visumantrag.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

Über etas-Kanada.de wird man zu dieser Webseite geleitet und es wird suggeriert, dass dies DIE Möglichkeit ist, um eine eTA zu erhalten. Leider war ich unter Zeitdruck und habe dann erst später festgestellt, dass man auf der offiziellen Seite der kanadischen Regierung unter 5€ dafür bezahlt, auf visumantrag.de jedoch knapp 30€. Der Sinn dieses "Service" erschließt sich mir nicht. Reine Abzocke.

Bewertungen für visumantrag.de

08.11.2023
Es hat zwar etwas gedauert bis man durch den Antrag durch war, aber wenn man etwas vergessen/falsch gemacht hatte, dann wurde man hingewiesen und konnte es korrigieren. Die Erteilung des ESTA-Visum ging innerhalb von einem Tag sehr schnell.
19.01.2024
Herzlichen Dank - alles ging sehr schnell Einziger Punkt war - habe es trotzdem gemacht - warum Daten vom Personalausweis anfragen - Denke Reisepass ist doch ok - wenn Reisepass Daten eingegeben werden - Fenster PerSo nicht öffnen lassen
VD
Auch wenn die Darstellung des Mustermann-Passes (zehn-stellig eingerahmt) nicht mit der zu beachtenden neun-stelligen Passnummer übereinstimmte, waren alle anderen Hinweise für die anzugebenden persönlichen Daten sehr hilfreich.
Die Anleitung war verständlich und unkompliziert. Beim Hochladen wurde das PDF nicht akzeptiert, was bei einem Scan normal ist. Ich habe die Datei umgewandelt und schon war alles ok. Den Link für die Umwandlung ist gut.
17.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Anleitungen für das Formular waren hilfreich, es war alles übersichtlich und gut erklärt. Die Erteilung des Visums ging super schnell. Eine sehr professionelle Bearbeitung!
SM
Stefanie M.
Bayreuth

Sehr übersichtlich

Bei der Antragsstellung finde ich gut, dass in der rechten Bildleiste immer noch Erklärungsinfos stehen. Das macht die Bearbeitung um ein einiges einfacher.... auch für die "ältere Generation".
ML
Michael L.
Salzgitter
02.05.2024
Es wird auf alles sehr bestimmt hingewiesen. Durch korrektes angeben der Daten würde die Bearbeitung korrekt und Wie angekündigt sehr schnell ausgeführt. Viele Dank!!!! Deshalb 5Sterne

Klare, unmissverständliche Ansagen, die Führung durch den Fragendschungel einfach genial. Die Genehmigung kam innerhalb von12 Stunden. Alles perfekt. mfG Gerhard Lippmann
19.04.2024

Toller Service

Die Website ist einfach und verständlich aufgebaut, Kommunikation via Mail verläuft optimal, schneller Service. Alles perfekt, wie man sich eine Dienstleistung wünscht!
24.11.2023

Gefallen hat mir das ich alles in meiner Sprache ausfüllen konnte.

Gefallen hat mir, das alles in deutsch schnell ausfüllbar ist. Nicht gefallen hat mir das runterladen des Passbildes mit vorgeschriebenen Passbild und Größe.
Klare Hinweise zur Beantwortung der Fragen und sehr schnelle Bearbeitung. Wenige Stunden nach Antragstellung wurde die Einreisegenehmigung erteilt.
26.11.2023

Mir hat die Darstellung gefallen. Und die schnelle Bearbeitung

Mir hat die Darstellung gefallen, den Anweisungen waren sehr gut. Das Ausfuellen des Anteag leucht .Und natürlich die schnelle Bearbeitung.
29.10.2023

Sehr schnelle Bearbeitung

Der Antrag wurde überraschenderweise noch am gleichen Tag genehmigt. Wirklich top ,wir können Visumantrag de.absolut weiterempfehlen!!
25.11.2023
Die Erinnerung an die wichtigen, sorgfältig zu prüfenden Informationen und das ich genügend Zeit hatte, alles hat funktioniert !
SA
stefan A.
Langenzenn
Schnelles Visum, Antworten auch schnell auf emails.... Habe das letzte Visum auch über VisumAntrag beantragt..... Preis okay
07.01.2024

Visum Sri Lanka

Alles sehr einfach für den Antragsteller. Sehr schnelle Abwicklung und Rückmeldung durch VisumAntrag.de. Jederzeit wieder.
22.11.2023
Einfache Beantragung und bei Express innerhalb einer guten Stunde habe ich die Visa erhalten. Absolut weiterzuempfehlen.
25.09.2024
Für mich gibt es nichts was Mann besser machen kann. Einfach auszufüllen. Bestätigung bekam ich noch am gleichem Tag.
13.02.2024
Antrag ist ganz einfach und schnell da online . Sehr schnelle Verarbeitung und update zu Verarbeitungsstatus.
CK
Christa K.
Stadtallendorf
das ich mit Paypal bezahlen konnte, und ich konnte immer nachschauen wie es um meinen Antrag steht . Und schnell