visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

25.11.2022
Der Antrag für ein Transitvisum ist leider etwas zu teuer und dafür, dass man eigentlich als Durchreisender nur ein paar Stunden auf dem Flughafen sitzt unverhältnismäßig. Es sollte für Transitreisende die nur im Flughafen von einem Gate zum nächsten wechseln eine günstigere und verkürztere Version geben.
15.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung! Anscheinend kann man dies auch über eine App beantragen. Kann man im Nachhinein das Visum auf das App laden? Besten Dank für eine kurze Rückmeldung sowie die Unterstützung. Freundliche Grüsse Heinz Schönholzer
25.11.2022
Es war sehr gut , dass formular in muttersprache ausfüllen zu können. Einige Dinge waren ein bisschen missverständlich , aber nach 2maligem Lesen kam man schon darauf was gemeint ist.
Nicht gefallen hat mir der Preis, denn es ist auch möglich für 21 e eine Esta zu erhalten , leider kam ich auf de r Seite nicht durch_und hab mich dann für Ihr Angebot entschieden
Super einfach , unkompliziert, gut erklärt , schnelle Bearbeitung, total seriös und das beste , ich hatte das Visum ( ohne Eilantrag) nach 2 Stunden!! Klasse !!!
13.11.2022
Alles wird sofort bearbeitet, sofort geholfen,wenn Dokumente noch fehlen. Ich kann es nur empfehlen... Service ganz toll...danke!!🙂
Schnelle Bearbeitung Gute Anleitung durch das Formular Gegebenenfalls Korrektur der Pass-Nr. vob Buchstabe B auf Zahl Null
Seht praktische ,übersichtliche u4nd gut zu vorstehende Antragsstellung mit zusätzlichen sehr plausible Erläuterungen..
Nach vergeblichen Versuchen auf der offiziellen Seite von NZ für ein NZeTA ging es hier schnell und unkompliziert
Schnelle und unkomplizierten Bearbeitung. Nach 2 Stunden hatten wir das Visum Danke für die schnelle Bearbeitung
Alles relativ einfach und gut erklärt. Probleme wegen meines Fotos konnten auch kurzfristig behoben werden.
Die Kommunikation per Email war sehr hilfreich.Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Einfach auszufüllen und schnelle Erledigung. Das Visum kam noch am gleichen Tag per Mail.
Die Verarbeitung des Antrags ging sehr schnell. Die Menüführung war selbsterklärend.
21.11.2022
Schnelle Abwicklung, präzise Informationen. Rasche Rückmeldung und Bestätigung.
14.11.2022
einfache Beantragung, super schnelle Bearbeitung, Preis top. Sehr zu empfehlen
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung des Antrags! Vielen Dank dafür.
Sehr schnelle Bearbeitung. Übersichtlich und klar formulierter Antrag.
Sehr einfach und gut. Nur bei der Berufswahl ist es etwas schwierig.
Sehr schnelle Bearbeitung. Leider nicht mehr kostenlos wie früher.