veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

2.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.075 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

04.08.2023
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt. Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt. Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet. Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist. Oft sind die Lieferzeiten zu lang. Die Verpackung ist verbesserungsfähig. Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten. Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern. Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
JF
J F.
Stadtallendorf

Bewertungen für veepee.de (iOS)

20.05.2024
Wiesbaden
17.05.2024
17.05.2024
19.05.2024
Die App rebooted sich nicht wie früher automatisch. Oft funktioniert auch nicht mehr die Icon/Bild Funktion, so dass man sich das Produkt noch mal anschauen kann. Grundsätzlich kundenunfreundlich, dass man nur noch 14 Tage Rückgaberecht hat. Wenn man drei Wochen unterwegs ist, ist man schon raus aus dem Fenster. Ich habe bisher für tausende Euros bestellt. Das wird sich leider drastisch ändern. Die Verpackung der Sachen ist heute billigst, unprofessional und frech. Wenn man die Gebühren sieht, die gleich in die Höhe gehen, wenn man mehr Teile nimmt. Auch kann man heute nicht nachträglich etwas zur ersten Bestellung dazu nehmen. Leider richtig schlecht geworden. Schöne Grüße Söntgerath
EB
Elke B.
Wolpertswende

Soweit so gut

Soweit o.k. Rücksendung von einem Artikel wurde zwar akzeptiert, der Grund der Rückgabe aber als nicht zutreffend kritisiert. Ausserdem wurden ein Teil der Portokosten in Rechnung gestellt. Bis heute ist noch kein Betrag zurück gezahlt worden, Bearbeitungsdauer so ca. 1-2 Monate. Das war übrigens nach vielen Käufen und Jahren als Kunde die erste Rücksendung! War immer zufrieden. Kaufen erwünscht, Rücksendung absolut nicht!!! Enttäuschend. Werde auch in Zukunft bei Veepee bestellen, bestimmte Artikel jedoch anderswo kaufen.

Kundenorientierung = Null. Abzocker. Antworten nicht einmal. VORSICHT!

Meine Ware wurde früher geliefert als von Veepee angekündigt. Sie kam dadurch während meines Urlaubs an und ich habe die 14 Tage Rücksendefrist verpasst. Meine Bitte auf spätere Rücksendung (da Veepee eine wesentliche Zusicherung bei Kaufabschluss verletzt hat) wurde trotz Dutzender Nachfragen per Mail und Telefon nicht einmal beantwortet. Schaden über 1000 Euro. Abzocker-Mentalität. Kundenorientierung ist ein Fremdwort. VORSICHT!
24.05.2024
Leider wurde das Paket zurück zum Versender geschickt, da angeblich die Lieferadresse falsch ist. Die Lieferadresse benutze ich schon seit Jahren und es gab noch nie ein Problem. Leider laut Kundenservice VeePee kein Neuversand möglich. Sehr schlechter Service, da der Fehler nicht in der Adresse aus der Bestellung besteht. Vielleicht liegt es auch an der Unfähigkeit der Paketboten, was ich nicht beurteilen kann.
Die Belastung des Warenwertes erfolgt umgehend nach dem Bestellvorgang, obwohl die Ware erst Wochen später versendet wird! Selbst die Bitte um Bewertung erfolgt vor Versand der Ware! Das Shoppingerlebnis wird dadurch immer wieder getrübt. Sehr schade! Das machen viele andere Shopping-Clubs und Online-Shops deutlich besser. Zumindest waren die, wenn auch wenigen, Bestellungen bislang in Ordnung.
28.05.2024
Bis jetzt hat es gut geklappt, allerdings ist die letzte Bestellung scheinbar falsch verpackt / adressiert so das sie wieder zurück ging und ich nun gucken kann, ob ich die Ware woanders finden kann, denn laut Kundendienst ist es nicht möglich noch einmal zu versenden Auf meine E-Mail wird jetzt auch nicht mehr reagiert Schade
26.05.2024
Schlechte auslieferung (pakete kaputt, lieferzeit, fehlende artikel ohne info), zwischen 1 versandinfo und tatsächlichen Paket Versand mehr als 2 wochen, lange retourenlaufzeiten, lange erstattungszeiten, viele admini probleme