veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.820 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

Mega Schnäppchen, top Qualität

Tolle Qualität, Mega Schnäppchen, wenn man gezielt nach Einzelteilen sucht die man sowieso kaufen würde. 👍 ich bin sehr zufrieden und kann es daher wärmstens weiter empfehlen. Falls mal doch das eine oder andere Teil nicht passen oder gefallen sollte ist eine retour kein Problem, alles unkompliziert und schnell. Das einzige Manko (meiner Meinung nach), die Lieferung dauert doch recht lang (ca3-4 Wochen), und man kann es leider nicht nachbestellen (andere Größe).
Bonjour, I did like everything, picture, prices, everything is very clear and well presented through Nice picture to the customer. If you would be interested to sell parisian photography from Paris to decorate homes or office here are my picture https://www.historiatravel.com/boutique-shop/ Pls send it to who it may concern or give me plus the right contact to write. Thank you so much for this, I would be so Happy. With all my Best regards, Anne Duhamel
Die Ware ist wie beschrieben angekommen. Die Qualität ist wie erwartet und auch der Preis war super. Nur der DHL Service lässt sehr zu wünschen übrig, das Paket würde eine zeit lang garnicht bewegt und dann auch noch von Liefertermin zu Liefertermin verschoben. Nur das liegt nicht in den Händen von Veepee, und deshalb volle Punktzahl . Und von DHL wünsche ich mir mehr Zuverlässigkeit .
03.07.2024

Tolle Ware, gute Preise…..aber……

Einer meiner Lieblings-Web Stores, aber in letzter Zeit läuft es nicht rund. Auslieferungen an Packstationen funktionieren nicht, Anzeige von extrem hohen Versandkosten (über 30€ für eine Küchenwaage für 11,99€), die Rückfrage dazu bleibt unbeantwortet. Ich hoffe, dies sind keine Auswirkungen von internen Sparmaßnahmen. Das wäre für ihre Kunden/innen keine gute Nachricht.
23.06.2024
Oft sehr interessante Angebote, manchmal aber trotz ausgewiesenen Rabatts teurer als im Marktumfeld. Preisvergleich empfiehlt sich. Für meinen Geschmack aber zu hohe Versandkosten, die sich beim Kauf von Produkten verschiedener Hersteller manchmal auch noch aufsummieren. Teilweise umständliche App. Dennoch habe ich schon häufig bei Veepee gekauft, schaue immer mal rein.

Zuverlässiges, deutsches Online Outlet

Kaufe seit Jahren dort. Gute Preise und bei Rücknahme oder Reklamation von Ware läuft alles reibungslos. Der Versand dauert bei einigen Produkten sehr lange aber das wird einem schon bei der Bestellung mitgeteilt. Zuverlässiger, deutscher online Händler mit telefonischer Kundenbetreuung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Kaufe nichts im Ausland. Bin sehr zufrieden 😀
25.06.2024
Gute Auswahl, tolle Produkte. Oft gute Preise. Allerdings finde ich die Produktübersicht etwas anstrengend. Man muss immer erst sortieren, was man angezeigt bekommen möchte. Alle Artikel geht nicht immer. Das wäre über Filter eleganter. Manchmal sind die Preisunterschiede auch nicht so gravierend und es gibt die Artikel überall zu dem Preis.
23.06.2024
Grundsätzlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Veepee gesammelt. Es gibt nur eines zu bemängeln, manchmal trifft das angekündigte Versanddatum nicht zu. Wie z. B. aktuell, warte ich auf Schuhe und ein Parfum seit ein paar Tagen. Zugesagt war es spätestens bis zum 14. Juni. Bezahlt wurde es schon am 31. Mai.
20.06.2024

Preisleistung passt

Ich bin mit den Angeboten und der Firma an sich sehr zufrieden. Ein Stern zieh ich jedoch ab, da der Versand einfach viel zu lange dauert und man sehr lange Auf seine Bestellung wartet. Außerdem finde ich die Versandkosten mit sieben Euro recht hoch, gerade wenn es sich um einen kleinen Artikel handelt
20.06.2024

Gute Angebote, lange Lieferzeiten

Veepee hat oft gute Angebote in hoher Qualität. Leider sind die Lieferzeiten zum Teil recht lange. Bei kurzfristigen Kooperationen ist es manchmal nicht möglich, den angebotenen Rabatt einzulösen und man muss mehrere Versuche wagen. Die Rabatte sind es jedoch auf jeden Fall wert.
HP
Heike P.
Frankfurt
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Die Angebote sind sehr attraktiv. Manchmal weicht Realität von den Bildern ab. Dann kann man es auch zurückschicken. Bis jetzt habe ich noch nicht viel zurückgesandt. Einen Punkt muss ich für die sehr langsame Rückabwicklung abziehen.
30.06.2024
Grundsätzlich sehr zufrieden; Lieferzeiten zum Teil sehr lang. Versandkosten sind zu hoch. Bei einem bestellten Geschirr war ein Teller kaputt. Es war keine Ersatzlieferung des kaputten Tellers möglich, so dass ich das komplette Service zurücksenden musste.
EB
Elmar B.
Osthofen
Ich bin schon seid Jahren Kunde bei veepee, vor her vente Prive?egal, jedenfalls hat ich bis dato keine großen Reklamationen oder Rücksendungen. Wenn dann doch einmal, hat immer alles perfekt geklappt. Ware, Lieferung, Kundenservice ohne Beanstandungen.
Super Produkte zu teilweise sehr guten Preisen. Die Lieferzeiten sind zum Teil sehr lang. Und wenn man doch was reklamieren muss auf Grund vielleicht zu klein ist das Produkt nicht mehr zu haben. Im Großen und Ganzen aber sehr zu empfehlen
EJ
Einar J.
Düsseldorf
18.06.2024
Versandkosten teilweise zu hoch und die Art der Pakete sind nervig für Retouren. Produktbeschreibungen oft zu knapp oder abweichend von den Beschreibungen auf den Hersteller-Seiten Leider gar keine Angebote zu Weinen mehr.
25.06.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Veepee oder Vente privée wie es früher hieß. Das Angebot wurde ständig erweitert und die angebotenen Marken sind vielseitig. Preis-Leistung stimmt für mich ABSOLUT!
TM
Tina M.
Rottweil
26.06.2024
Nur 4 von 5 Sternen Meist sind tolle Marken dabei und gute Sachen. Manchmal sind die Produkte aber mit einer sehr knappen und unzureichenden Produktbeschreibung versehen. Das ist nicht kundenfreundlich.
GW
Gerhard W.
Eberbach

Schnäppchen am Fließband

Veepee ist immer gut um Geld loszuwerden. Ich bestelle sehr oft auch wenn ich eigentlich nichts brauche. Auf die Versendung muss man oft lange warten aber die Versender sind fair. Daher 4 Punkte
21.06.2024

Vepee

Mir gefällt das vielseitige Produktangebot, allerdings vermisse ich oft noch Produkte, namhafter Marken. Kaufabwicklung und Retouren laufen sehr gut. Die Portokosten mit 6,95 € finde ich happig.
19.06.2024
Ihr habt immer ein schönes Sortiment. Die Beschreibung der Produkte ist manchmal nicht aussagekräftig. ZB. Atmungsaktiv oder Wassersäule. Bei den ganzen Sportartikeln wäre das ganz hilfreich