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mySpirits.eu
Bewertungen:

2.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.106 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
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Bewertungen für mySpirits.eu

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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinz Ausgießer aus Metall sieht wertig aus und massiv produziert. Leider Handhabung nicht besonders, tropft beim einschenken. Das sollte besser funktionieren.
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Antwort von mySpirits.eu
13.05.2024
Lieber mySpirits.eu - Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Prinz Ausgießer aus Metall bei der Anwendung nicht funktioniert hat. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns nochmals vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir an die Herstellerfirma Prinz weitergegeben. Wie bereits telefonisch besprochen wird Ihnen umgehend ein Ersatz-Ausgießer nachgeliefert. Wir hoffen, dass Sie dadurch Ihre tollen Produkte durch unbeschwertes Einschenken genießen können! Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit auch per Mail unter shop@myspirits.eu oder telefonisch unter 07522/7892671 zur Verfügung. Liebe Grüße Veronika Gebhard mySpirits.eu
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback beim Tasting erwünscht. Wenig Partizipation möglich. Schade
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Produkt hervorragende Qualität.
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Antwort von mySpirits.eu
24.04.2024
Sehr geehrte mySpirits-Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und dass Ihnen Ihr Produkt gefällt. Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es dennoch nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Veronika Gebhard mySpirits.eu
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Peiserhöhung

Ich bin eigendlich seit Jahren Kunde bei Ihnen. Leider verstehe ich nicht ihre Preissteigerung nicht so ganz bei einer Flasche verstehe ich es ja. Aber bei einer Bestellung von 12 Liter Flaschen müßte doch mehr Rabat drinn sein
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Antwort von mySpirits.eu
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
HN
H.T. N.
Willich
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

zu teuer

Leider wegen der anhaltenden Preiserhöhungen zukünftig nicht mehr unser Geschäftspartner.
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Antwort von mySpirits.eu
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Adventskalender waren 2 Gläser versprochen die nicht enthalten waren
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop wirbt mit "Schnelle Lieferung": am 17.11.2023 bestellt - bis 24.11. nichts gehört und bei Shop reklamiert ("große" Entschuldigung des Shops für Verzögerung) - am 28.11. nochmals reklamiert (noch "größere" Entschuldigung des Shops) - am 29.11. erfolgt dann endlich die Zustellung. Gilt das im Allgäu als "schnell"?!
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Antwort von mySpirits.eu
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre wichtige Kritik, welche wir uns durchaus zu Herzen nehmen. Unglücklicherweise kollidierten im November eine unerwartet hohe Auftragslage mit krankheitsbedingtem Personalausfall, was leider zu einer Verzögerung in der Auftragsbearbeitung geführt hat. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Auch tut es uns Leid, dass die Zustellung durch DHL länger gedauert hat als üblich. Diesbezüglich haben wir direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme mit uns eine Laufzeitbeschwerde beim Versanddienstleister eingereicht, sodass Ihre Sendung am 29.11.2023 doch noch an Sie zugestellt wurde. Für diese wirklich unglücklich verlaufene Abwicklung Ihrer Bestellung lassen wir Ihnen per E-Mail eine Entschädigung zukommen. Das mySpirits-Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten
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HW
Holger W.
Thüringen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja eigentlich würde ich volle Punktzahl geben,es klappt immer bestens. Aber wenn man was lieb gewonnen hat(Miniaturpaket als Geschenk) und das dann plötzlich wegfällt(auf Nachfrage bestätigt), dann ist die Enttäuschung schon recht groß!!
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
der Auftrag ist nicht erhalten nach 10 tage jaja express
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrfach falsche gratis Gläser erhalten

Nach mehreren Telefonaten, haben Sie es nicht geschafft mir die richtigen Gläser zuzusenden. Ich hätte gerne die Gläser erhalten, welche in dem Angebot deklariert waren. Stattdessen habe ich nun zwei Gläser mit Stiel die ich nicht gebrauchen kann. Es wäre nett wenn Sie mir die zwei telefonisch vereinbarten Gläser zusenden könnten.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySpirits.eu
23.11.2023
Sehr verehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu
JM
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe da gerne ein , man bekommt ab gewissen Betrag kleine Proben oder Schnapsgläse. Aber die brauchen doppelt so lange als andere Anbieter und die höheren einem auch nicht so richtig zu wen man sie um etwas bittet. Da ist viel Luft nach oben .
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Rum verkauft

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
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Antwort von mySpirits.eu
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wichtigen kritischen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Onlineshop so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne lassen wir Ihnen eine Entschädigung zukommen. Hierfür dürfen Sie gerne unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 07522 / 789 26 71 oder per E-Mail an shop@myspirits.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihr mySpirits-eu-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung/ Behebung/ Entschädigung

Keine Rückmeldung/ Behebung des Problems. Wir haben personalisierte Schnäpse für unsere Hochzeit bestellt. Bei einigen der Flaschen "drehte das Gewinde durch" und konnten nicht geöffnet werden. Nach dem wir das gemeldet hatten, haben wir erwartet, dass uns wenigstens die Anzahl der "kaputten Flaschen" zugesendet wird oder es zu einer Entschuldigung oder Entschädigung kommt! Nichts davon war der Fall sehr enttäuschend!!!!
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Antwort von mySpirits.eu
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wichtiges Feedback. Bei den an Sie gelieferten Artikeln war offensichtlich Einiges zu beanstanden. Das tut uns sehr Leid. Für den dazu noch unzulänglichen Service in Bezug auf Ihre Reklamation entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um uns noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySpirits.eu
09.11.2023
Sehr verehrte Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind definitiv sehr hoch und es gibt bei Mehrabnahme zu wenig Nachlass.
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Antwort von mySpirits.eu
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Um den maximalen Preisnachlass zu bekommen empfehlen wir Ihnen die Zahloption Vorkasse. Bei Vorkasse können wir 2% Skonto anbieten. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn nach einer Rechnungsänderug fragt geht das nicht
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Antwort von mySpirits.eu
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es tut uns sehr Leid, zu erfahren, dass Ihnen mit Ihrem Anliegen nicht weitergeholfen wurde. Selbstverständlich ändern wir gerne Ihre Rechnung, falls Sie dies wünschen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Email unter der E-Mail-Adresse shop@myspirits.eu oder aber telefonisch. Unsere Telefonnummer lautet: 07522/7892671 . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Ihnen weiterhelfen und bei der Gelegenheit eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von mySpirits.eu
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie die bestellte Ware noch nicht entgegennehmen konnten. Selbstverständlich möchten wir diesem Problem auf den Grund gehen und Ihnen bestmöglich entgegenkommen. Sehr gerne dürfen Sie uns diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Beste Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Service zufrieden, bis auf die Preisentwicklung speziell bei den 5 Liter Kanister Hausmarke. Der Preis wurde mit den Einzelflaschen gleichgestellt das ist absolut nicht Nachvollziehbar und auch nicht mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation erklärbar.
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Antwort von mySpirits.eu
09.06.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Ihre Verärgerung über die letzte Preiserhöhung ist für uns absolut nachvollziehbar. Mit 01.03.2023 hat der Hersteller der von Ihnen gekauften Artikels bei allen Produkten die Preise angehoben. Insbesondere jene Produkte, bei welchen noch viele Arbeitsschritte von Hand nötig sind, sind von der Teuerung betroffen. Dazu gehören auch jene Schnäpse, die in Kanister abgefüllt werden. Wir können Ihre Verärgerung über die Preissteigerung sehr gut verstehen. Uns ist vollkommen bewusst, was die höheren Preise für Sie als Kunden bedeuten. Deswegen ist die Situation auch für uns Mitarbeiter im Kundenservice äußerst unangenehm. Als Wiederverkäufer sind wir trotzdem leider dazu gezwungen, die Preiserhöhungen mitzutragen und an unsere Kunden weiterzugeben, um den finanziellen Fortbestand unseres Unternehmens sicherstellen zu können. Sehr gerne bemühen wir uns trotzdem darum, Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Hierfür dürfen Sie gerne unser Vertriebs-Team kontaktieren unter: shop@myspirits.eu . Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu