mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.023 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

IW
Inki W.
WITTEN
11.10.2024

Nur noch alte Prinz Sorten

Wir sind mit den alten Prinz Sorten sehr zufrieden. Vor allen Dingen die ALTE WILLIAMS CHRISTBIRNE wird bei uns gerne getrunken. Natürlich die ALTE KIRSCHE, ALTE WALDHIMBEERE etc. Alle schmecken sehr fein und man kann nichts negatives berichten. Wenn Besuch kommt wird meistens die ALTE WILLIAMS BIRNE verlangt. Auch hatten wir schon den Hausschnaps und Kirscherle was gut angenommen wurde. Alles in einem sehr gut.
Jedes Jahr wenn die kühlere Jahreszeit beginnt habe ich das Verlangen nach einem warmen Getränk am Abend! Seit vielen Jahren gibt es für mich ( 82 Jahre) nur ein Getränk ! Den Jagertee von Freihof ! Es der einmalige Geschmack mit der tollen Gewürzmischung. Kein Vergleich mit anderen Jagertee^s die mir angeboten wurden! Alle Verwadten und Bekannten denen Ich schon mal eine Tasse anbiete sind begeistert!,
08.10.2024
Prima Abwicklung. Vielen Dank für die Schnapsproben. War eine leckere Marille dabei. Nehmen wir nächstes Mal als große Flasche.
07.10.2024

Qualität ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, das einzige ist das es nicht klappt mit kostenloser Lieferung unter 150 Euro,wenn es beworben wird.
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mann soll nur ein wenig besser auf verschluss von Flaschen achten aber sonst alles super. Danke
03.10.2024

Zuverlässig, schnell und sauber

Die Ware wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die Geschenkverpackung war sehr schön und ordentlich! Vielen Dank!
12.10.2024

Gute Qualität......

Im allgemeinen halte ich nicht so viel von ständigen Bewertungen. Früher war ich 2-3 mal im Jahr in Österreich bei Freunden. Da habe ich dann direkt vom Bauernhof meinen Obstler mitgenommen. Leider ist diese Zeit vorbei. Ich war verwöhnt und habe es halt mal bei Fa. Prinz versucht. Wenn die Qualität nicht stimmen würde, wäre ich nicht schon so lang dabei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich bestelle dort wirklich sehr gerne…

Ich bestelle dort wirklich sehr sehr gerne es ist toll dass es auch diese miniaturflaschen gibt da kann man sich durch das Sortiment durchprobieren und die sind auch nicht so teuer und auch andere Sachen habe ich dort schon gerne bestellt also wenn ich Spirituosen kaufe dann immer dort besonders auch Liköre... Die Lieferung ist schnell und sehr gut verpackt und liebevoll gemacht
IB
irina b.
felsberg

Gute Qualität und Zuverlässigkeit!

Seit paar Jahren bestelle ich da, meistens nur Marillen Schnaps und bekomme etliche köstliche Probenfläschchen und geeignete Gläschen dazu. Ehrlich, bin ich zu 100 % glücklich und zufrieden mit Qualität. Schnelle Lieferung und zuverlässig! Danke an alle Mitarbeiter!
12.10.2024
Wie immer hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch meine Anmerkung nicht vor einem bestimmten Datum zu liefern wurde beachtet. Die Lieferung ab 150,-€ war frei. Und es waren auch wieder kleine Überraschungen im Paket. Also alles TOP!
HS
Holger S.
Steinbergkirche

Erneut Kunde!

Ich habe schon früher unter einer anderen Anschrift Kunde bei „MySpirits“. Jetzt kann ich nach meinen Umzug bestätigen, dass die Lieferung meiner Bestellung auch im ländlichen Raum schnell und problemlos erfolgt. Werde bei Bedarf sicherlich wieder bestellen.
08.10.2024
Als die Bestellung per Internet nicht funktionierte, konnte ich per Telefonat mit Frau Gebhard sprechen. - Frau Gebhard ist sehr freundlich - Sie hat meine Bestellung aufgenommen und die Ware wurde bereits schon am übernächsten Tag geliefert. Super schnell!
11.10.2024
Mir gefällt am Besten die außergewöhnliche Qualität der alten Edelbrände von Prinz. Auch die Bestellabwicklung und die kleinen Geschenke bei jeder Lieferung finde ich sehr nett. Aktuell fällt mir nichts ein was mySpirits noch verbessern könnte.

Da der "Waldler" in hiesigen Geschäften leider nicht zu haben......…

Da der "Waldler" in hiesigen Geschäften nicht zu haben ist, freut mich umso mehr die unkomplizierte und zuverlässige Möglichkeit der online-Bestellung. Ich bereite damit meinem Schwager, einem Fan dieses Produkts eine große Freude.
07.10.2024

Ich war top zufrieden und kaufe da wieder

Super einfache Bestellung ohne Firlefanz mit schneller und top verpackter Lieferung. Ich hatte mit viel Styropor oder Schaumflocken gerechnet und bekam nur gefalteten Karton. Das war ein Kauf ohne Reue und daher ruft er nach Treue.
27.09.2024

Blitzversand☆☆☆☆Top Qualität

Hallo, zum Adventskalender kann ich noch nix sagen, da muss ich leider bis 24 Dezember warten. Vom Äußeren her erstmal top. Der Grappa war absolute Spitze, tolle Qualität . Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Grüße Sven
PH
Petra H.
Nersingen
26.09.2024
Super nette Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Sendung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen jederzeit! Einziger Punkt der verbessert werden könnte - Rechnungsänderung nicht so kompliziert stellt doch einfach neu aus.
Monika S.
Beverstedt

Sehr lecker!!

Sehr schnelle und bruchsichere Lieferung.Habe erst die alte Marille probiert,sehr lecker und milde im Geschmack.Zu den anderen Getränken kann ich noch nichts sagen.Ich werde aber bestimmt wieder bei Ihnen bestellen!

Zuverlässig und lecker

Besonders gefallen hat mir, dass im Paket eine Probierprobe war. So kann man gratis ein zusätzliches Produkt von mySpirits probieren, ohne dass man dies gleich kaufen muss. Bestellung kam schnell und gut verpackt.
HM
Hajo M.
Wachtberg

Wiederholungstäter

Der Shop hält eine Vielzahl erlesener Spirituosen vor, die in einem gut dargestellten Ablauf online bestellt werden können. Die Lieferung erfolgt i.d.R. innerhalb weniger Tage und ist perfekt verpackt.