon (hält wirklich bombenfest). Werde fürs zweite Badezimmer wieder hier bestellen.

Platten als Küchenrückwand RAL 7016/RAL 9016

Von der Bestellung bis zum Versand ging alles sehr schnell... freundliche Spedition... Die Qualität der Platten ist super.. haben die als Küchenrückwand eingebaut, die glänzende Seite sieht aus wie Glas.. alles in den gewünschten Formaten geliefert bekommen... top..👌
schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Meine erste größere Bestellung lief sehr gut. Leider hatte ich zu meiner kleineren Nachbestellung keine Bestätigung erhalten. Jedoch war die Ware bereits unterwegs. Danke für die Lieferung.
RS
Reinhard S.
Groothusen
Gute Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer über E - mail über den Stand der Dinge informiert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend.Ich werde die Firma weiterempfehlen.
HM
Helmut M.
Neustadt / Aisch
22.04.2024

Wandpaneel Bad

Transport hat gut und zeitgerecht funktioniert. Die Qualität des Wandpaneels, der Aluminiumleisten und des Klebers werde ich in ein paar Wochen nach dem Auspacken sehen, wenn es an die Wand geklebt wird.
27.04.2024
Super Kommunikation von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung. Ware ist in einem 1A Zustand und in Top Qualität geliefert worden. Wird nicht die letzte Bestellung bei Xxldirect gewesen sein.
26.04.2024

HPL-Platten

Lieferung der HPL-Platten erfolgte innerhalb von knapp 1 1/2 Wochen (von Holland nach Südbayern). Qualität gut, Lieferung war gut. Gibt nichts auszusetzen.
HW
Heinz W.
Lichtenstein

Versandkosten für mich unübersichtlich

Ware ist gut es gibt nichts zu bemängeln . Leider sind die Verandkosten um 50€ gestiegen was ich erst gesehen habe als die Bestellung getätigt war.
HG
Horst G.
Feldkirchen
20.04.2024

Beste Qualität der Ware und Bearbeitung

Alles wurde genau und sauber auf Maß geschnitten, gut verpackt und sicher geliefert. Die Schutzfolierung ist stabil für eine sichere Handhabung.
Die Muster dankend erhalten, entscheidend wird noch getroffen. Die Muster selbst sind sehr gut. Lieferung auch einwandfrei. Danke dafür
15.04.2024

immer wieder gerne !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und der Ware👍, und die Mietarbeiter am Telefon sehr sehr nett 😊…Ich empfehle es weiter!!
29.04.2024
Super verpackt schnelle Lieferung und Produkt sehr gute Qualität . Freundlicher Kraftfahrer. Werde wieder dort bestellen
Maßgenau in gut verpackt geliefert. 5 sterne wenn die lieferfrist verkurtzt werden kann. Aber alles andete einwandfrei.
23.04.2024
Alles super gepasst, schnelle Lieferung trotz Sondermasse. Eine Tropfkante am unteren U-Profil wäre noch schön.
18.04.2024

Super !

Die Ware war wie beschrieben. Die Qualität der Ware ist auch super. Die Lieferung per Spedition ging schnell.
HR

Verpakking

Lengte materiaal beter verpakken scheelt schade, nu is alles perfect opgelost masr was niet nodig geweest
25.04.2024
Alles super, Qualität top. Lieferung schnell. Beim zuschneiden empfehle ich ein spezielles Sägeblatt