visumantrag.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.933 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

MG
Melihate G.
München
18.03.2024

Natürlich, hier ist eine positive Bewertung für einen Visa-Antrag: --- **Hervorragende Erfahrung zum zweiten mal mit dem Visa-Antragsservice** Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den exzellenten Service bei der Bearbeitung meines Visa-Antrags ausdrücken. Das Team war äußerst professionell, effizient und hilfsbereit während des gesamten Prozesses. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir geholfen, alle erforderlichen Unterlagen rechtzeitig einzureichen. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Antragsprozess reibungslos, und ich konnte mein Visa schnell erhalten. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Engagement für Kundenzufriedenheit und würde ihren jedem empfehlen, der einen reibungslosen und stressfreien Visa-Antrag wünscht. Vielen Dank noch einmal für Ihre herausragende Arbeit!
15.03.2024

Blitzhilfe

Bei Unklarheit wurde mir ganz schnell geholfen, sodass ich meinen Antrag ausfüllen konnte. Vorzüglicher Service
08.03.2024
Die Menuführung war übersichltich und gut verständlich. Die telefonische Unterstützung war sehr gut.
18.03.2024
Bearbeitung ging schnell. Für ältere Leute etwas kompliziert Mt den Bildern hochladen
11.03.2024

Schnelle Bearbeitung

Die Bearbeitung erfolgte bereits am Tage der Einreichung. Vielen Dank.
18.03.2024
Es ging schneller als gedacht und auf Fehler wurde sofort hingewiesen.
GK
ES
Eberhard S.
Gummersbach
22.02.2024
Gute Unterstützung bei der Beantwortung der Fragen!
08.03.2024

Super gelaufen

Dass es schnell, präzise ablief
17.03.2024
Super schnelle und einfach !
BG
AB
21.02.2024
19.02.2024

Abzocke

Über etas-Kanada.de wird man zu dieser Webseite geleitet und es wird suggeriert, dass dies DIE Möglichkeit ist, um eine eTA zu erhalten. Leider war ich unter Zeitdruck und habe dann erst später festgestellt, dass man auf der offiziellen Seite der kanadischen Regierung unter 5€ dafür bezahlt, auf visumantrag.de jedoch knapp 30€. Der Sinn dieses "Service" erschließt sich mir nicht. Reine Abzocke.
07.03.2024
Es hat ca. 2 Std gedauert bis beide Anträge fertig waren. Eingegebene Daten haben sich während der Bearbeitung geändert und mussten immer wieder neu eingegeben werden.
13.03.2024
Schwierig wae der Uebertrag von den Paessen vom Smartphone zum PC. Ansonsten sind wir klar gekommen. R.Janson
08.10.2023
Vielen Dank , an die geduldigen und kompetenten Mitarbeiter im Support. Die Schwierigkeiten, die ich hatte (nicht nur ich , wie ich von Bekannten hören musste), beim hochladen der Dokumente, insbesondere des Fotos, wären ohne die Hilfe der Agentur , für mich nicht zu lösen gewesen. Die Supportmitarbeiter, halfen mir, auch am Wochenende und Feiertag. Für jeden, der nicht ausgesprochen Tek - Affin ist, empfele ich die Visa beantragung durch VisumAntrag.de Herzliche Grüße Andreas Helmut Moosdorf aus Tübingen.
11.09.2023
Top Service , ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. hab meine E Visa für meine Urlaub nach Kenia am Donnerstag beantragt und am Montag bekommen. Sind super Schnell und Mann wird vom die erste Antragsformular bis zu Genehmigung begleitet. Ich kann mit der Offizielle Website nicht weiter, hab mich Informiert und durch die gute Rezension mich für Visaantrag entschieden, war die beste Entscheidung. Keep up the good Work.
28.08.2023

Einfache Benutzerführung durch den gesamten Prozess

Die Webpage zum Visumsantrag leitet den Nutzer Schritt für Schritt an. Lediglich eine Kreditkarte und der Reisepass werden dazu benötigt. Die gestellten Fragen mögen nicht für jeden Sinn machen (zum Beispiel Name der Eltern), allerdings beeinflusst das die Benutzung nicht. Der Antrag wurde schnell bearbeitet, so dass der Flug gebucht werden konnte.