visumantrag.de

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

14.01.2024
13.01.2024
07.01.2024

Super einfache Online ELSTA Beantragung

Die Beantragung online war super einfach habe mir das alles schwieriger vorgestellt!! Ich bin Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Aufmachung der Beantragung! Hat auch alles gut geklappt!! Am gleichen Tag noch bekam ich Antwort und hatte meine Genehmigung um in die USA einreisen zu dürfen! Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen Herr Durawe
22.12.2023

Das ging wirklich schnell!

Das ging wirklich schnell und wenn man alle Daten parat hat, was es auch einfach, alle Daten hochzuladen. Nur das Foto ohne Brille und "ohne Gesichtsausdruck" hat bei mir dann Depressionen ausgelöst, da muss ich nun bis zur Reise noch schnell ne Therapie machen :-).
17.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Anleitungen für das Formular waren hilfreich, es war alles übersichtlich und gut erklärt. Die Erteilung des Visums ging super schnell. Eine sehr professionelle Bearbeitung!
SM
Stefanie M.
Bayreuth
03.01.2024

Sehr übersichtlich

Bei der Antragsstellung finde ich gut, dass in der rechten Bildleiste immer noch Erklärungsinfos stehen. Das macht die Bearbeitung um ein einiges einfacher.... auch für die "ältere Generation".
07.01.2024

Visum Sri Lanka

Alles sehr einfach für den Antragsteller. Sehr schnelle Abwicklung und Rückmeldung durch VisumAntrag.de. Jederzeit wieder.
20.12.2023
Für mich war der reibungslose Prozess, vom Ausfüllen des Antrages bis zur Genehmigung, nahezu perfekt.
04.01.2024
Erklärung des Ablaufes und Bearbeitung sowie Benachrichtigungen per Mail waren professionell.
29.12.2023
Klare Angaben und Hilfestellungen beim Ausfüllen des Antrags und super schnelle Bearbeitung!
22.12.2023

Sehr schnell

war sehr leicht alles auszufüllen und mir wurde noch am selben abend das Visum genehmigt.
02.01.2024
Sehr übersichtlich auszufüllen, schnelle Bearbeitung. Alles gut geklappt. Danke
06.01.2024
Trotz Wochenende eine sehr schnelle Bearbeitung, ca.3 Std..Sehr zufrieden
16.12.2023
Ausfüllen des Antrages ist mühsam, dann geht es aber erstaunlich schnell
01.01.2024

Schnelle Bearbeitung; einfache Bedienung

Antrag auf Deutsch auszufüllen; sehr schnelle Weiterleitung/Bearbeitung
27.12.2023
Alles hat super schnell und einfach funktioniert! Bin sehr zufrieden:)
10.01.2024

super!

Schnelligkeit, Einfache Bedienung, ausführliche Erklärung der Felder
AH
29.12.2023
Es war unkompliziert und der Antrag wurde schnell bearbeitet.
31.12.2023

Visum SriLanka

Es hat alles hervorragend geklappt! Auch die Kommunikation.
18.12.2023
Schnelle Abwicklung in ca 1 Std Dauer. Sehr zu empfehlen.