veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

2.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.107 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

04.08.2023
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt. Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt. Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet. Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist. Oft sind die Lieferzeiten zu lang. Die Verpackung ist verbesserungsfähig. Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten. Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern. Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
JF
J F.
Stadtallendorf

Bewertungen für veepee.de (iOS)

22.07.2023
Rücksendung könnten schneller bearbeitet werden . Gutschriften dauern ewig. Manchmal muss man sogar nachfragen . Das ist bei zalando liounge besser
KP
09.07.2023
Super Angebote zu spektakulären Preisen. Lieferzeiten sind oft recht lang und Retouren immer noch komplizierter als bei zalando und Co.
23.08.2023
Angebote großteils qualitativ gut und interessant. Versandkosten deutlich zu hoch und Lieferfristen zu lang und nicht nachvollziehbar
10.08.2023
Die Vielfalt, aber auch die Qualität. Mir fehlen die Marken , die schon mal gekauft habe bei Ihnen, wie die Marke Blauer oder 2XU.
24.08.2023
Große Auswahl an Produkten. Schade, dass man nicht immer nach Abschluss des Kaufs noch etwas dazulegen kann, um Porto zu sparen.
30.07.2023
Sehr gute Angebote, von daher 5 Sterne, aber hohe Versandkosten und oft lange Lieferzeiten. Problemlos und schell bei Retouren.
30.12.2023
Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil ist, dass die Lieferfristen bei einigen Bestellungen sehr lang ist.
05.07.2023
Ich finde es schade, dass man nicht bei jeder Bestellung im Nachgang noch Waren zum Kauf hinzufügen kann, um Porto zu sparen.
13.09.2023
Qualitativ und preislich gute Angebote. Lieferzeit sehr lang; Liefergebühren deutlich zu hoch. Kundenservice mittelmässig
14.08.2023
Der Einbehalt von 5€ bei Retouren unter 40€ ist nicht zeitgemäß und wird mich bei zukünftigen Bestellungen beeinflussen..
24.06.2023
Die Angebote überzeugen mich. Es geht gar nicht, dass eine Retourensendung mit Kosten belegt wird, ganz schlecht !!!!
ML
Maria L.
Frankfurt
29.06.2023
Es gefällt mir, die Auswahl im Produkte. Manchmal die Qualität von die Möbel Produkte ist die gut ( Macken, Kratzer)
08.10.2023
Ware ist gut. Lieferzeiten und Rückgabeprozess etwas verbesserungsfähig. Vor allem dann, wenn es Mängel gibt.
26.07.2023
Stornierung könnte besser und einfach sein Manchmal lange Lieferzeiten Retouren brauchen-Geld spät zurück
30.07.2023
Ich bin mit der Ware und den Angeboten immer sehr zufrieden, allerdings könnte der Versand schneller sein.
06.08.2023
Der Anbieter bewertet die Rücksendequote der Kunden und begrenzt, bzw. verschiebt den Zugang zu Verkäufen
AT
Alex T.
21.07.2023

im großen und ganzen ok

Es kommt immer wieder vor, dass bestellte Artikel nach Bestellung einfach kommentarlos storniert werden.
31.08.2023
Die Lieferzeiten sind zu lang! Die Liefergebühren sind zu hoch! Die Angebote sind vielfältig und gut!
22.07.2023
Das Angebot ist gut, leider schlagen natürlich dann die Versandkosten zu buche, die relativ hoch sind.
11.08.2023

lange Lieferzeit, Porto unverhältnismäßig

lange Lieferzeit, bei Portoberechnung pro Artikel, statt pro Bestellung ist der Kauf uninteressant.