++ Tolle Auswahl, sehr guter Service
++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut
++ sehr gute Retourenbearbeitung
- - Größenangaben bei Kleidung und
Schuhen unzuverlässig, es fehlen
individuelle Hinweise, z.B. eine Nr.
größer nehmen, Schuhe schmal
geschnitten etc. Das würde jede
Menge Retouren vermeiden. Konkret:
bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu
klein alles dabei …
- - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von
14 Tsgen möglich, mit Glück nur
innerhalb von 24h. Das ist ein
Gesetzesverstoss. Zwar kann man
die Annahme der Ware verweigern,
aber das braucht halt Zeit und Nerven
- - Versandzeit tlw. viel zu lang
- - Versand in Plastiktüten ist
unverschämt - amazon kann Papier !
- keine Möglichkeit Produkte zu
bewerten - viele Artikel werden
mittlerweile öfters angeboten
- Vorsicht bei den Rabattangaben - die
Marktpreise sind oft ähnlich oder
sogar besser (z.B. bei Düften und
Technik)
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt.
Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt.
Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet.
Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist.
Oft sind die Lieferzeiten zu lang.
Die Verpackung ist verbesserungsfähig.
Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten.
Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern.
Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
Sehr teure Artikel wurden trotz Bestellbestätigung nicht zugestellt
Ich habe nun zum zweitenmal eine sehr teure Kaschmirjacke bestellt. Die Bestellungen wurden jedesmal bestätigt, die Jacken bezahlt. Zweimal - beim erstenmal nach Wochen- die Mitteilungen „ der Artikel kann leider nicht zugestellt werden“. Das ist doch wirklich sehr merkwürdig, daß erst eine Zusage kommt, dann das Geld kassiert wird,und nach geraumer Zeit festgestellt wird, daß man nicht liefern kann. Wo sind denn die Artikel geblieben, oder waren sie nie vorhanden ????? Es ist sehr fragwürdig.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Lampen gekauft, aber sie sind kaputt gegangen, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Ich habe Sie kontaktiert, um eine Garantie zu beantragen, und die Antwort war, dass ich nicht sicher sein könne, dass es sich um ein Qualitätsproblem handele. Es sei möglich, dass ich es selbst beschädigt habe. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Es fühlt sich sehr unverantwortlich an, wenn Sie mir so antworten, ohne das Produkt gesehen zu haben.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandt dauert viel zu lange, Versandkosten sind auch immer on Top, Rücksendekosten müssen stets selbst getragen werden und die Rücksendung wird einem so schwer wie möglich gemacht. Am dümmsten ist aber, dass man für jeden Lieferanten erneut Versandkosten bezahlen soll, selbst wenn man mehreres gemeinsam bestellt. Alles nicht mehr zeitgemäß.
Trotz Begründung meinerseits konnte ich die Ware nicht retournieren. Begründung seitens Vepee: die Rückgabefrist ist weit über der vorgeschriebenen Zeit. Es waren drei Tage! Das finde ich nicht kundenfreundlich und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam verspätet. Ich konnte Hermes nicht erreichen, und habe keine Antwort bekommen
Die Sendung bestand aus Pflanzen, es sind einige dadurch kaputtgegangen.
Für mich rentiert es sich nicht, diese zurückzuschicken, da die Versandkosten so hoch sind.
Man muss zuerst zahlen dann dauert s 4 Wochen bis das gekaufte bezahlte ankommt aber es könnte auch verloren gehen dann dauern die Nachforschungen nochmal 4 Wochen und am Ende heißt es lapidar es tut uns leid.
So wie bei kürzlich fast 1000€ .
Nur zu empfehlen für Artikel, die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt.
Die angebotenen Preise spiegeln den aktuellen Preis im Internet wieder.
Rücksendungen beziehungsweise Rückerstattungen brauchen sehr lange.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Zeit zwischen Zahlung und Lieferung dauert oft Wochen . Bei Retouren wartet man auch viel zu lange auf die Erstattung der Zahlung . Die Zahlungsbedingungen sind für mich oft der Grund keine Bestellung aufzugeben .
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe teure Kleider, reduziert, bestellt. Waren ohne Pladtikfolie in der Pladtiktüte. Des Weiteren so klein zusammengefaltet, dass total zerknittert. Sehr schlechter Service.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung der Bestellungen dauert sehr lang.
Filterfunktion funktioniert nicht immer korrekt.
Die Produkte sind gut. Und das Angebot auch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.