inutec-int.com

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich selbst hatte die Firma INUTEC SOLARCENTER von einem Bekannten empfohlen bekommen und es nicht bereut. Die Leute haben rund um die Uhr auch gegen 1h in der Früh ein offenes Ohr für alle Wünsche und Probleme. Die Kommunikation via Chat Portal war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil eine fundierte und dokumentierte Auskunft zu erhalten. Was INUTEC Solarcenter aber auch noch auszeichnet - ist die gewaltige Produktpalette an Herstellern + hohe Kompetenz in der Beratung und den wahrscheinlich BESTEN PREIS in Europa. Als Österreicher kauft man dort so wie im Inland mit der lokalen Mehrwertsteuer ein also gegenwärtig mit 0 Euro MWST + ohne großes Bimbamborium. Kann nur sagen "DANKE INUTEC" sie haben mir einiges an Geld gespart und ich bedauere, INUTEC nicht schon früher entdeckt zu haben als ich die Solarpaneele kaufte.

20.03.2024
ups Versand gipfelt vermutlich in Rechtsstreit. Ein Versand mit dem Dienstleister ups und dem mir entstanden Aufwand und Ärger dadurch, darf bei den berechneten Versandkosten grundsätzlich nicht erfolgen - da wäre DHL locker drin gewesen - wovon ich auch ausgegangen bin.
WX
Wolfgang X.
Biberach

Bewertungen für inutec-int.com

Die Sendungsverfolgung bei der 2ten Lieferung war nicht richtig verlinkt. Sonst hat alles gut geklappt.
RS
Reik S.
thaining
29.03.2024
Sehr kompetentes und freundliches Team, die Lieferung traf schon am übernächsten Tag ein
FR
Familie R.
Eggenfelden
07.04.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für den Wechselrichter. Schnelle Lieferung.
Super kulant und freundlich in der Beratung
31.03.2024
Es ist alles so gelaufen wie angekündigt.
10.04.2024
Problemloser Kauf, gerne wieder!
JS
Es funktionierte Tadellos.
Sehr zuverlässig
07.04.2024
Ware konnte nicht geliefert werden, Geld musste ich mir über Paypal Käuferschutz erstatten lassen. Nicht zu empfehlen!
16.03.2024

Unbedingt zu empfehlen!!

03.03.2024
Sehr professionelle Beratung im Chat bei sehr schneller Antwortzeit. Geliefert wie versprochen. Flexible Zahlungsmittel.
Michael B.
Reutlingen
17.03.2024
zuverlässigkeit und auch die Ware ist bis jetzt immer Makelos und TOP
Super pünktlicher Lieferservice alles super gelaufen sofort wieder.
08.03.2024
Bestellung und Abholung hat alles gut geklappt. Bin zufrieden!
21.03.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung!
02.03.2024
Kompetent und schnelle Lieferung in die Schweiz
19.03.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.
FM
Frank M.
Mandelbachtal
Schnell, preiswert, kompetent, perfekt!