Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen.
Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten.
Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist.
Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt.
Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen.
An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert.
Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.
Ich hatte im November 22 bestellt und bezahlt, die Ware wurde nicht geliefert. Mir war das zwischenzeitlich entfallen, hakte dann aber im Februar 23 nach. Eine freundliche Dame meldete sich telefonisch bei mir, hat sich entschuldigt und zugesichert, ich würde die Ware schnellstmöglich erhalten, ein Artikel ist nicht mehr lieferbar, aber ich könne einen Alternativartikel erhalten. Dem stimmte ich zu. Nun, der Alternativartikel kostete 2,85 € mehr und anstatt das auf Kulanz zu verbuchen, hat man das angemahnt. Es geht mir nicht um die 2.85 €, aber bei einem offensichtlichen Fehler durch mySpirits.eu hätte ich da mehr erwartet. Die Lieferung war einwandfrei, gut und sicher verpackt. Bei richtiger Zustellung hätte es hier 5 Punkte gegeben, aber so...?
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Antwort von mySpirits.eu
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns außerordentlich Leid, dass bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung so viel schief gelaufen ist, angefangen bei der Warenkommissionierung über die Auslieferung des Pakets bis hin zum falsch verrechneten Differenzbetrag.
Für diese wirklich schlechte Performance unsererseits entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar.
Sehr gerne lassen wir Ihnen eine Wiedergutmachung zukommen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@myspirits.eu .
Beste Grüße aus Wangen im Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Billigware für teures Geld. Keine Flasche für einen ordentlichen Whisky und eine erbärmliche Verpackung. Werde hier nie wieder bestellen!
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Antwort von mySpirits.eu
10.02.2023
Sehr geehrter mySpirits-Kunde!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb laden wir Sie ein, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich entgegenkommen und sie adäquat beraten können.
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu
Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Lieferung war pünktlich, schön verpackt. Die bestellte Auswahl hat geschmacklich jedoch meine Erwartungen noch erfüllt.
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrter mySpirits-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne laden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ein, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Sie bestmöglich beraten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
Bestellung gut, Lieferung auch ok.
Wir haben letztes Jahr schon festegestellt, dass die Innereien von dem Kalender nicht halten. Man kann schwierig die Fläschchen aus dem Kalender entnehmen.
Für soviel Geld nicht ok.
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid zu lesen, dass der bestellte Artikel nicht in einwandfreiem Zustand wurde.
Ihre Kritik werden wir auf jeden Fall zum Anlass nehmen, die Qualität der Warenkommissionierung zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, bitten wir Sie höflichst, uns direkt per Mail zu kontaktieren: shop@myspirits.eu .
Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu
Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Lieferzeiten sind für ein Online-Shop ungewöhnlich hoch, wenn man allerdings nachfragt geht es relativ zügig. Tipp: bestellen und nachfragen
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die verzögerte Lieferung müssen wir uns vielmals entschuldigen.
Tatsächlich befand sich unser Lieferant mit dem von Ihnen bestellten Artikel im Lieferverzug, sodass wir ihn erst am 22.11.2022 für Sie verpacken konnten. Das Paket wurde dann am 23.11.2022 an DHL übergeben.
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb werden alle Kunden im Falle eines Lieferverzugs zeitnah via Email informiert. Sollte unser Email in Ihrem Spamordner gelandet oder Ihnen nicht zugestellt worden sein, entschuldigen wir uns vielmals dafür.
Mit besten Grüßen, Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Meine Bestellung kam nie an und niemand hat sich bei mir gemeldet!
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Antwort von mySpirits.eu
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das freundliche Telefonat.
Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass unsere kleine Wiedergutmachung die Enttäuschung etwas mindert.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Ihr mySpirits.eu Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, zu sehen, dass es nur ein Stern geworden ist.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Kritik ernst nehmen.
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen und eventuelle Missverständnisse klären können, laden wir Sie ein, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Unsere E-Mail-Adresse lautet: shop@myspirits.eu.
Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu,
Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
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Antwort von mySpirits.eu
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiterhelfen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser bedeutendes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Qualität drei Sterne
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Antwort von mySpirits.eu
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiterhelfen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen.
Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten.
Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist.
Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt.
Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen.
An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert.
Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.
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Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung und die konstruktive Kritik!
Sollten für die Auslieferung Ihrer Bestellung tatsächlich mehrere Telefonate und Emails notwendig gewesen sein, entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich müssen wir bei ausgewählter Bezahlung per Vorauskasse abwarten, bis das Geld bei uns eingegangen ist, bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird. Ihr Paket wurde dementsprechend 27.10.2022 umgehend für Sie gepackt und an DHL übergeben. Bereits am übernächsten Tag gab es einen Zustellversuch, der leider nicht vollendet werden konnte, da am Zustellort niemand anzutreffen war.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen uns auch Ihre Kritik wichtig ist, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu .
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09.08.2022
Ware ok. Preis ok. Lieferverhalten schlecht. Jede Bestellung hat bislang über eine Woche gedauert, bis sie zugestellt wurde. Man hat den Eindruck, es handelt sich um einen Shop ohne Lager, der die Ware selbst erst dann bei einem Zulieferer bestellt, wenn eine Bestellung für einen Artikel eingegangen ist. Das würde die langen Lieferzeiten erklären. Ansonsten recht bemüht mit einem Werbeglas in jeder Sendung
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05.08.2022
Am 19.07.2022 um 19:43 Uhr versandt ich eine E-Mail an 'info@shop.myspirits.eu', bis heute habe ich keine Anwort.
Die E-Mail hatte folgenden Inhalt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.07.2022 nahm ich meine Bestellung (Bestellung –Nr.: 1008304718; Rechnungs-Nr.: 20211183) vom 09.07.2022 entgegen.
Bei der Kontrolle der Lieferung stellte ich fest, das zwei Schnapskelche beschädigt sind. In den anhängigen Fotos ist dies dargestellt.
Um weitere Kosten zu sparen, könnte ich mir vorstellen, einen Gutschein für die nächste Bestellung zu erhalten.
Ich hoffe der Vorschlag ist auch in ihrem Sinne.
In Erwartung ihrer Antwort
Mit freundlichen Grüßen
M.Wodniok
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Antwort von mySpirits.eu
10.08.2022
Hallo Herr Wodniak,
wir bedanken uns nochmals für den Hinweis auf unsere fehlende Rückmeldung zu Ihrem Fall.
Gleichzeitig freut es uns, dass wir den Sachverhalt mit dem freundlichen Kontakt zu Ihnen per Mail nun zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Beste Grüße aus Wangen im Allgäu,
Jakob Butscher, mySpirits.eu
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31.08.2022
Lieferung innerhalb 24-48 Stunden. Wenn der Versand drei Tage dauert wird das schwierig. Hatte hier bestellt wegen de Lieferzeit denn günstiger und mit lamer Lieferzeit hätte ich den Whiskey wo anders bekommen. Eigentlich 2 Sterne aber ich habe heute einen guten Tag ;)
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24.10.2022
Ware war gut. Lieferung hat sehr lange gedauert, sogar nach mehreren Rückfragen wurde wäre auf letzten Drucker gesendet. Nicht gut, wenn man eine Hochzeit zu planen hat.
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Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Guten Tag, liebe Kundin!
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Tatsächlich unterliegt die Bearbeitung individualisierter Artikel einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche bis zehn Tagen. Trotzdem sind wir bemüht, selbst kurzfristig erteilte Aufträge zeitnah zu erfüllen, weswegen Ihr Paket am 08.09.2022 an per Express an Sie versendet wurde.
Es tut uns Leid, dass die längere, da individualisierte Bearbeitungsdauer unsererseits nicht hinreichend kommuniziert wurde. Auch hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
Online Bestellung wurde schnell versendet, aber der Kundendienst am Telefon ist eine absolute Katastrophe. Kundennummer wird kurz aufgeschrieben, dann wird man schnell abgewimmelt und versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern, aber man hört nie wieder was. Mehrfach exakt gleich erlebt.
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Antwort von mySpirits.eu
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde!
Wir bedanken uns vielmals für den Hinweis auf die unsererseits misslungene Korrespondenz.
Wir sind stets bemüht, den Kundenservice zu verbessern. Deswegen nehmen wir uns Ihre Kritik selbstverständlich zum Anlass, unsere Arbeit zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, sie trotz der Missverständnisse wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne lassen wir Ihnen per E-Mail eine kleine Wiedergutmachung zukommen.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
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19.10.2022
Wie wir schon mitgeteilt haben, ist es einfach mangelhaft, wenn man Ware, die als "verfügbar" gekennzeichnet ist, bestellt und die dann nicht geliefert werden kann, weil sie eben nicht verfügbar ist. Hier sollte man nachbessern und nur Waren als "verfügbar" kennzeichnen, die es auch sind
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Antwort von mySpirits.eu
21.10.2022
Lieber mySpirits.eu-Kunde!
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Zunächst entschuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir die von Ihnen bestellten Artikel nicht ausliefern konnten.
Bedauerlicherweise kommt es vor, dass es auch seitens unserer Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt, was sich dann natürlich umgehend auf die Verfügbarkeit unserer Artikel im Lager auswirkt. An der Stelle bedauern wir sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel noch immer als "verfügbar" gekennzeichnet waren, obwohl dies nicht der Fall gewesen ist.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen, weswegen wir Ihnen eine kleine Entschädigung zusenden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmine Felder, mySpirits.eu
Die als "sofort lieferbar" bestellte Ware kam 2 Wochen nach der Bestellung. Es waren drei Flaschen schottischer Whiskey.
Immerhin kam die Ware.
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Antwort von mySpirits.eu
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verzögerte Lieferung müssen wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich befand sich unser Lieferant mit dem von Ihnen bestellten Artikel im Lieferverzug, sodass wir ihn erst am 04.08.2022 für Sie verpacken konnten. Das Paket wurde dann am 05.08.2022 an DHL übergeben. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden alle Kunden im Falle eines Lieferverzugs zeitnah via Email informiert. Sollte unser Email in Ihrem Spamordner gelandet oder Ihnen nicht zugestellt worden sein, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Mit besten Grüßen, Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Ich habe Quitten Schnaps gekauft und der schmeckte überhaupt nicht (!!!) nach Quitten, sondern nur nach Schnaps
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Antwort von mySpirits.eu
24.10.2022
Sehr geehrter mySpirits-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Beratung ein, zu der sie uns telefonisch kontaktieren. Mit den besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Habe 4 mal anrufen bevor irgend etwas
passierte😞
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Antwort von mySpirits.eu
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, danke sehr für Ihre Bewertung!
Wir müssen uns vielmals entschuldigen, sollten für die Auslieferung Ihrer Bestellung tatsächlich 4 Telefonanrufe notwendig gewesen sein. Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen uns auch Ihre Kritik wichtig ist, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu .
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Ihr mySpirits-Team
Ware erhalten aber MWST Rückvergütung noch nicht erfolgt.
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Antwort von mySpirits.eu
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns Leid, dass die Mehrwertsteuer noch nicht rückerstattet worden ist. Tatsächlich liegt uns diesbezüglich keine Anfrage vor. Wir laden Sie dazu ein, sich an unseren Kundenservice auf shop@myspirits.eu zu wenden, damit wir uns umgehend Ihres Anliegens annehmen können. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen aus Wangen im Allgäu, Ihr mySpirits-Team.
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