mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.

Bewertungen für mySpirits.eu

Die Ware wird immer gut verpackt und kommt heile an. Ich liebe es die unterschiedlichsten Spirituosen in einem Geschäft kaufen zu können. Ein großes Plus sind auch die Geschenk- und Probiersets. Natürlich sind sie hochgerechnet teurer, aber was nützt mir eine große Flasche, wenn es mir dann doch nicht schmeckt…
Der bestellte Weinbrand, konnte wegen Lieferschwierigkeiten des Distribution nur verspätet geliefert werden. Das positive daran "mySpirits" informierte mich engmaschig. darüber, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Dieses Engagement hat mir sehr gut gefallen. Gerne bestelle ich dort wieder M.f.G. Jörg K.
14.01.2023
Mir gefällt erstmal das gewählte Produkt (Prinz Alte Haselnuss) sehr. Mir hat die Kommunikation im Rahmen der Bestellung sehr gefallen und vor allem habe ich mich sehr über das kleine Glas gefreut, das kostenlos dabei war.
Für eine Glühwein-Party haben wir etwas Besonderes gesucht und hier gefunden. Leckere Winter-Schnäpse Haselnuss und Williams Christbirne. Für die Gastgeber die „große Portion“ und für alle Gäste als Goodie 2cl Fläschchen.
09.01.2023
Sehr schöner Adventskalender, zu einem guten Preis. Der einzige Fehler war, dass das Inlet falsch herum eingesetzt war, das war zum Glück schnell behoben. Das Begleitheft war informativ und die Whiskys gut gemischt.

Ich kaufe seit Jahren immer mal wieder Grappa und Rum bei My Spirits. Beratung war schon klasse, die Lieferung erfolgte zügig. Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen.
12.01.2023
Bestellung, Versand , Zustellung alles hat super geklappt. Die Auswahl ist klasse und die Qualität hervorragend. Alle bestellten Produkte entsprachen der Beschreibung .
08.01.2023
Wie immer superschnelle Lieferung. Unglaublich. Hatte in den letzten Jahren erst einmal eine Reklamation und die wurde schnell und unkompliziert behandelt. Nur topp!!!!
Die Bestellung wurde zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt . Die bestellten Liköre sind gerade in der Weihnachtszeit unübertroffen . Wir sind sehr zufrieden .
21.01.2023
Hallo zusammen ! Schnelle Lieferung ! Noch besser ? Geht nicht. Schöne kleine Geschenke bei den Lieferungen. Auch der Flachmann zu Weihnachten. LG Uwe Grams
07.01.2023
Ich bin mehr als zufrieden ! Immer eine schnelle und gute Abwicklung, jedes Mal absolut positiv. Für mich ist alles perfekt, es gibt nichts zu verbessern!
Habe keine Versandt-Email bekommen, würde mir das aber wünschen. Zum Glück wurde ich durch DHL über das voraussichtliche Lieferdatum informiert.
die Adventskalender sind super, sowohl der Inhalt als auch die stabile Verpackung, Preis passt, gute und schnelle Lieferung !! gerne wieder !

Der Whiskey-Adventskalender hielt eine spannende Auswahl an Whiskys und viele interessante Informationen parat und hat wirklich Spaß gemacht.

Ím Preisvergleich der günstigste Anbieter, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, absolut empfehlenswert. Werde wieder hier bestellen.
09.01.2023

Sehr gute Telefonische Beratung,die Ware kam sehr gut sicher verpackt bei mir an.Ich bin mit my spirit wirklich mehr als zufrieden 👍
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und einwandfreie Lieferung der Ware. Einfach super Werde gerne wieder etwas bestellen. :))
14.01.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und habe den Shop auch schon Freunden empfohlen.

Stets eine schnelle und korrekte Lieferung der Bestellung. Auch auf Probewünsche wird eingegangen. Wir lieben den Kakaolikör.
Schnelle Lieferung super Ware alles wie beschrieben super Geschmack sehr zu empfehlen werde nochmals bestellen weiter so