veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)Bewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
veepee.de (iOS) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veepee.de (iOS) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für veepee.de (iOS)

04.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Kaufe gerne dort ein, auch wenn es manchmal etwas länger dauert mit der Lieferung. Haben immer eine schöne Auswahl. Mit der retour hatte ich bis jetzt nie Probleme. Selbst wenn ich eine Frage hatte, ist der Kundenservice sehr freundlich, schnell und kompetent mein „Problem“ zu lösen. Kann ich jedem der Freude an online Shopping von „Schnäppchen „ hat wärmstens empfehlen. Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin und werde veepee auch weiterhin treu bleiben.

07.05.2022
Hat meiner Freundin Schmuck verkauft, der angeblich aus Gold sein sollte. Der Schmuck trug keinen Goldstempel, also war es kein Gold. Das ist Betrug. Meine Freundin hat Veepee darauf hingewiesen, es gab keine Reaktion, keine Entschuldigung und keinen Hinweis darauf, dass man die Sache strafrechtlich beim Anbieter verfolgen würde. Hauptsache Geld machen. Ein No Go. Mir hat Veepee vor vielen Jahren Burberyy Fakes verkauft, hat sich später aber dafür entschuldigt. Es zeigt jedenfalls, dass man die Waren aus irgendwelchen ungeprüften Kanälen bezieht und es keine Qualitätssicherung bei Veepee gibt. Man muss bei denen also echt vorsichtig sein, was man kauft.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

Unkomplizierter Auftragsprozess. Netter Kundenservice Wenn man eine Stunde später noch einen Artikel gefunden hat, werden einem nochmal € 6,50 Versand berechnet. Auf Anfrage wurde gesagt, dass es logistisch nicht anders möglich ist - was lächerlich ist, denn andere können es. Sehr schade, das man in diesem Punkt nicht kinderfreundlich behandelt wird.
09.09.2022
Wenn man die Bestellung abgeschlossen hat und dann später doch noch ein weiteres Produkt bestellen möchte, so kann man dieses neue Produkt nicht mehr in die aktuelle Bestellung mit dazu buchen. In diesem Fall muss man eine komplette neue Buchung inkl. neuen Versandkosten tätigen. Das finde ich ungeschickt.
02.09.2022
Sehr gute Auswahl an Produkten mit entsprechendem Preisleistungsverhältniss, schnelle Lieferung zum Teil und alles ordentlich verpackt. Keine Probleme bis dato wegen Beanstandung oder Rücklieferung gehabt. APP funktioniert super und Zahlungsmodi auch. Kaufe immer gerne bei Veepee ein ;-)
Ein schöner Shop mit oft guten Angeboten, es ist für jeden etwas dabei. Was aber noch besser wäre, wenn in Paketstationen geliefert werden würde. Das ist eigentlich nicht sehr zeitgemäß das Packstationen nicht ausgewählt werden können bei der Lieferung.
Tolle Angebote, leider dauert die Lieferung manchmal bis zu 4 Wochen. Es werden Verkäufe eines Händlers mehrmals pro Jahr angeboten. Leider ist es dann immer das selbe Sortiment und die Ware ist um die vorherigen Verkäufe vermindert, also nix Neues
13.09.2022
Insgesamt sind es immer tolle Marken und Produkte. Ich kaufe gerne und häufig hier. Den einen Stern Abzug gibt es für den eher schleppenden Erstattungsprozess, der erst funktionierte nachdem noch mal telefonisch nachgehakt wurde.
01.09.2022
Sehr gute Auswahl gute, Qualität von den Produkten. Sehr Breites Angebot zu guten Preisen. Etwas umständliches Rücksendeverfahren. Leider kann man nicht alle Artikel von verschiedenen Markenanbieter in einen Warenkorb legen.
Ich mag radsport Bekleidung! Schade finde ich das „santini“ bsp.weise das Angebot extrem reduziert hat im Gegensatz zu früher,aber dafür könnt ihr ja nichts! Veepee ist für mich zuverlässig und ein sehr guter Partner ☺️
09.09.2022
Schnellere Entscheidungen, Erreichbarkeit und Problemorientierte Lösungen. Schlechte Kommunikation mit dem Kunden bei Problemen. Aktueller Fall bei fehlenden Befestigungsmaterial beim Kauf eines Tisches.
09.09.2022
Bislang war es immer in time wie angekündigt und falls mal nicht geliefert werden konnte, wurde problemlos zurück erstattet. Ihr könntet allerdings zerbrechliche Dinge besser und sicherer verpacken.
08.09.2022
Hervorragendes Angebot besonders von Artikeln aus Frankreich Spanien und Italien. Das einzige, was etwas aufwändig ist, sind die Retouren. Die Hotline ist gut zu erreichen und sehr freundlich.
08.09.2022
Ich bin seit Jahren mit Veepee durchweg sehr zufrieden. Preis/Leistung ist sehr gut und sollte mal ein Reklamation sein wird dies umgehend erledigt. Immer sehr freundlicher Kontakt
Die Aktionen haben oft lange Lieferzeiten und da muss man halt drauf achten. Die Angebote sind gut. Zu Bemängeln sind allerdings die ungewöhnlich hohen Versandkosten.
10.09.2022
Jedes mal, wenn man was kauft, kommen danach die gleichen Fragen. Reichen 5 Sterne nicht aus. Ich finde dieses permanente Abfragen des 'Kundenerlebnisses' nervtötend.
07.09.2022
Weniger Portogebühren, keine Gebühren wäre noch besser. Lieferzeiten doch recht lang! Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Veepee bestellen!
13.09.2022
+ Große Auswahl an Marken!!!!! - Versand ( wenn ich in einem Bestellung zwei verschiedene Ankäufe hab, dann ist zweimal Versand, ist einfach zu teuer! Danke ☺️
11.09.2022
Termingerechte Lieferung, meist auch gute Preise. Leider häufig nicht aussagekräftige Beschreibungen z.B. zu allen Maßen oder wie die Größen ausfallen. Schade
Es funktioniert wirklich reibungslos. Geholfen wird auch, wenn Fremdanbieter über das Portal Angebotsgeber sind und es dann problematisch wird. Vielen Dank!
Es macht mich glücklich Schnäppchen zu machen. Wenn man einen kleinen Artikel bestellt muss dann der Artikel in einem Riesen Karton verschickt werden
Ich bin schon lange Kunde bei Veepee. Die Angebote sind super. Die Lieferzeit ist zwar lang aber es lohnt sich und Retouren sind unproblematisch.