inutec-int.com

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich selbst hatte die Firma INUTEC SOLARCENTER von einem Bekannten empfohlen bekommen und es nicht bereut. Die Leute haben rund um die Uhr auch gegen 1h in der Früh ein offenes Ohr für alle Wünsche und Probleme. Die Kommunikation via Chat Portal war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil eine fundierte und dokumentierte Auskunft zu erhalten. Was INUTEC Solarcenter aber auch noch auszeichnet - ist die gewaltige Produktpalette an Herstellern + hohe Kompetenz in der Beratung und den wahrscheinlich BESTEN PREIS in Europa. Als Österreicher kauft man dort so wie im Inland mit der lokalen Mehrwertsteuer ein also gegenwärtig mit 0 Euro MWST + ohne großes Bimbamborium. Kann nur sagen "DANKE INUTEC" sie haben mir einiges an Geld gespart und ich bedauere, INUTEC nicht schon früher entdeckt zu haben als ich die Solarpaneele kaufte.

20.03.2024
ups Versand gipfelt vermutlich in Rechtsstreit. Ein Versand mit dem Dienstleister ups und dem mir entstanden Aufwand und Ärger dadurch, darf bei den berechneten Versandkosten grundsätzlich nicht erfolgen - da wäre DHL locker drin gewesen - wovon ich auch ausgegangen bin.
WX
Wolfgang X.
Biberach

Bewertungen für inutec-int.com

WX
Wolfgang X.
Biberach
20.03.2024

Versand mit ups ist eine Katastrophe

23.03.2024
Die Komponenten wurden schnell geliefert. Der Preis war super. Leider fehlt ein, für die Installation, wichtiger Code, den der Lieferant zu bringen hat.
Ware konnte nicht geliefert werden, Geld musste ich mir über Paypal Käuferschutz erstatten lassen. Nicht zu empfehlen!
MG
Michael G.
Hohen Neuendorf
Wenn auch eine schnelle Lieferung erfolgte und der Preis vollkommen OK war, is es ein NO Go einen anderen Artikel wie bestellt und auf der Webseite angeboten zu Liefern, die Aussage des KD "Kriegen wir so geliefert " ist unbefriedigend,
katastrophaler Service
19.06.2023
Gutschriften werden selbst nach über 1x Monat nicht erteilt, Lieferungen gehen nach 1x Woche nicht in die Auslieferung obwohl vorrätig.
26.08.2023
Halten Lieferzeiten nicht (Verfügbar am Lager und wird dann nicht geliefert)
15.10.2023
Professionalität fehlt und Vertrauen in Auftragsabwicklung