mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Sehr gute Auswahl zu guten Preisen. Die kleinen Geschenke erfreuen bei jeder Lieferung. Persönlicher Service ist sehr freundlich und effektiv. Webseite übersichtlich und ansprechend. Was will man mehr? Leider aber ist die Lieferung per DHL eine Katastrophe. Von mehreren Bestellungen kam bisher nur 1 zeitgerecht an. DHL versendet einen Zustelltermin, der dann in der Regel noch zweimal verschoben wird. Ärgerlich für die Zeitplanung, insbesondere auch, weil DHL-Lieferungen aus anderen Regionen, die hier fast täglich eintreffen, nahezu immer pünktlich sind.
Jede Bestellung wurde schnell und zeitnah bearbeitet. Bruchsichere Verpackung gehört hier zum Service. Alles zu einem Fairen Preis. Hier ist es mir jedes Mal eine Freude meinen Whisky zu bestellen. Wobei es noch genügend andere Interessante Spirituosen gibt. Kann ich ohne viel Nachzudenken nur empfehlen.
Absolut zuverlässige Lieferungen zu fairen Preisen! Ich habe bei einem Preisausschreiben gewonnen und der Gewinn war auf dem Postweg verloren gegangen. Größte Bemühungen der Mitarbeiter mir den Gewinn doch noch zukommen zu lassen. Hat geklappt. Vielen Dank nochmals dafür. Super guter Service!!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Flaschen waren sehr gut geschützt und es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu! Ein Produkt war sogar im Handel noch nicht erhältlich und hier konnte ich es bestellen. Vielen Dank! Hier bestelle ich gerne nochmals 😊
Die bestellte Ware wurde in einer sehr guten Verpackung versendet. Die Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet und zugestellt. Ich werde bestimmt dieses Jahr noch eine Bestellung aufgeben. Macht weiter so. Ich kann den Service absolut weiter empfehlen.
Faire Preise, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt, damit nichts zerbricht, sogar ein kleine Präsent war dabei. Von mir 100 % Weiterempfehlung.
Hat soweit alles gut geklappt,aber Bezahlung per Rechnung oder direkt über Visa wären schöner. Bei der Bestellung als Geschenk mit Grüßen,wäre ein direkter Hinweis auf der Bestellseite schön. VG
Supergute Spirituosen. Auf die Rezensionen der Bewertet kann man sich einigermaßen verlassen. So bekommt man z. B. auch nen leckeren Rum. Ich bestelle hier gerne
Super schneller und freundlicher Service. Die Produkte sind von hervorragender Qualität und so wie beschrieben. Alle Produkte kommen auch als Geschenk gut an.
Kundenservice per Telefon ist hervorragend. Besser machen kann man, dass keine Bankverbindung auf der Onlinerechnung zu finde ist. Wurde von uns oft bemängelt
Zu verbessern gibt es eigentlich nichts. Die Ware wird schnell geliefert und ist total lecker vor allem die Sorten Himbeeren, Birnerla, Erdbeeren, .......
Riesige Auswahl und viele aussagekräftige Bewertungen. Viele Spituosen gibt es auch in kleinen Flaschen (zB. 0,2l). Da macht das Probieren richtig Spass.
Schneller und guter Service in der Bestellung und in der Lieferung. Auch wenn man telefonisch die Firma kontaktiert immer freundlich und hilfsbereit.
Super Ware, sehr schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent dabei. Ab besten gefallen mir die schönen Hefte die der Lieferung beiliegen.
Preis/Leistung ist wirklich super. Bis zu 30 % billiger als im Supermarkt bei meiner Bestellung. Klasse Auswahl und pünktliche Lieferung.
Ein grosse Auswahl. Als ich eine Nachfrage zu meiner Lieferung hatte wurde mir schnell und kompetent geholfen. Hier bestellt man gerne
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, großes Angebot und die kostenlosen Zugaben die kaum noch einer macht! Wie auch die Anlieferung!
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, freundlicher und kompetenter Service. Ich werde weiterhin gerne hier einkaufen.
Lieferung kam prompt nach der Bestellung, und die kleinen Präsente innenliegend (Gläschen und Miniaturen) haben uns sehr erfreut!