visumantrag.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.953 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

Sehr professionelle Durchführung der einzelnen Schritte. Toll fand ich auch das man auf Fehler, z.B. wenn man ein Kreuz vergessen hatte, hingewiesen wurde.
Schnell und vertrauenswürdig und kostenfair. Habe aus versehen auf der amerikanischen Seite ausfüllen wollen und das hat zum Glück nicht geklappt...
Visum konnte in Deutsch beantragt werden, ging alles zügig und verständlich auszufüllen. Ich musste nur meine BF ID suchen. Sonst alles bestens.
09.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. ESTA wurde innerhalb weniger Stunden nach Antragstellung ausgestellt.
ML
07.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung des Antrages,verständlich auszufüllen,gute Erklärung bei auftretenden Fragen
Einfache und Gut Für mich als nicht grosser PC Frick gut Nachverfolgbar Einfacher Raster

Super schnell!!!

Heute Mittag beantragt und am späten Abend bereits genehmigt
09.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und einfache Dateneingabe.
12.07.2024
Danke für die schnelle Bearbeitung.
04.07.2024
Die Übersetzung stimmt nicht immer.
03.07.2024
02.07.2024
UP
28.06.2024
10.06.2024
Antrag wurde praktisch über Nacht genehmigt! Sehr gut! Allerdings war das Hochladen des Ausweises etwas schwierig ...
12.06.2024
Eta-Formular war unkompliziert auszufüllen und wurde quasi in Windeseile bearbeitet.