Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt.
Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte.
Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis?
Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
Super Sortiment, nur wenn es 8 Tage dauert bis die Lieferung da ist, ist es mir einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
17.08.2024
Guten Tag liebe mySpirits.eu-Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns und im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sehr gerne kümmern wir uns um eine geeignete Lösung - Sie sollten hierzu soeben eine E-Mail von uns erhalten haben.
Unser Kundenservice ist selbstverständlich jederzeit für Sie da, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Gerne dürfen Sie uns für weitere Fragen oder Anregungen per Mail unter shop@myspirits.eu oder per Telefon 07522/7892671 kontaktieren.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Ihr mySpirits.eu Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da wir unseren Kundenservice laufend verbessern, interessiert es uns, warum es nur drei Sterne geworden sind.
Deswegen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahmen sowie Ihr persönliches Feedback.
Wir sind unter der Telefonnummer 07522 / 7892671 oder per E-Mail unter shop@myspirits.eu für Sie erreichbar.
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu
Ihr mySpirits-Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig Jagertee. Den Prinz 1L habe ich oft genommen, schmeckt und ist bezahlbar. Der Nachteil ist, dass es den nur inkl. Tasse gibt, die auf jeder Flasche steckt. Ohne Tasse nicht zu bekommen. Dafür den einen Stern abzug, da das nicht zeitgemäß und Verschwendung von Geld und Ressourcen ist.