visumantrag.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

Über etas-Kanada.de wird man zu dieser Webseite geleitet und es wird suggeriert, dass dies DIE Möglichkeit ist, um eine eTA zu erhalten. Leider war ich unter Zeitdruck und habe dann erst später festgestellt, dass man auf der offiziellen Seite der kanadischen Regierung unter 5€ dafür bezahlt, auf visumantrag.de jedoch knapp 30€. Der Sinn dieses "Service" erschließt sich mir nicht. Reine Abzocke.

Bewertungen für visumantrag.de

Die Bearbeitung ging sehr schnell

Verständlich zum ausfüllen der Fragen zum Visum
einfach und schnelle Erledigung
Unkompliziert, schnell und verlässlich. Sehr gut.
HV
Ging einfach und Schnell
WJ
Walter W. J.
Bad Kreuznach
Stets eine schnelle Lösung und Assistenz bei derAntragserstellung. Gute Arbeit!
Das es einfach beschrieben wurde, um Antrag zu stellen, wurde schnell bearbeitet und genehmigt. Vielen Dank dafür!
SF
13.10.2024
11.10.2024
Gut aufgebaute Plattform, die hilft Fehler zu vermeiden und somit Zeit und Kosten spart. Der Aufpreis zur offiziellen Seite ist gut investiertes Geld.
10.10.2024
Sehr unkompliziert und zügige Rückmeldungen bei noch offenen Punkten.
08.10.2024

Einfach und schnell.

Das Antragsformular ist sehr übersichtlich, und gut beschrieben was und wo man Auszufüllen hat. und nach nicht mal 24 Stunden war das Visum Formular da.
08.10.2024
06.10.2024

Kundenservice sehr hilfsbereit und Unterstützung unkompliziert

Der ganze Prozess des Antrages war sehr unkompliziert. Leider hatten wir beim Upoad der benötigten Unterlagen nicht die richtigen hochgeladen. Dies ließ sich nicht mehr korrigieren so dass wir den Kundenservice angeschrieben haben. Hier wurde uns dann sehr schnell geholfen. Dafür unseren großen Dank. Trotzdem hat das erst einmal Nerven gekostet und so ist unser Verbesserungsvorschlag, die Formularfunktion so zu ändern, dass Änderungen vor dem endgültigen Einreichen der Unterlagen möglich sind.
05.10.2024
03.10.2024