mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

2.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.362 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

20.11.2023
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

11.09.2023
Die Preise sind definitiv sehr hoch und es gibt bei Mehrabnahme zu wenig Nachlass.
Antwort von mySpirits.eu
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Um den maximalen Preisnachlass zu bekommen empfehlen wir Ihnen die Zahloption Vorkasse. Bei Vorkasse können wir 2% Skonto anbieten. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
21.06.2023
Wenn nach einer Rechnungsänderug fragt geht das nicht
Antwort von mySpirits.eu
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es tut uns sehr Leid, zu erfahren, dass Ihnen mit Ihrem Anliegen nicht weitergeholfen wurde. Selbstverständlich ändern wir gerne Ihre Rechnung, falls Sie dies wünschen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Email unter der E-Mail-Adresse shop@myspirits.eu oder aber telefonisch. Unsere Telefonnummer lautet: 07522/7892671 . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Ihnen weiterhelfen und bei der Gelegenheit eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu