visumantrag.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

MG
Melihate G.

Natürlich, hier ist eine positive Bewertung für einen Visa-Antrag: --- **Hervorragende Erfahrung zum zweiten mal mit dem Visa-Antragsservice** Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den exzellenten Service bei der Bearbeitung meines Visa-Antrags ausdrücken. Das Team war äußerst professionell, effizient und hilfsbereit während des gesamten Prozesses. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir geholfen, alle erforderlichen Unterlagen rechtzeitig einzureichen. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Antragsprozess reibungslos, und ich konnte mein Visa schnell erhalten. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Engagement für Kundenzufriedenheit und würde ihren jedem empfehlen, der einen reibungslosen und stressfreien Visa-Antrag wünscht. Vielen Dank noch einmal für Ihre herausragende Arbeit!

Blitzhilfe

Bei Unklarheit wurde mir ganz schnell geholfen, sodass ich meinen Antrag ausfüllen konnte. Vorzüglicher Service
Die Menuführung war übersichltich und gut verständlich. Die telefonische Unterstützung war sehr gut.
Bearbeitung ging schnell. Für ältere Leute etwas kompliziert Mt den Bildern hochladen
Alles sehr einfach bis auf die Reisepass Bild Erstellung incl Hochladen.

Schnelle Bearbeitung

Die Bearbeitung erfolgte bereits am Tage der Einreichung. Vielen Dank.
Es ging schneller als gedacht und auf Fehler wurde sofort hingewiesen.
GW

Einfache Antragstellung und sehr schnelle Genehmigung
ES
Eberhard S.
Gummersbach
Gute Unterstützung bei der Beantwortung der Fragen!
Schwierig ist das Bildupdate aus dem Reisepass.
18.02.2024

Einfach zu machen

Es wird schritt für schritt verständlich Erklärt

Super gelaufen

Dass es schnell, präzise ablief
Super schnelle und einfach !
BG
Bruno G.