veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.400 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle sehr häufig. Ich habe meine festen Marken. Ich kaufe Kosmetik, Bettwäsche, Tischwäsche,…….Kaffeekapseln und Nike Sportartikel….. Geschirr, Haushaltswaren. Ich bin eine treue Kundin. Ich schätze im Allgemeinen den Kundendienst und die gute Verpackung. Retouren funktionieren reibungslos. Enttäuscht war ich vom letzten Leitz Verkauf….undurchsichtige Rabatte, falsch angegeben mit 90% Rabatt……. Sehr enttäuscht war ich von einem Voucher für einen Hotelgutschein in Italien.Das mir unbekannte Subunternehmen hatte Konkurs angemeldet. Man hatte mir versprochen sich um mein Problem zu kümmern. Der Schriftverkehr schlief ein. Mein Schaden belief sich auf über 600 Euro.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

28.09.2024

Interessante Angebote, Rücksendung schwieriger als es sein müsste

Interessante Angebote. Auch oft nicht wirklich günstiger, aber mal was anderes - kommt auf Artikelklasse an. Parfums zB bekommt man im Netz immer günstiger als hier. Nervig ist, dass keine Rücksende Kleber im Paket liegen. Der Prozess ist bewusst etwas schwierig gestaltet. Das merkt man schon daran, dass das Paket beim öffnen quasi zerstört werden muss, und man es nur schwer für Rücksendung nutzen kann.
JR
Jasmin R.
Lübeck
08.10.2024
Allgemein sehr gute Produkte, Du bekommst, was Du bestellst. Die Wartezeit sollte bei Geschenken einkalkuliert werden. Ab und zu habe ich etwas zurück geschickt, weil ich mich in einer Größe/Paßform vertan hatte. Grundsätzlich kaufe weniger Kleidung, sondern Gebrauchsgegenstände, die mir online gefallen und aufgrund von falscher Größe/Paßform nicht zurückgeschickt werden müssen :)
Guter Kundenservice auch wenn mal was schiefläuft. Relativ einfach bei Retouren. Den Versandpreis finde ich allerdings zu hoch, was mich schon häufig von kleineren Bestellungen abgehalten hat. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Veepee und finde es schade, daß es keinen Bonus für Stammkunden gibt, wie z.B. kostenloser Versand ab einem bestimmten Umsatz.
09.10.2024

Wünsche gibt es immer -m

Einen Wunsch gäbe es bei Bekleidung. Es fallen immer wieder Artikel in Hosenlänge, Weite Oberbekleidung kleiner/ größer aus. Super wäre eine Info im Onlineshop beim Artikel (fällt 1 Nr kleiner aus ..) oder optimaler Weise ein Standardmodel trägt dazu die Bekleidung mit dieser Zusatzinfo und welche Größe das Model trägt
11.10.2024

Bin immer wieder begeistert

Ich bin bereits viele Jahre Kunde bei Veepee. Ich wurde immer sehr gut bedient. Die langen Lieferzeiten sind für mich absolut kein Problem, da es. Sich um Verkaufsaktionen handelt und ich mich darauf einstellen kann. Meine Letzte. Lieferung war zufriedenstellend. Ich freue mich schon auf meine nächste Einkaufstour.
09.10.2024

Schneller Versand, aber nachlässig verpackt.

Dieses Mal war es Ware die schon zwei Tage später verschickt wurde . Allerdings war der Mantel einjährige nur in einen Plastik Umschlag drin . Kein Seidenpapier - garnichts. Für einen hochpreisigen Paul Smith Mantel etwas dürftig ….
12.10.2024
Ich hatte einmal eine Bestellung die ich gerne nach Ablauf der 14 Tage - es waren 16 - retournieren wollte. Das hat man nicht möglich gemacht. Obwohl die Marke kurze Zeit später noch einmal angeboten wurde. Fand ich nicht ok.
08.10.2024

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit…den Retouren und der telefonischen Hotline.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Veepee. Früher waren die Detaillesbeschreibungen für die angebotenen Kaufobjekte differenzierter. Auch die Fotos. Früher gab es auch mehr höherwertige Angebote. Da gefiel mir Veepee besser.
MD
27.09.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich bei Veepee, da immer wieder für mich sehr günstige Sachen angeboten werden. Bei Anrufen spreche ich mit freundlichen, kundenfreundlichen Mitarbeitern.Mein Garten profitiert besonders dabei
11.10.2024
Bei manchen Anbietern dauert der Versand sehr lange. Da wäre eine zügigere Abwicklung schöner. Habe Hosen bei Tommy bestellt, die aber nach wie vor nicht verschickt wurden. Sind Anfang des Monats bestellt worden.
Alles ist gut Übersichtlich. Die jeweiligen Themen sind echt gut aufgeteilt. Auch der Versand funktioniert einwandfrei. Tatsächlich habe ich noch nichts zurück senden müssen. Echt gut. Die besten Grüße Thomas W.
02.10.2024
Die Versandkosten sehr hoch ; versandzeiten zu lang. Immer öfter muss ein Kauf im Nachhinein storniert werden, entweder Ware kann nicht geliefert werden oder ist verloren gegangen. Schade!
IM
Ingo M.
Erkrath
12.10.2024
Ich weiß gar nicht, was ich bewerten soll. Habe die bestellten Artikel ja noch nicht. Blöd ist nur, dass mir ein Gutschein mit 10% geschenkt wurde, der aber nicht funktioniert hat
Zuverlässige Lieferung, wenn auch der Liefertermin manchmal relativ weit in der Zukunft liegt. Qualität immer wie angegeben. Retoure und Gutschrift immer kurzfristig erledigt.

die Artikelqualität ist super

die Artikelqualität ist super , bin bis jetzt sehr zufrieden. Tolle Marken. Ein was ich als mangelhaft empfinde ist das lange warten auf das Packet, bis zum zwei Wochen…

Tolle Marken zu günstigen Preisen

Die Lieferkosten sind recht hoch, vielleicht kann man hier noch Verbesserung vornehmen? Ansonsten gefällt mir die Auswahl der Marken sehr gut und auch die Präsentation.
CW
Claudia W.
Swisttal-Odendorf
05.10.2024
Ich hatte eine Reklamation, die vom Shop abgelehnt wurde. Durch den Kundenservice von Verpee wurde die Angelegenheit schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt.
MR
06.10.2024
Sehr guter Service, danke an Frau Blume . Wir freuen uns das wir die fehlende Warenteile bekommen. Immer gerne wieder . Mit freundlichen Gruß M.Rauschenbach
Angebote und Beschreibungen gut; Hotelsngebote richten sich zu sehr nach Maßen, kleinere, schnuckelige Hotels fehlen. Versandzeiten zu lang, Gebühren zu hoch