visumantrag.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

Über etas-Kanada.de wird man zu dieser Webseite geleitet und es wird suggeriert, dass dies DIE Möglichkeit ist, um eine eTA zu erhalten. Leider war ich unter Zeitdruck und habe dann erst später festgestellt, dass man auf der offiziellen Seite der kanadischen Regierung unter 5€ dafür bezahlt, auf visumantrag.de jedoch knapp 30€. Der Sinn dieses "Service" erschließt sich mir nicht. Reine Abzocke.

Bewertungen für visumantrag.de

11.09.2024
02.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
03.09.2024

Das exakte Hochladen der folgerten…

Das exakte Hochladen der folierten Reisepassseite bereitete große Probleme
DK
05.08.2024

Top Adresse für Visabeschaffung

Neben den vielen undurchsichtigen Unternehmen, die sich bei der Visabeschaffung für Ägypten tummeln ist diese eine Top Adresse !!! Übersichtliche - einfache - Antragsformalitäten , schnelle Abwicklung mit zeitnahen Benachrichtigungen. Als weltweit Vielreisender meine ich das beurteilen zu können. GERNE WIEDER !
21.08.2024
Der Antrag ist übersichtlich gegliedert. Unklar war, ob ein Bild oder der Reisepass gefordert wird. Die Verarbeitung und auch der Support war sehr schnell.
24.08.2024
Sie brauchen nichts zu verbessern, da sie mich sogar auf Fehler hingewiesen haben. Vielen Dank
DB
18.08.2024
Kurze und schnelle Bearbeitung. Fragen waren verständlich ausgedrückt
21.08.2024
Ging alles sehr gut und leicht von der Hand
01.08.2024
Bessere telefonische Erreichbarkeit!!!!
25.08.2024
Es ist sehr schnell gegangen! Super.
DS
Sabine L.
Cuxhaven
30.07.2024
26.08.2024
Einfacher, auch bei schlechtenb Leitungen auf dem Land. Was wenn kein Rechner da?????????
20.07.2024
Schnell und vertrauenswürdig und kostenfair. Habe aus versehen auf der amerikanischen Seite ausfüllen wollen und das hat zum Glück nicht geklappt...
21.07.2024
Visum konnte in Deutsch beantragt werden, ging alles zügig und verständlich auszufüllen. Ich musste nur meine BF ID suchen. Sonst alles bestens.