visumantrag.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

Die schnellichkeit
AB

Abzocke

Über etas-Kanada.de wird man zu dieser Webseite geleitet und es wird suggeriert, dass dies DIE Möglichkeit ist, um eine eTA zu erhalten. Leider war ich unter Zeitdruck und habe dann erst später festgestellt, dass man auf der offiziellen Seite der kanadischen Regierung unter 5€ dafür bezahlt, auf visumantrag.de jedoch knapp 30€. Der Sinn dieses "Service" erschließt sich mir nicht. Reine Abzocke.
07.01.2024

Super einfache Online ELSTA Beantragung

Die Beantragung online war super einfach habe mir das alles schwieriger vorgestellt!! Ich bin Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Aufmachung der Beantragung! Hat auch alles gut geklappt!! Am gleichen Tag noch bekam ich Antwort und hatte meine Genehmigung um in die USA einreisen zu dürfen! Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen Herr Durawe
14.01.2024

sehr einfach und professionelle Beantragung, kann ich empfehlen und würde ich wieder so tun…

sehr einfach und professionelle Bearbeitung, aber es gibt immer etwas zu verbessern... ich hätte mir gewünscht, dass es in der Menueführung schon früher einen Hinweis gibt, welche Dokumente wie hoch geladen werden müssen, so dass man sich diese schon mal in einem Ordner zurecht legen kann.

Bespielhafte Führung durch das Programm

Jede einzutragen Information wird mit Bilder erklärt. Die einzige Problematik für mich, war das Reispassbild einzufügen. Durch die Laptop Kamera gelang es mir, das Bild im richtigen Format einzufügen. Sehr einfach und verständlich gestaltet.
19.01.2024
Herzlichen Dank - alles ging sehr schnell Einziger Punkt war - habe es trotzdem gemacht - warum Daten vom Personalausweis anfragen - Denke Reisepass ist doch ok - wenn Reisepass Daten eingegeben werden - Fenster PerSo nicht öffnen lassen
Die Anleitung war verständlich und unkompliziert. Beim Hochladen wurde das PDF nicht akzeptiert, was bei einem Scan normal ist. Ich habe die Datei umgewandelt und schon war alles ok. Den Link für die Umwandlung ist gut.
SM
Stefanie M.
Bayreuth

Sehr übersichtlich

Bei der Antragsstellung finde ich gut, dass in der rechten Bildleiste immer noch Erklärungsinfos stehen. Das macht die Bearbeitung um ein einiges einfacher.... auch für die "ältere Generation".
Klare Hinweise zur Beantwortung der Fragen und sehr schnelle Bearbeitung. Wenige Stunden nach Antragstellung wurde die Einreisegenehmigung erteilt.
07.01.2024

Visum Sri Lanka

Alles sehr einfach für den Antragsteller. Sehr schnelle Abwicklung und Rückmeldung durch VisumAntrag.de. Jederzeit wieder.
04.01.2024
Erklärung des Ablaufes und Bearbeitung sowie Benachrichtigungen per Mail waren professionell.
14.01.2024
Das Formular ist einfach auszufüllen. Die Bearbeitungszeit ultraschnell. Rundum zufrieden.
Vorbildlich schnell Antrag bearbeitet und Infos zu den Formularen sehr hilfreich.
Sehr übersichtlich auszufüllen, schnelle Bearbeitung. Alles gut geklappt. Danke
19.01.2024
Völlig unkompliziert in deutscher Sprache. Bearbeitungszeit nur ca.2 Stunden
27.01.2024
Problemlose und sehr zügige Abwicklung. Nach sechs Tagen war das Visum da.
20.01.2024
Schnell und unkompliziert Setzen Kunden in Kenntnis während der Bearbeitung