mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

07.12.2021
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

10.09.2022
Toller Onlineshop, keinerlei Beschwerde. Ich bestelle alle meine Whisky- und Rumsorten nur hier. Man hat eine schöne, große und übersichtliche Auswahl an Spirituosen von A bis Z. Lieferungen gehen auch immer schnell und pünktlich raus und man hat so gut wie immer Überraschungen im Paket, wie Proben oder Gläschen. Auch gibt es tolle Angebote, wie Treueaktionen für App Nutzer.
hallo my spiits team mit euch RUNDUM zufrieden aber !! ihe solltet euch von eurem dienstleister paketlieferer DHL trennen denn die arbeiten NUR SCHLAMPIG bin zuhause keiner klingelt-=nicht angetroffen !und ncht mal ne benachrichtigung muß ich mir aus dem internet raussuchen
11.09.2022
Hatte online eine Flasche of Grappa bestellt, wollte eigentlich 3 Stück haben (Tippfehler). Habe dann gleich angerufen und meinen Fehler geschildert, alle am Telefon mega nett und freundliche. Zei Tage später waren all 3 Flaschen da. Super Service, vielen Dank.
Ich habe das erste Mal bei myspirits.eu bestellt und bin rundherum zufrieden. Hier bekommt man ein breites Spektrum an Angeboten. Eine riesige Auswahl kombiniert mit akzeptablen Preisen war genau das, wonach ich gesucht habe.
Lieferung hat noch zum Wunschtermin geklappt, und die Artikel waren ganz toll, sehr schön und sicher verpackt. Wir waren sehr zufrieden!!! Die bestellten Sachen sind von bester Qualität und weiterzuempfehlen. Vielen Dank 😊
Wir haben schon mehrfach bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Das Angebot ist vielfältig und die bestellte Ware hat unseren Geschmack getroffen. Die Verpackung und Lieferung der Bestellung war ohne Beanstandungen.
Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden mit der großen Auswahl an verschiedensten Spirituosen, dem Service, der problemlosen/sicheren u schnellen Lieferung und den m.E. fairen Preisen. Alles gut für mich !!
17.09.2022
Schnelle Lieferung,,sehr schönes Holzkistchen kann man weiterverwenden ,,bei erster Lieferung war ein Schnapsglas dabei ,,hab ich bei der zweiten vermisst da das ein Geschenk war hab ich das meine mitgegeben.
10.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Kaufe da seit Jahren ein und bin sehr zufrieden. Die alten Sorten von Prinz sind meine Lieblinge. Und für den täglichen Bedarf geht nix über den Prinz Hausschnaps.
22.09.2022
Der 80%tige Inländer-Rum ist qualitativ sehr gut. Ich habe ihn schon vor Jahren gerne bei Hofer/Aldi in Österreich erworben und war auch damals hoch begeister von dem Produkt.
Was soll ich sagen... Alles ist super. Service, Beratung, Versand und natürlich die angebotenen Artikel. Dass der "Schappes" hervorragend schmeckt... ist ja wohl klar.
Ich habe meine Ware schnell und sehr gut verpackt bekommen. Auf meine Anfrage wurde freundlich und schnell geantwortet. Sie haben einen sehr guten Kundenservice 👍👍👍
22.09.2022
Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität. Wir mögen besonders Marillerla und Birnerla und empfehlen diese auch weiter. Demnächst werden wir weitere …..las testen
20.09.2022
Das Paket kam schneller an als vermutet und hatte neben dem Bestellten noch einige kleine nette Beilagen (zusätzlich zu den ausgewählten Gratis-Produkten).
Suuuuper schnelle Lieferung, spitzenmäßige Produkte in suuuper Verpackung! Lediglich die Zahlungsmodalitäten könnten vielfältiger sein! DANKE an das TEAM!!!
08.09.2022
Alles völlig reibungslos geklappt. Ware war extrem gut verpackt. Auswahl im shop war sehr ansprechend und die Lieferzeit extrem kurz! Also - alles bestens!!
08.09.2022
Wiederholte Bestellung Schnelle und unproblematische Auftragsabwicklung. beim Versand von Kanistern diese bitte nicht im Kopfstand verpacken und versenden.
Klappt alles immer sehr schnell und unkompliziert. Eine kleine Überraschung ist der Bestellung auch immer beigefügt. Nette Idee! Danke dafür. Nico aus Kall
Hier findet man das besondere. Ich kaufe hier für meinen Mann auserwählte Whiskys oder andere Spirituosen. Immer Preis-Leistung Top. Schnelle Lieferung.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Bestellung auch auf Rechnung möglich, was bei Onlinebestellungen sehr oft nicht mehr möglich ist, daher bestelle ich selten online.