visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

Der Antrag für ein Transitvisum ist leider etwas zu teuer und dafür, dass man eigentlich als Durchreisender nur ein paar Stunden auf dem Flughafen sitzt unverhältnismäßig. Es sollte für Transitreisende die nur im Flughafen von einem Gate zum nächsten wechseln eine günstigere und verkürztere Version geben.
Sehr schnelle Bearbeitung! Anscheinend kann man dies auch über eine App beantragen. Kann man im Nachhinein das Visum auf das App laden? Besten Dank für eine kurze Rückmeldung sowie die Unterstützung. Freundliche Grüsse Heinz Schönholzer
28.10.2022
Die Bearbeitungszeit war super kurz, obwohl wir zunächst die falschen Bilder hochgeladen hatten. Wir wurden informiert, dass die Bilder nicht den Kriterien entsprechen und konnten sie nachreichen.
Es war sehr gut , dass formular in muttersprache ausfüllen zu können. Einige Dinge waren ein bisschen missverständlich , aber nach 2maligem Lesen kam man schon darauf was gemeint ist.
03.11.2022
Das Ausfüllen des Antrags ist recht einfach. Die Beschreibung der Vorgehensweise z.B. in Bezug auf die Scanns von Pässen ist sehr verständlich und ausführlich.
13.11.2022
Alles wird sofort bearbeitet, sofort geholfen,wenn Dokumente noch fehlen. Ich kann es nur empfehlen... Service ganz toll...danke!!🙂
06.11.2022
Es hat eine Weile gedauert bis wir die Visabeantragung auf Deutsch gefunden haben. Dann lief aber alles super.
09.11.2022
von Alf P.
Wirklich einfach und schnell - schon nach wenigen Stunden waren die Visa da. Besser geht´s nicht! :o))
31.10.2022
Ich fand es gut, das bach ausfüllen nochmals auf falsche bzw. fehlende Angaben eingewiesen wurde.
02.11.2022
es war einfach und reibungslos, ich hoffe jetzt nur noch, dass die Einreise genauso einfach ist.
31.10.2022
Sehr gute Übersicht und Aufstellung der Website,schnelle unkomplizierte Abwicklung
28.10.2022
Alles Super, auch der Antrag war sehr leicht zum ausfüllen. Vielen vielen Dank !!!
Super Servis Sehr Schnell Danke nochmals <3 Hast ein Richtiges Löwen Herz Brate
09.11.2022
Es hat alles gut und schnell geklappt. Die Fragen sind verständlich formuliert.
Schnelle Abwicklung, präzise Informationen. Rasche Rückmeldung und Bestätigung.
einfache Beantragung, super schnelle Bearbeitung, Preis top. Sehr zu empfehlen
03.11.2022
Innerhalb weniger Stunden war der Antrag bearbeitet und die Rückmeldung da.
01.11.2022
Einfache und klare Formulare und schnelle Bearbeitung. Vielen lieben Dank
30.10.2022
Schnell und zuverlässig. Innerhalb von wenigen Minuten war das Visum da.
von D R.
Man musste sich erst reinfinden, die Bezahlung war etwas schwierig