mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

2.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.696 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

01.07.2024

Immer wieder gern

Die Produkte waren übersichtlich präsentiert. Wir haben die gewünschten Produkte schnell gefunden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung zeitnah und termingerecht. Die Verpackung war sehr gut, sicher aber nicht überdimensioniert. Verbesserungsvorschlag: Schade das die tollen Obstler Gläser bei Ihnen so Preisintensiv sind. Deswegen haben wir die Gläser leider bei einem anderen Anbieter erwerben.
Wir sind vollstens zufrieden mit der super schnellen Lieferung von my Spirits. Der Geschmack der div. Spirituosen ist kaum zu übertreffen. Wir empfehlen sie und Ihre Spirituosen zu 100 % an unseren Bekanntenkreis immer gerne weiter. Auch als Geschenk wird das gern gesehen. Wunderschön sind die passenden Gläser.
Die schnelle Lieferung. Die sehr gut eingepackten Flaschen und auch Gläser. Ich bestelle gern bei my Spirits diverse Spirituosen und es hat bisher immer bestens geklappt. Gerne immer wieder!!! Auch empfehle ich es an unsere Freunde und Bekannten weiter. Ich bin vollstens zufrieden mit allem. Weiter so!!!
DB
28.06.2024
Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Williams-Birne mir bekannt,aber nicht die Alte Williams-CHRIST-Birne.Super besten Dank für Schnapspinnchen und Probierfläschen. Schmeckt einfach gut. Mit freundlichen Grüßen Dieter Böhle und seine Bekannten
11.07.2024

Sehr gutes Spirituosengeschäft

Ich habe schon mehrmals bei mySpirits.eu eingekauft, bin begeistert von der sehr guten Auswahl,besten Beratung und der sehr guten Qualität der von mir erworbenen Spirituosen. Werde wieder hier kaufen,100%ige Kaufempfehlung !!!!
AG
Anne G.
Darmstadt
27.06.2024

Die Brennerei Walldner ist einzigartig in ihren Bränden!!!

Der Service von mySpirits ebenso👌 Es ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis 👌Ein Top Service auf der ganzen Linie 😊Die Ware war schnell und perfekt Verpackt geliefert Ich denke Ihr macht alles richtig 😄weiter so👍‼️
JR
Juliane R.
Würzburg
27.06.2024
Für mich das größte Plus ist, dass ich auch telefonisch bestellen und mich kompetent und sehr freundlich beraten lassen kann. Die Lieferung erfolgt dann prompt und es ist immer noch etwas nettes Kleines dazugepackt.
WM
Wilfried M.
Wiesbaden
11.07.2024

Auftragsbearbeitung

Die Bearbeitung eines Auftrages war stets unverzüglich. Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beanstandungen, im Gegenteil, ich war jeweils sehr zufrieden. Deshalb empfahl ich mySpirits gerne auch Freunden.
TB
Tomas B.
Stralsund
10.07.2024
Ich bin von den Produkten überzeugt !!! Bei Partys Geburtstage die Gäste sind auch sofort überzeugt von der Qualität der Produkte und geben ein positives Feedback !!! Schnelle und sichere Lieferung !!!
JK
13.07.2024

Top Preise,top Ware und schnelle Lieferung, sehr guter Shop!

Bin mit ersten Bestellung hochzufrieden, habe ein Top Rum zu einem sehr guten Preis und einem hervorragenden Service erhalten und die Webseite ist sehr userfreundlich aufgebaut und sehr informativ, Top!
GV
Gerhard V.
Moringen
27.06.2024
wir sind mit den Spirituosen von der Firma Prinz sehr zufrieden. Egal ob Likör oder Alte Marille. Die Belieferung war bis jetzt immer hervorragend gewesen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Völker
WS
12.07.2024

Mindestbestellmenge für versandkostenfrei Lieferung viel zu hoch

Ich kaufe schon länger ein. Bin immer zufrieden gewesen. Allerdings finde ich den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen viel zu hoch, das war mal wesentlich besser.
30.06.2024

Der Versand war sehr prompt , alles vorzüglich . Der Geschmack des Getränkes einfach köstlich , auch meine Freunde sind total begeistert

Der Versand war sehr prompt und perfekt. Das Getränk ist vorzüglich , meine Freunde sind auch begeistert . Leider ist die Flasche schon fast leer. Ganz liebe Grüße Ingeborg Sever
GG
Gottfried G.
Mettenheim
28.06.2024

Super Service

Ich habe in der Vergangenheit den Freihof Artikel immer bei einer anderen Firma bestellt. Leider hat das nicht so gut geklappt. Bei my Spirits war alles 100 % in Ordnung. Chapeau
NT
Nicole T.
05.07.2024
Sehr lecker und superschnell geliefert! Alte Erdbeere sehr lecker. Die Kombi aus Süß und kräftig kam gut an. Bin mit dem nachschänken gar nicht hinterher gekommen.
12.07.2024
Alles bestens!! Wie bei allen vorherigen Sendungen, tolle Verpackung und sehr schneller Lieferservice. Gerne immer wieder. Kann ich bestens weiter empfehlen.
29.06.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles gut verlaufen. Habe sogar ein ganz tolles Gespräch ( Telefonat) mit einem Mitarbeiter der Firma geführt.
10.07.2024
Lieferung ging problemlos an eine Packstation. Sehr schöner Kalender machte Spass beim Auspacken ☺️. Es gab noch ein Glas und zwei Miniatur Fläschchen dazu.
01.07.2024
Tolle ausgefallene Auswahl, der Rum den wir von Cran Canaria kennen hatten sie im Sortiment einfach phantastisch. Besellvorgang und Lieferung 1A mit Stern.
DB

Alles Bestens

Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Bei jeder Bestellung ist noch ein kleines Extra dabei. Alles in bester Ordnung